Geräusche von vorne wenn man vom Gas geht.
Hallo.
Bin gerade von der Montage wieder gekommen und habe meinen Dicken nach einer Woche mal wieder gefahren. (Wurde die Woche über von meiner Frau gefahren, aber nein.... das ist nicht der Fehler! ;-) )
Mir ist aufgefallen das es Geräusche gibt wenn ich vom Gas gehe, hört sich fast an wie ein kaputtes Radlager. Wenn ich wieder Gas gebe, auch nur leicht ist es weg.
Könnten das die Lager sein?! Also in Kurvenfahrten hat es sich nicht verändert, und das deutet ja eigentlich darauf hin das es das Radlager nicht sein dürfte?!
Hat von euch jemand ne Idee?
Danke....
Es handelt sich um einen V10 aus 10/04 ohne DPF
35 Antworten
Hast du es selbst ausgebaut?
Wenn ja, geht es gut auszubauen oder muss sehr vieles vorher demontiert werden?
Kannst du mir die adresse geben?
Ähnliche Themen
Ja. Habe ich selbst ausgebaut. Antriebswelle ab. Kardan ab. Wichtig. Einbau Position markieren. Zb zwei Körner Schläge. Einen auf kardan. Einen auf Flansch. Stabi lösen und die 4 Schrauben vom Achsträger lösen. Diff los schrauben. Antriebswellen bei Seite hängen. Kräftig am Träger ziehen und raus fädeln. Da müsst ihr zu zweit sein.
Hallo und Dankeschöns,
Ich rief heute bei ZF an und die sagten mir das es für dieses Differential keine Ersatzteile gibt, es ist zertifiziert somit nur über vw zu bekommen!
Was für einen Touareg hast du? Der erst oder zweier?
Ich habe es gelesen, du hast einen touareg 1
Da geht es dafür gibt es ersatzteile, jedoch nicht für den 7P
Ganz ruhig. Auch das Diff ist überholbar. color_me@freenet.de Melde dich mal hier. Die helfen dir weiter!
Das ist sehr sehr lieb von dir, vielen dank,
Ja und auch nein, den Christian hat noch nicht geantwortet, nur das Er es nicht bei mir reparieren könnte, es ist ja bei mir alles an werkzeug vorhanden.....
Dann fragte ich was Er noch für eine Lösung hätte.
Hallo, nein, ich bin noch nicht dazu gekommen, weil ich gerade ein projekt fertigstellen muss, es dauert noch ein paar tage.
Ein versteckter hinweiy noch am rande, wenn der dicke ausrollt dann hört man dann ein raschraschrasch, schon immer es ist jedoch nicht so laut, meine Ohren hören fast alles......es könnte damit zusammenhängend sein.