Geräusch vor dem Starten
Hallo Freunde,
nachdem ich es erst versucht hatte in meinem kaufberatungsthema die sache anzugehen wurde mir das viel zu blöd -.-
Zu viele die sinnlose unnötige kommentare immer wieder von sich geben.
Naja komme wir zum Thema:
Mein Auto habe ich gerade vor einer woche erworben es ist ein F11 530d.
An den ersten tagen war alles super, ist es eigentlich immer noch.
Nur habe ich seitdem wir die minusgrade bekommen haben ein geräusch was aber schon vor dem Motorstart kommt, deshalb mache ich mir nicht so große sorgen weil nach dem starten alles super ist und motortechnisch alles im alten.
Hier der youtube link:
http://youtu.be/uA4jVQCoIq4
Als ich das video aufgenommen habe war ich ausserhalb um zu hören ob es von aussen kommt jedoch war es nicht der fall.
Sobald meine frau auf den start knopf drückt hört man ein summen so direkt mit dem druck auf den startknopf kommt dieser.
Den hört man sehr deutlich im video.
Ich weis das ferndiagnose nicht das wahre ist aber vielleicht habt ihr eine idee vorab da ich erst gegen ende der woche in die werkstatt fahren kann der arbeit wegen.
Vielleicht kennt der ein oder andere diesen schon und kann mir vorab ein hinweis dazu geben. Vielen dank im voraus 🙂
Und ich bitte die User FredMM und Wobpower und der gleichen bitte keine unnötigen kommentare wie das bmw eine dreckskiste ist und der ganze andere bla bla sein zu lassen das habe ich und viele andere oft genug gelesen !!!
Wenn ihr etwas konkretes habt dann schreibt ansonsten spart euch die zeit und energie sich mit so einem blödsinn hier rum zu eiern!!
Gruß checker
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde,
nachdem ich es erst versucht hatte in meinem kaufberatungsthema die sache anzugehen wurde mir das viel zu blöd -.-
Zu viele die sinnlose unnötige kommentare immer wieder von sich geben.
Naja komme wir zum Thema:
Mein Auto habe ich gerade vor einer woche erworben es ist ein F11 530d.
An den ersten tagen war alles super, ist es eigentlich immer noch.
Nur habe ich seitdem wir die minusgrade bekommen haben ein geräusch was aber schon vor dem Motorstart kommt, deshalb mache ich mir nicht so große sorgen weil nach dem starten alles super ist und motortechnisch alles im alten.
Hier der youtube link:
http://youtu.be/uA4jVQCoIq4
Als ich das video aufgenommen habe war ich ausserhalb um zu hören ob es von aussen kommt jedoch war es nicht der fall.
Sobald meine frau auf den start knopf drückt hört man ein summen so direkt mit dem druck auf den startknopf kommt dieser.
Den hört man sehr deutlich im video.
Ich weis das ferndiagnose nicht das wahre ist aber vielleicht habt ihr eine idee vorab da ich erst gegen ende der woche in die werkstatt fahren kann der arbeit wegen.
Vielleicht kennt der ein oder andere diesen schon und kann mir vorab ein hinweis dazu geben. Vielen dank im voraus 🙂
Und ich bitte die User FredMM und Wobpower und der gleichen bitte keine unnötigen kommentare wie das bmw eine dreckskiste ist und der ganze andere bla bla sein zu lassen das habe ich und viele andere oft genug gelesen !!!
Wenn ihr etwas konkretes habt dann schreibt ansonsten spart euch die zeit und energie sich mit so einem blödsinn hier rum zu eiern!!
Gruß checker
60 Antworten
Ich weis kanne doch musste mich verteidigen 😁, ich weis das ich es eher hätte merken können aber der ganze schnick schnack der auf und zu geht im auto hat mich erst ml durcheinander gebracht.
Ich habe leider noch kein geschultes ohr für das ganze in diesem auto das konnten einige leider nicht verstehen 🙂
Ich habe sehr großes freude an meinem auto und wünsche es jeden und damit mein ich wirklich jeden auch danke an alle die sich in jehlicher form beteiligt haben 😁