gerissene Heckleuchten
Hallo zusammen,
musste heute leider feststellen, dass alle 4 Heckleuchten an meinem Hatchback feine Haarrisse haben. Sie wachsen, da sie bei Übergabe noch nicht vorhanden waren.
Bilder folgen nachher noch. Jemand ähnliche Probleme? Oder bin ich alleine?
Beste Antwort im Thema
Wahnsinn was hier abgeht...
Liebe Leute, vielleicht gibt es hier Personen denen diese verkackten Risse in den Heckleuchten einfach scheiß egal sind.
Sie können nämlich, und ich glaube das wissen einige nicht, NORMAL UND VERNÜNFTIG MIT IHREM AUTO VON A NACH B FAHREN!
Es ist diesen Personen zwar auch nicht recht aber sie haben ihr nötigstes getan und gemeldet.
Vielleicht sparen sie sich ihre Energie auf für sinnvolle Sachen:
- Zeit mit der Familie verbringen
- Ein Eherenamt ausüben
- Schlafen
- oder sonst was.
Hier gibt es ja Leute bei denen Denk man das diese nichts anderes zutun haben als Ford und gezielt den Focus schlecht zu reden.
Es ist sicherlich kein perfektes Auto, so wie hier aber manche über diese (ich zitiere) "drecks Kiste" reden frage ich mich, wann ist die Menschheit so bescheuert im Kopf geworden...
Macht weiter euer Ding, alle anderen fahren glücklich und zufrieden ihr Auto...
745 Antworten
Zitat:
@zorro99_1 schrieb am 31. Oktober 2019 um 09:31:22 Uhr:
Du als Projektleiter mit 100%-iger Effizienz und Leistung solltest wissen, dass es keinen Schwellenwert für Qualität gibt. Allerdings weiß ich nicht was für Projekte Du leitest.
Danke 😁
Hattest du einen Turnier bestellt oder den Hatchback?
Ähnliche Themen
Turnier (Konfiguration siehe https://www.motor-talk.de/.../...tion-und-bestellung-t6321515.html?...)
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 31. Oktober 2019 um 21:03:17 Uhr:
Die Fanboys unter sich... Herrlich
Jetzt mach dich nicht noch lächerlich...
Du hast schon jetzt nicht unbedingt für viel Beifall bei einigen hier gesorgt. Solche Äußerungen tragen da nicht gerade zu bei.
Genau, nur bei euch Fanboys...
Du feierst hier deinen Focus und im nächsten Thread schreibst du, dass du Probleme mit deinem Notrufsystem hast 😁.
Warum bekommt das Ford denn nicht hin? Ist aber sicherlich auch kein schlimmer Mangel für dich. Lächerlich!
Du bist also doch nur ein bornierter Idiot...
Zeig mir einen Beitrag wo ich "meinen Focus feiere " (ist das neues Projektleiterdeutsch?)
Ja es ist nicht alles toll aber dennoch muss ich mich nicht so aufspielen wie du und alles als Kernschrott bezeichnen. Aber deinen Standpunkt und Meinung kennt ja mittlerweile jeder hier.
Du Kasper ... werd erwachsen
Oha, da habe ich wohl ins Wespennest gestochen 😁. Bist du eigentlich neidisch auf meinen Beruf? Oder warum reitest du bei jedem deiner Beiträge darauf rum?! Augenauf bei der Berufswahl sage ich da nur!
Also Robsmax folgendes nur für Dich: Ich bin kein Fanboy – ich bin nur für eine sachliche Darstellung. Das passt einigen nicht. Mag sein, dass sie so von Ihrer Umgebung geprägt sind. Bei Deinen Beiträgen habe ich das Gefühl Du wärst ein Forentroll.
Und man kann auch nicht auf Deinen Beruf „Projektleiter“ neidisch sein, weil es diesen Beruf nicht gibt. Hättest Du promoviert, könnte man neidisch sein.
Neidisch könnte man auf Dein Gehalt sein, dass Du als „Projektleiter“ bekommst. Jetzt bist Du gefordert: Lade bitte Deine Gehaltsabrechnung hoch – dann sage ich Dir, ob ich neidisch bin. Ansonsten gilt auch für Dich: In die Ecke und schämen.
Zitat:
@zorro99_1 schrieb am 1. November 2019 um 03:57:57 Uhr:
Also Robsmax folgendes nur für Dich: Ich bin kein Fanboy – ich bin nur für eine sachliche Darstellung. Das passt einigen nicht. Mag sein, dass sie so von Ihrer Umgebung geprägt sind. Bei Deinen Beiträgen habe ich das Gefühl Du wärst ein Forentroll.
Und man kann auch nicht auf Deinen Beruf „Projektleiter“ neidisch sein, weil es diesen Beruf nicht gibt. Hättest Du promoviert, könnte man neidisch sein.
Neidisch könnte man auf Dein Gehalt sein, dass Du als „Projektleiter“ bekommst. Jetzt bist Du gefordert: Lade bitte Deine Gehaltsabrechnung hoch – dann sage ich Dir, ob ich neidisch bin. Ansonsten gilt auch für Dich: In die Ecke und schämen.
Sehr nice geschrieben.. .
was haben die letzten Beiträge eigentlich noch mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun?!? Bitte zurück zum Thema.
ES NERVT!!!
Können die Herren hier endlich mal mit ihrem Shitstorm auf Robsmax zum Ende kommen?
Ihr benehmt euch hier wie kleine Kinder in der Schreiphase (und die sind dann gewöhnlich um 2 Jahre alt) !
In diesem Thread geht es immer noch um gerissene Heckleuchten, und so lange Ford diesen offensichtlichen Mangel nicht abgestellt hat, gehört dieser Thread auch offen zu bleiben.
Was allerdings aufzuhören hat, sind diese persönlichen Anfeindungen, tragt das per PM aus.