Geräusch aus dem Benzintank

Mercedes SL R230

Hallo,

mein SL 500 Bj.2002 hat seit kurzem ein knarzendes Geräusch wenn ich über unebene Straßen fahre. Das Geräusch kommt wohl aus dem Tank. Kann da etwas lose sein ?

Gruß Stefan

Beste Antwort im Thema

Hallo Herr oder Frau Sternfreundeskreis (Hast Du auch einen Namen?),

was hast Du eigentlich dagegen, dass es noch andere gibt, die einen Superjob machen?
Und das auch noch viel preiswerter?

Ich bitte darum sachlich zu bleiben, jeder kann frei entscheiden wem er sein Vertrauen gibt.

Grüße Uli

72 weitere Antworten
72 Antworten

Ja Ne,
kostet beim MÜSLÜM konkret 500 Euro,nicht einen Euro mehr,dazu kann mann den Wagen auch gleich nach der REP wieder mitnehmen

Grüsse Andreas

Tja Ihr lieben zwe Tage gebrauct bis ich die Lösung mit dem Schwallblech hatte ohne Bohren und ohne Kleben
war ja Horor das Geräusch

Tja Ihr lieben zwe Tage gebrauct bis ich die Lösung mit dem Schwallblech hatte ohne Bohren und ohne Kleben war ja Horor das Geräusch

Jo... Schwallblech hat mich jetzt auch erwischt.
Ist doch schoen, dass der R230 einfach jede Sollbruchstelle mitnimmt. 😁

Was ist denn momentan die bevorzugte Methode, es zu reparieren? @ufaklik sitzt in Süddeutschland und die andere Firma, die es fuer die teureren 890 EUR repariert auch. Gibt's in Norddeutschland irgendwen, der es nach Müslüms-Methode hinbekommt?