ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Geräusche beim Fenster schließen

Geräusche beim Fenster schließen

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 22:01

Also folgendes Problem: wenn ich mein Beifahrerfenster zu mache ,und es ist bis auf einen cm geschlossen, hört

es sich an als ob ein Steinchen oder Sandkorn zwischen Scheibe und Dichtung ist und kratzt! Aber es ist nichts zu sehen?Was kann das sein?

Ähnliche Themen
24 Antworten

ich würde mal die innenverkleidung abmachen und nachschauen... das geht recht fix.

alukappe am griff abdrehen und torx-schraube darunter lösen, verkleidung nach oben abziehen.

aber das weißt du sicher schon....

ps: welches baileys hast du denn ? 26 oder 36 ?

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 22:42

Gut danke ich werds probieren!

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 22:45

Welches Baileys? Ja das ist ne gute Frage, es reguliert sich jedenfalls automatisch und ist ein offenes System!

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen,soviel plan hab ich davon leider nicht! Fährst du auch eins?

ja steht unten in meiner signatur :) das dv36 mit trichter. ich wollte nur noch von jemanden hören, daß die baileys keine probleme machen (wenn sie eine jeder für den 1,8T drin haben..) selbstregulierend sind die nicht wirklich... umgebaut müssen die immer werden. es sein denn, es ist zufällig von anfang an die richtige feder drin.

aber das is ein anderes thema :D

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 22:51

@ Holger 76

Sehe gerade das du auch eins fährst,wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)! Du kommst auch aus H? Stadt oder Region?

naja fast stadt :) .... garbsen um genau zu sein. also 5km wech...

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 22:58

Naja näher an der Stadt als ich! In der Nähe von Burgdorf!

Also nen Trichter oder Horn hat meins nicht, und der Laden wo ich das Teil bestellt hab meinte das es selbstregulierend ist! Trifft man euch im Sommer auf der Vahrenwalder?

NA LOGO !!! :D

du bist doch hoffentlich bei www.vahrenwalder.de angemeldet ??

guck mal hier

erkennst du die aral im hintergrund :) da steh ich vor vodafone... allerdings war da noch nichts weiter gemacht bei meinem baby :)

zum bailey: dann ist es das DV26... der vorgänger. das ist aber auch ganz gut, hatte ich kurz drin.

Zitat:

Original geschrieben von holger76

naja fast stadt :) .... garbsen um genau zu sein. also 5km wech...

Kommt aus Garbsen und war nicht beim TT Treffen im November...

Wie konnte das passieren?

Heiko

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 23:11

War schon auf der Site aber hab mich bis jezt noch nicht angemeldet (schäm)! Werde ich nachholen! Hab mir eben deine anderen Fotos von deinem Baby angeguckt! Geile Felgen!

Du sagst du hattest das kurz drin? Hat das bei dir auch so komische Geräusche gemacht wenn du nur wenig Gas gegeben oder Gas gehalten hast?

ohjeeee.... nein hat es nicht !!! du, selbstregulierend sind die wirklich nicht, ich kenne hier in garbsen eine gute werkstatt, die sich prima mit den baileys auskennt, die können dir das umbauen, wenn es nötig ist !!!!

was sind das für geräusche ? zischend oder "furzend" :D

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 23:19

furzend ;-) Nein furzend nicht eher heulend,hört sich auch so an als ob das aus dem Luftfilterkasten kommt,ist aber erst seitdem ich das Teil verbaut habe! Sonst halt ganz normal das abblasen wie man es auch haben wollte! Aber würde mich trotzdem interessieren was deine Werkstatt dazu sagen würde!

Hab mich gerade angemeldet ;-)

sag mal deinen nick dort ;) kann dich dort auch mit jemanden vermitteln, in der werkstatt bzw bei dem tuner arbeitet :)

 

TT treffen in hannover ?? ohhh :) ich schaue auch erst seit kurzem in die treffen sektion, wie viele schon sagten, die ist schlecht platziert... ich habe z.b. in meinen favoriten direkt den link hier :D

http://www.motor-talk.de/f163/s/

ok , TT gonzo, blöde frage wegen dem NICK :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Geräusche beim Fenster schließen