GerÄusche???
Hallo mein Auto knarscht wenn ich gas gebe hinten bzw. wenn ich die gänge wechsel worann kann es liegen? STOßdämpfer vieleicht?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amcik_tr35
Und mit dem abs?
Wahrscheinlich ein Abs Sensor, oder womöglich ein Wackelkontakt am Sensor( schau mal im Radkasten ist so ne box, ob da alle Kabel gut zusammen sind)
Bei mir leuchtetes auch ständig, aber meins funktionierte nach dem Fehlerspeicherauslesen!
p.s. ausserdem hat meiner einen neueren Tacho verpflanzt bekommen, vielleicht gibts deswegen Probleme!
Ich werde die Birne rausnehmen, denn wenns geht!
Hatte ja so gut wie alles getauscht!
mfg
Fehlerspeicher lesen/löschen und die abs sensoren am Rad mal prüfen/tauschen!
mfg
Zitat:
Und mit dem abs?
vieleicht ein sensor verschmutzt oder sogar defekt
o isim ne leng biraz hosuma gitmedi amcik_tr biraz TÜRKIYE ye küfür ediyor gibi ist nicht schön
hast du ein programm für die jeweiligen teile wie z.b das bild was du mir gezeigt hast wäre nett wenn du mir die daten-bank mir geben würdest.
Zu deiner beurteilung du machst gute beiträge dnke für deine hilfe
mfg
HH-EC-83
Ähnliche Themen
Zitat:
hast du ein programm für die jeweiligen teile wie z.b das bild was du mir gezeigt hast wäre nett wenn du mir die daten-bank mir geben würdest.
mfg
HH-EC-83
Und ich nicht? 🙁
kardes senin yerin baska sen olmasan bunlarin hic biri yazmazdi sagol cok cok yardimci oldun baya kafam takilmisti simdi rahatladim!
Almanca konus baba
TRANSLATE: deutsch reden kollege TRANSLATEend 🙂
Danke... Vielleicht hast du einen bekannten Mechaniker der sich das mal auf der Hebebühne anguckt ... Und das evtl machen kann
Zitat:
mfg
HH-EC-83
Danke, nein hab leider kein so ein Proggi, schnell gegoogelt!
mfg
edit: BITTE MEHR DEUTSCH!
ganz einfach
google oder alltheweb etc e36 ha
oder hat jetzt gerade für dich einen Link gesucht, da ist das gleiche foto!
Fahrwerkstechnik von Hobbyschrauber
Klick
mfg
ganz genau kann man das nicht sagen!
Am besten soll jemand das Auto auf/ab bewegen (jemand hupft im kofferraum etc...) und der andere analysiert das geräusch....
mfg
kann auch die Feder sein etc