GerÄusche???
Hallo mein Auto knarscht wenn ich gas gebe hinten bzw. wenn ich die gänge wechsel worann kann es liegen? STOßdämpfer vieleicht?
29 Antworten
Kann an vielen Teilen liegen? Wie hört sich das knarschen denn an? Stoßdämpfer würden auch bei unebenheiten GEräusche machen ...
PS: ismin de güzel mi$ 🙂
tesekür ederim.
wenn ich gas gebe oder die gänge wechsel als wäre etwas nicht geölt oder so ein knack knack.
ne dersin neyden gelir o ses?
vorher beim vorwärts o. rückwärts fahren hat es immer geknacht von hinten jetzt knarschen yapiyor. echt keine ahnung
Das hatte ich auch mal, lag bei mir an dieser Sil.....buchse ... Wie heisst die genau Jungs, einer von euch weiß das bestimmt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Das hatte ich auch mal, lag bei mir an dieser Sil.....buchse ... Wie heisst die genau Jungs, einer von euch weiß das bestimmt 🙂
Silentbuchse?
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ich würde dir gern helfen, aber ich versteh hier nur die Hälfte 😉
Wenn du das Deutsche liesst reicht das eigentlich ... das andere ist nochmal auf türkisch ... aber the same 🙂
Wie heisst diese Buchse? Silentium oder so? Ich komme nicht drauf ...
Ja, so hieß die doch oder ? Das gleiche Probleme war bei mir auch, lag an dieser Buchse, die liegt in wenn du in Fahrtrichtung guckst vor den hinteren Radläufen zwischen Karoserie und Hinterradaufhängung ... ja, glaub so wars 🙂 Die Buchsen kosten glaube ich 20 Euro das stück, weiß nicht mehr geanu, aber der Einbau ist nicht einfach, muss gepresst werden ...
achso! und bei mir leuchtet die abs leuchte manchmal durgehend manchmal ist sie aus. HAt das abs kein kontakt oder woran kann es liegen
Unter den hinteren Türen zwischen Karoserie und der Aufhängung ... auf jeder Seite eine Buchse, sollten am besten beide getauscht werden... könnte aber auch was anderes sein, aber das mit Gas geben und Bremsen war bei mir auch, und wenn es zu Lastwechsel kommt ... wie bei dir
Also die Silentbüchse (obwohl die gar ned wie eine ausschaut)
= Längslenkeraufhängungslager in dem Fall!
Hoffe dieses bild hilft weiter
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Also die Silentbüchse (obwohl die gar ned wie eine ausschaut)
= Längslenkeraufhängungslager in dem Fall!
Hoffe dieses bild hilft weiter
mfg
Danke, genau die!!!!