gerissene Heckleuchten
Hallo zusammen,
musste heute leider feststellen, dass alle 4 Heckleuchten an meinem Hatchback feine Haarrisse haben. Sie wachsen, da sie bei Übergabe noch nicht vorhanden waren.
Bilder folgen nachher noch. Jemand ähnliche Probleme? Oder bin ich alleine?
Beste Antwort im Thema
Wahnsinn was hier abgeht...
Liebe Leute, vielleicht gibt es hier Personen denen diese verkackten Risse in den Heckleuchten einfach scheiß egal sind.
Sie können nämlich, und ich glaube das wissen einige nicht, NORMAL UND VERNÜNFTIG MIT IHREM AUTO VON A NACH B FAHREN!
Es ist diesen Personen zwar auch nicht recht aber sie haben ihr nötigstes getan und gemeldet.
Vielleicht sparen sie sich ihre Energie auf für sinnvolle Sachen:
- Zeit mit der Familie verbringen
- Ein Eherenamt ausüben
- Schlafen
- oder sonst was.
Hier gibt es ja Leute bei denen Denk man das diese nichts anderes zutun haben als Ford und gezielt den Focus schlecht zu reden.
Es ist sicherlich kein perfektes Auto, so wie hier aber manche über diese (ich zitiere) "drecks Kiste" reden frage ich mich, wann ist die Menschheit so bescheuert im Kopf geworden...
Macht weiter euer Ding, alle anderen fahren glücklich und zufrieden ihr Auto...
745 Antworten
Was macht dann dein Chef,der dich 100%ig bezahlt,wenn du einen Fehler machst??
Behält er dann etwas Lohn ein??
Korrekt, das ist auch der Anspruch an mich als Projektleiter. Just in Time und 100% Leistung.
Fehler können aber immer passieren. Dann ist es wichtig wie man damit umgeht und daraus lernt und Einsicht zeigt. Das ist meist der Weg zur Verbesserung. Das was Ford macht ist einfach nur abgehoben, frech und selbstverherrlichend.
Herrlich diese Vergleiche ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Friesengeist schrieb am 29. Oktober 2019 um 23:19:30 Uhr:
Herrlich diese Vergleiche ...
Spar dir die Mühe 😉
Jeder hat einen anderen Schwellenwert für Qualität. Wenn ihr damit leben könnt, Daumen hoch, ich kann es nicht. Es kommt sicherlich auch auf die Menge an Rissen an. Bei mir sind es ca. 4 bis 5 je einzelner Heckleuchte. Macht x4 ca. 20 bis 25 Risse insgesamt und alle an unterschiedlichen Stellen. Bei einem einzelnen Riss würde ich auch nicht so einen Aufriss (schönes Wortspiel 🙂 ) machen.
Du als Projektleiter mit 100%-iger Effizienz und Leistung solltest wissen, dass es keinen Schwellenwert für Qualität gibt. Allerdings weiß ich nicht was für Projekte Du leitest.
Das sagt wer? Der Rächer von Ford?
Leb doch mit dem billig Zeug von Ford, wenn es deinen Ansprüchen genügt.
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 31. Oktober 2019 um 09:48:49 Uhr:
Das sagt wer? Der Rächer von Ford?
Leb doch mit dem billig Zeug von Ford, wenn es deinen Ansprüchen genügt.
Der berittene Bote schon unterwegs zur Presse mit deinen Beschwerden, oder traust du dich nicht?
Schließt doch das Thema bis es vernüftige Neuigkeiten gibt. Das kann ja keiner mehr lesen ,wie ihr euch bekriegt:-/
Lg
Ich denke, es wird bleiben wie es ist. "Risse", die keine sind, können nicht beanstandet werden.
Daher schließe ich mich an und bin auch der Meinung, dass dieser Fred geschlossen werden kann.
Es ist alles gesagt.
Mensch Leute, manchmal Frage ich mich echt. Die letzte Neuigkeit war, dass es eine schriftliche Stellungnahme von Ford Köln zu den Leuchten gibt (Stand der Serie). Sicherlich nicht unerheblich für die Leute, die Ihr Fahrzeug geleast haben, wenn man dann ein Schriftstück von Ford in der Hand hat, sollte das Thema bei der Rückgabe vom DEKRA Prüfer moniert werden. Es soll ja auch Leute geben, die dann nicht für das Verschulden von Ford gerade stehen wollen.
Akzeptiert doch auch andere Meinungen. Es kann doch nicht jeder Thread, bei dem ein Dissens besteht geschlossen werden.
Ich hätte noch eine dritte Meinung im Angebot. Ich finde die Qualität der Scheinwerfer auch nicht berauschend, bei mir sind innerhalb des Gehäuses auch Ecken abgebrochen. Ich finde es aber auch nicht Kernschrott.
Dennoch bin ich @Robsmax1987 für den Hinweis dankbar. Für mich ist es aktuell kein Drama, aber damit es das zukünftig auch nicht wird, lässt man das halt vermerken, dann ist man bei Folgeschäden auf der sicheren Seite.