Gerade eben einbruchsversuch
Vor ca 1,5 Stunden hatten wir einen Einbruchsversuch, sie wollten mit Sicherheit den BigX
haben. Durch die Terassentür.
Sowas um kurz nach 19 Uhr.
Wir haben geschlafen weil wir immer so früh aufstehen müssen.
Paßt gut auf eure Autos und Häuser auf!
Bin gerade etwas fertig.
LG
Meddy
Beste Antwort im Thema
@raser und Horst: sorry, aber ihr seid hier im Forum des guten Geschmacks, wie wir immer gern zu sagen pflegen, vielleicht könnt´ ihr euren "Meinungsaustausch" in den PN-Bereich verlagern?!?! 🙄
Danke! 🙂
Grüße
Dirk
45 Antworten
Dicka Frag mich besser nicht wie ich im Moment schlafe :-(
Am Meisten hab ich angst davor das sie nochmal rein kommen um den Schlüssel zu holen.
Wenn ich unterwegs bin versuche ich schon so wenig wie möglich private Sachen im Auto zu lassen.
Alarm hat meiner ja zum glück aber ob es hilft?
ab in den safe... wobei dann zerlegen die die ganze bude und so leid es mir tut kacken dir ins haus etz etz mit farben an den wänden!
ist tatsache, lies mal deine polizze ob auch gehaftet wird wenn der schlüssel nicht im safe etz ist!! hast du auch im haus ne alarmanlage? wenn nicht dann hol dir eine glaub mir das zahlt sich aus... vorallem für die psyche im urlaub🙂🙂😉
Ich lasse meistens die Schlussel im wagen, der wagen ist versichert, wo der her kommt werden auch mehrere gemacht. 😁
Steht aber immer in der Garage, und der ist verschlosssen und unter alarm. 😎
Mit dieser link www.gps-buddy.com kannst du sehen wo dein wagen ist, danach kann die Polizei den wagen und der rest
einfach abholen.
Kein wagen braucht dein schutz wenns dafur gefahrlich wird, ist nur BLECH, wurde aber nicht gerne mit dir tauschen 🙁
Hoffe das die Polizei etwas finden kann um die tater zu verhaften. 🙄
Grusse Gulshabre.................
ich kenne auch jemand der immer seinen schlüssel stecken lässt, seitdem ich ihm aber mal gesagt hab er sollte mal nachlesen was die versicherung zahlt zieht er ihn ab und legt ihm woanders hin!
die alarm anlage checkt wo eingebrochen wird - garage oder haus! und da ist das problem, man kann dir nen strick draus drehen nur zur info!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dicka
ich kenne auch jemand der immer seinen schlüssel stecken lässt, seitdem ich ihm aber mal gesagt hab er sollte mal nachlesen was die versicherung zahlt zieht er ihn ab und legt ihm woanders hin!die alarm anlage checkt wo eingebrochen wird - garage oder haus! und da ist das problem, man kann dir nen strick draus drehen nur zur info!
Hallo Dicka
Stimmt hast recht NUR 2 schlussel sind beim auto dabei die liegen im Haus, der dritte (comfort zugang) uber ebay gekauft, 😁
dieser programmieren aufs Auto fertig, kosten gering und man hat Versicherungs schutz, den 2 Orginal Schlussel sind Anwesend 😉
Versicherung zu frieden und der Eigentumer spater auch wenn er nen neuen Dicken hat, in andere Farbe 🙂
Gulshabre.................
haha, wusste garnicht dass das geht! na dann ist gut war nur ein tip, die versicherung kann manchmal hart sein...
aber so scheint alles zu passen 😁
Gulshabre Das Spiel finde ich aber auch sehr gefährlich. Also ich würde das nicht riskieren!
Was hast Du für das GPS bezahlt oder was bezahlst Du monatlich?
Dicka Alarmanlage fürs Haus ist in Arbeit, Sicherheitsglas ist schon bestellt :-)
In meinen Versicherungsvertrag muß ich noch gucken aber die können doch nicht erwarten das ich den schlüssel in einen Tresor lege.Wenn ich nicht zu Hause bin ist auch kein Schlüssel da egal ob der Dicke noch dort ist oder ich damit unterwegs bin.
LG
Meddy
@TE
Moin,
tut mir leid was passiert ist, ich würde jetzt auch schlecht schlafen! Wir haben bei unserem Haus alle Fenster durch Sicherheitsglas mit A3 und Pilsköpfen ausgestattet. Kostet ein Schweinegeld aber man fühlt sich besser und das war es uns wert gerade mit Familie😉. Einfach mal den Glasermeister kommen lassen zur Beratung.
Außerdem würde ich Jevgenij gerne sehen, wie er sich an den Fenstern die Zähne ausbeißt😁😁😁.
Gruß Borstel
edit: jetzt warst du wohl schneller😉
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Dicka
In meinen Versicherungsvertrag muß ich noch gucken aber die können doch nicht erwarten das ich den schlüssel in einen Tresor lege.Wenn ich nicht zu Hause bin ist auch kein Schlüssel da egal ob der Dicke noch dort ist oder ich damit unterwegs bin.
Scheint mir auch etwas Schwarzmalerei zu sein, das ist doch recht übertrieben. Die Zwangskombi Autoversicherung und Tresor hat mir bislang noch niemand vorgestellt... 🙄
Grüße
Dirk
Zitat:
Gulshabre Das Spiel finde ich aber auch sehr gefährlich. Also ich würde das nicht riskieren!
Was hast Du für das GPS bezahlt oder was bezahlst Du monatlich?Dicka Alarmanlage fürs Haus ist in Arbeit, Sicherheitsglas ist schon bestellt :-)
In meinen Versicherungsvertrag muß ich noch gucken aber die können doch nicht erwarten das ich den schlüssel in einen Tresor lege.Wenn ich nicht zu Hause bin ist auch kein Schlüssel da egal ob der Dicke noch dort ist oder ich damit unterwegs bin.LG
Meddy
Hallo Meddy,
1. Spiel ist est nicht aber wie du halt ich nichts von Diebe, und meisten sinds mehrere, bin zwar nicht der kleinste aber spiele
nicht mit im rambo filme und meine Familie sind mehr werd als ein wagen. 😁
2. Sind im meine betriebsauto verbaut, (controle mitarbeiter), mit navi ca euro 600, ohne ungefahr euro 300 mit 3 jahren abo,
Wesentlich gunstiger als bei uns in holland klasse 5 und ich kann jeder zeit selber nachschauen wo der wagen ist.
3. Es gibt auch koffer systeme davon fur wechselende auto's , habe selber 2, wenn du in de Grenze wohnst (Enschede, Holland)
kannst ruhig einen leihen.
Grusse Gulshabre..................
nein war nur so gemeint, dass wenn du sozusagen die schlüssel aufs fensterbrett legst...
aber muss dir einer nachweißen, ist halt blöd wenn gerade eingebrochen wurde, aber mit ner alarmanlage kann man nichts falsch machen!
Dicka Und ich kann besser schlafen :-)
Gulshabre Das ist aber ein liebes angebot! Leider wohne ich zu weit weg (von Dir aus gesehen hinter Düsseldorf) ansonsten hätte ich das mal so gerne ausprobiert.
Du hast Recht ein Menschenleben ist immer mehr Wert als das Blech!
LG
Meddy
Hab gerade erfahren, Dienstag Abend, gleiche Uhrzeit wie bei uns sind sie in D-Häuser direkt gegenüber eingebrochen und haben fast alles leer geräumt und von dem einen Haus den Mercedes Cabrio aus der Garage mitgenommen.
Das schockt mich echt total.
Wo sind wir eigentlich?
eine fertige
Meddy
Zitat:
Wo sind wir eigentlich?
eine fertige
Meddy
Deutschland !!! 😁 Aber im Holland ist es auch nicht besser 😕😠
Viel Gluck Gulshabre................
Zitat:
...Das schockt mich echt total.
Wo sind wir eigentlich?
...
Hallo Meddy,
bin ebenfalls geschockt. 🙁 Und frage mich, ob das der Preis für unsere Freiheit bzw. die offenen Grenzen ist??? 😕🙄
mitfühlende Grüße
Dirk