ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. german exhaust

german exhaust

Themenstarteram 27. Febuar 2006 um 9:27

Hallo

nachdem ich mich mal etwas mehr über die bastuck

erkundigt hatte, hat mir ein lokaler tuner

folgendes empfohlen:

http://www.german-exhaust.de/pics/katalog/programm2006honda.htm

german - exhaust, kenne die leider überhaupt nicht, und weis daher auch nicht was die bringen.

verarbeitung soll top sein und passgenauigkeit auch.

abnahme ist laut aussage des tuners 100%

er verbaue grundsätzlich nur diese.

durchmesser der anlage ist 70mm.

laut angaben aber nur mit 2x90mm

vielleicht kann ja jemand mal nen statement geben, falls er

diese kennt, oder vielleicht schon eine hat.

mfg

Ähnliche Themen
48 Antworten

70mm sind meiner meinung nach zuviel, wirst drehmoment verlieren im mittleren drehzahlbereich.

sach ich mal so :D

70 sind auch imo zu viel

ach, das kommt drauf an, ab 1 bar ladedruck ist 70mm ganz ok...

hast du das??? ;)

nein aber Nebucadnezar vielleicht

Themenstarteram 27. Febuar 2006 um 11:15

na, hab ich natürlich nicht...

anhand der aussagen kann man sich ja zumindest schon

ein bild machen

fazit: nicht tauglich?

mfg

des bringts halt net... vielleicht bringt die anlage sound, aber scheiss auf sound ;)

gut ich hab auch ein SRi drin, aber ich wollts nur mal testen und bin seither zu faul es rauszunehmen :D

würd ich so nicht sagen. Kommt darauf an wie noch die Schalldämpfer aussehen von innen.

Dann könnte man sagen ob 70mm zuviel ist.

@1special

Ich denk mir mal so, dass der ESD dann zuviel rückstau machen wird, dass ist auch nicht das wahre.

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

@1special

Ich denk mir mal so, dass der ESD dann zuviel rückstau machen wird, dass ist auch nicht das wahre.

Ne ich meine, das Ding ist billig und hat ein Gutachten. Da muss wo ein Hacken sein und ich denke wenn man sich vielleicht die Schalldämpfer anschaut das dies einiges zeigen könnte.

wenn er ein gutachten hat ist er mal net lauter als serie, oder nur 5 db lauter. und wenn er so leise ist, dann hat er ordentliche schalldämpfer und wohl auch entsprechend rückstau...

leistung und abe gibts halt net...oder nur bedingt.

der t1r vom special ist z.b. brutal leistung aber leider auch brutal laut :(

die bastuck ist leise, also mit abe, aber leistungsmäßig auch net so wie die t1r oder die invidia.

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

leistung und abe gibts halt net...oder nur bedingt.

der t1r vom special ist z.b. brutal leistung aber leider auch brutal laut :(

die bastuck ist leise, also mit abe, aber leistungsmäßig auch net so wie die t1r oder die invidia.

Und dabei hast du die leise Variante :D :D

Lautstärke ist dsa manko, fujitsubo sollen relativ leise sein und die neue Toda auch aber wie leise ist leise bei einem sport. bzw rennauspuff?!

:D

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

wenn er ein gutachten hat ist er mal net lauter als serie, oder nur 5 db lauter. und wenn er so leise ist, dann hat er ordentliche schalldämpfer und wohl auch entsprechend rückstau...

3 DB hören sich für das Ohr doppelt so laut an :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen