Gerade eben einbruchsversuch
Vor ca 1,5 Stunden hatten wir einen Einbruchsversuch, sie wollten mit Sicherheit den BigX
haben. Durch die Terassentür.
Sowas um kurz nach 19 Uhr.
Wir haben geschlafen weil wir immer so früh aufstehen müssen.
Paßt gut auf eure Autos und Häuser auf!
Bin gerade etwas fertig.
LG
Meddy
Beste Antwort im Thema
@raser und Horst: sorry, aber ihr seid hier im Forum des guten Geschmacks, wie wir immer gern zu sagen pflegen, vielleicht könnt´ ihr euren "Meinungsaustausch" in den PN-Bereich verlagern?!?! 🙄
Danke! 🙂
Grüße
Dirk
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JinxP7
Mir würde das einen Riesenspaß machen die Herren im kalten Schnee liegen zu lassen bis die Polizei eintrifft, man kann mit dem Anruf ja ein paar Stunden warten.
Ich werde bei fast allen Ausbildungen gefragt ob ich denn auch schießen würde, die Antwort ist immer die Gleiche. Wenn ich schon ziehe gibts auch ein Loch, ...
Für die Erteilung von Waffenscheinen sollte man strengere Intelligenztests einführen. Der Typ gehört schnellstens aus dem Verkehr gezogen...!
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Grüße und toitoitoi
Dirk
Sag mal Dirk, ich denke die Firma schreibt sich nur ToiToi und nicht toitoitoi.😁
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Für die Erteilung von Waffenscheinen sollte man strengere Intelligenztests einführen. Der Typ gehört schnellstens aus dem Verkehr gezogen...!Zitat:
Mir würde das einen Riesenspaß machen die Herren im kalten Schnee liegen zu lassen bis die Polizei eintrifft, man kann mit dem Anruf ja ein paar Stunden warten.
Ich werde bei fast allen Ausbildungen gefragt ob ich denn auch schießen würde, die Antwort ist immer die Gleiche. Wenn ich schon ziehe gibts auch ein Loch, ...
Dein Wunsch ist mir heilig, ziehe mich selbst aus dem Verkehr und melde ich eben einfach ab. Steige wahrscheinlich eh wieder auf den 7er um, in deren Forum habe ich mich wohler gefühlt.
Und tschüß
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Sag mal Dirk, ich denke die Firma schreibt sich nur ToiToi und nicht toitoitoi.😁Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Grüße und toitoitoi
Dirk
😁 Ja, schon, aber toitoitoi ist, wenn man ganz eilig muß... 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Dein Wunsch ist mir heilig, ziehe mich selbst aus dem Verkehr und melde ich eben einfach ab. Steige wahrscheinlich eh wieder auf den 7er um, in deren Forum habe ich mich wohler gefühlt.Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Für die Erteilung von Waffenscheinen sollte man strengere Intelligenztests einführen. Der Typ gehört schnellstens aus dem Verkehr gezogen...!
Und tschüß
Ob die sich so wohl fühlen wenn Du dort auch mit Deinen Waffen rumfuchtelst?! Es lesen bestimmt auch dort gelegentlich Kinder mit.
@raser und Horst: sorry, aber ihr seid hier im Forum des guten Geschmacks, wie wir immer gern zu sagen pflegen, vielleicht könnt´ ihr euren "Meinungsaustausch" in den PN-Bereich verlagern?!?! 🙄
Danke! 🙂
Grüße
Dirk
Ja wir müssen wirklich mal einen Kaffe trinken, bin übrigens fast täglich in Ratingen.
hallo, meddy
ich hoffe du bist über den ersten schrecken hin weg?
hatte meinen dicken heute auch wieder mit in r.
kannst ja mal per pn einen vorschlag machen.
bin immer gegen nachmittag in r.
deine schlafen und wohl aufstehzeiten sind ja fast
identisch mit meinen!!!!!!!🙂
dir und deinem mann noch ein schönes wochenende.
lg
Hans
wenn ein BigX geklaut wird ist das xeixxe aber den kann mann ersetzen (x5m😁).
ich zeige gleich wo der schüssel liegt und dann für die herren nix wie ab.
gr. manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
ich zeige gleich wo der schüssel liegt und dann für die herren nix wie ab.gr. manfred
das ist manfrednl.
gruß nach nl
Hans
Zitat:
ich zeige gleich wo der schüssel liegt und dann für die herren nix wie ab.gr. manfred
Leg bitte ein zettel zu deine schlussel, " auf dem weg nach Polen konnt ihr bei Elten nahe A3 noch einer mitnehmen" 😁😁😁
Zitat:
Hey Manfred, mach den wohnwagen dran, damit die freundlichen auch schlafen konnen wen die den
wagen von futureman auch mitnehmen. Den die wagen von euch laufen ja fast immer im notlauf 😮
Gulshabre.................................vollig erholt
Wie wäre es wenn ihr alle euren Wohnort, dh Standplatz eures BigX bei Google Earth eintragt.
Dann haben es die Herren einfacher 😁😁😁
wenn sie den wagen wirklich wollen holen sie ihn mit dem 2. versuch!
lt polizei handelt es sich oft um einen "wunschdiebstahl"!
bei uns haben sie es 2 mal probiert und dann hats "geklappt" in ner garage mit sicherheitsdienst!
also wirf ein auge auf deinen X...
sry wenn ich dir "angst" mache, sollte nur ein nett gemeinter tipp sein
Dicka Dankeschön, nein Du machst mir keine Angst denn die Kripo hat mir schon gesagt das die Autos auf Bestellung geklaut werden und das Pack mit sicherheit wieder kommt.
Passe so gut es geht auf den Dicken auf, drückt mir mal die Daumen!
LG
Meddy
glaub mir das tue ich... aber da kommt einfach die ganze sache wieder hoch! habe damals auch schlecht geschlafen und mich gefragt warum genau unserer und nicht die anderen...
...die antwort war es ist der einzige ohne alarm gewesen, seither haben alle wagen alarm! und vollkasko ist sowieso klar - doch die erspart einem nicht den ärger!