Geräusch aus dem Benzintank

Mercedes SL R230

Hallo,

mein SL 500 Bj.2002 hat seit kurzem ein knarzendes Geräusch wenn ich über unebene Straßen fahre. Das Geräusch kommt wohl aus dem Tank. Kann da etwas lose sein ?

Gruß Stefan

Beste Antwort im Thema

Hallo Herr oder Frau Sternfreundeskreis (Hast Du auch einen Namen?),

was hast Du eigentlich dagegen, dass es noch andere gibt, die einen Superjob machen?
Und das auch noch viel preiswerter?

Ich bitte darum sachlich zu bleiben, jeder kann frei entscheiden wem er sein Vertrauen gibt.

Grüße Uli

72 weitere Antworten
72 Antworten

Ein Forumskollege hatte genau das selbe Problem...

hier kannst du mal sehen was da klappert:

https://www.youtube.com/watch?v=Iv9w2Uv2UJk

An die Adresse der Klebefehler-Fraktion:
Man sieht aber sehr deutlich, dass das Blech durch Punktschweißen
mit dem Gehäuse verbunden war bzw. noch ist .
Also nix mit Kleber der sich auflöst.

Fred, das war genau mein Gedanke.....

Ja ja, manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht... ;-)

Ähnliche Themen

Hallo,

ich finde den Preis von EUR 890,00 ziemlich hoch. MB hat mir für einen neuen Tank inkl. Einbau ein Angebot von EUR 1.500 gemacht.

Das Geräusch wird bei mir nach nunmehr über einem Jahr immer geringer, vielleicht fällt das Blech ja bald ab.

Mal schauen was dann passiert !

Gruß Stefan

wenns dann abgefallen ist geht die Post erst richtig ab im Tank,dann geht nur noch erneuern,jetzt funktioniert noch die einfache Rep. wie beschrieben in einigen Threads

Andreas

Zitat:

@Uwe_Sandner schrieb am 2. März 2016 um 13:36:06 Uhr:

Hallo Dr. Strolch,

soweit Sie noch keine Vermögen für den Austausch Ihres Tankes ausgegeben haben, können Sie sich hier helfen
lassen:

https://www.facebook.com/r230tankreparatur/?fref=ts

Der Reparatur des Schwallblechs kostet 890 Euro / es wird nicht gebohrt, geschraubt, gedrahtet oder ähnliches . . . absolute Top - Arbeit in Stuttgart und FÜNF Jahre Garantie ! ! ! Kontakt: r230@sandner.de oder 0711 600 000

Also, bei Müsslim habe ich deutlich weniger gezahlt, es waren glaube ich 500 oder so....

Deine Antwort