Geräusche beim anfahren.
Hi
Heute ist mir aufgefallen das ich bei einer Drehzal zwischen 1200 und 1800 ein geräusch kommt. So ein leises Summen oder ähnlich. Das Gräusch ist nicht sehr laut und kommt in jedem Gang zwischen der genannten Drehzahl. Im Leerlauf kommt das Geräusch aber nicht.
BJ 99. 85000KM , Automatik Getriebe.
Hoffe ihr wisst was 🙁
MFG Souler22
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also ich mein alles. Mit Lacken usw. Ich kenne ja jemanden der das machen könnte.
Also 5000 Euro wäre mir der Spaß wert. Dafür hätte ich den Top Accord. Vollausstattung!!!! 😁
Mit 5000 Euro kommst du nie hin, ich glaub das Ding ist fertig.
Sicher ist die Vorderachse Schrott und auch der Rahmen ist hin, eventuell ist auch das Dach noch gestaucht, sowie das hintere Seitenteil.
Die haben doch Frontantrieb oder? Vielleicht hat die Halbwelle dann auch noch was im Differential/Getriebe kaputt geschlagen.
Gruss Mad
Jo und der Kopfairbag oder Seitenairbag ist auch offen sehe ich gerade.
Naja unfall Wagen wäre mir wurscht, solange der Rahmen nix hat.
Zitat:
Jo und der Kopfairbag oder Seitenairbag ist auch offen sehe ich gerade.
Naja unfall Wagen wäre mir wurscht, solange der Rahmen nix hat.
Hi Angelo,
wie wärs mit einem Prelude ???
Gruß
Billy
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Hi Angelo,
wie wärs mit einem Prelude ???
Gruß
Billy
gar nicht schlecht das teil!
nur halt die frage, wie schlimm der schaden war und ob er fachmännisch repariert wurde..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
nur halt die frage, wie schlimm der schaden war und ob er fachmännisch repariert wurde..
Ja sieht gut aus das Auto, gute Ausstattung.
Einen DEKRA-Check würde ich aber auf jeden Fall machen, kost ja net viel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
wenn es fachmännisch repariert worden wäre dann wäre auch der kotflügel getauscht worden
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
wenn es fachmännisch repariert worden wäre dann wäre auch der kotflügel getauscht worden
Vielleicht hat der Bursche keine Kohle mehr gehabt für eine komplette Reparatur 😉
Also war eben beim 🙂
Er kann nix finde. Denkt das Geräusch kommt von der Kardanwelle. Das die so Geräusche macht beim andrehen.
Hi Angelo, lässt du die Kardanwelle tauschen? Gruss, Jochen
Zitat:
Also war eben beim 🙂
Er kann nix finde. Denkt das Geräusch kommt von der Kardanwelle. Das die so Geräusche macht beim andrehen.
...und geht das auf Kulanz?
Gruss Mad
Der Meister meinte das man da so einfach nix machen kann. Sagte irgendwas vom Hinterachsgetriebe und sehr teuer bla bla. Ich soll mir mal keine Sorgen machen und weiterfahren. Werde das Problem nochmal in nem anderen Autohaus zur Sprache bringen.
Zitat:
Also war eben beim 🙂
kann aber auch die HARDYSCHEIBE sein.....🙂
Zitat:
Also bei offenem Fenster hört sich es so an als komme es von hinten link. 🙁
Kann auch täuschen, beim fahren und hören sitzt du ja wahrscheinlich links 😉.