Gerade eben einbruchsversuch

BMW X5 E70

Vor ca 1,5 Stunden hatten wir einen Einbruchsversuch, sie wollten mit Sicherheit den BigX
haben. Durch die Terassentür.
Sowas um kurz nach 19 Uhr.
Wir haben geschlafen weil wir immer so früh aufstehen müssen.
Paßt gut auf eure Autos und Häuser auf!

Bin gerade etwas fertig.

LG
Meddy

Beste Antwort im Thema

@raser und Horst: sorry, aber ihr seid hier im Forum des guten Geschmacks, wie wir immer gern zu sagen pflegen, vielleicht könnt´ ihr euren "Meinungsaustausch" in den PN-Bereich verlagern?!?! 🙄

Danke! 🙂

Grüße
Dirk

45 weitere Antworten
45 Antworten

Hi Meddy,

tut mir leid, hoffe ihr kommt schnell drüber weg.

Viele Grüße
Björn

Guten Abend Meddy!

Ach du Xeixe! 😰 Das hört sich nicht wirklich gut an, ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder in den Griff! 🙂 Hauptsache euch ist nichts passiert! Mensch, das ist ja nen starkes Stück. 🙁 Ich hoffe, die Täter werden schnell gefasst.

mitfühlende Grüße
Dirk

Hallo Meddy,
tut mir auch leid für Euch, so was haben wir auch schon mal mit gemacht.
Hoffe dieses Mistkerle werden bald geschnappt und Ihr könnt bald wieder
ruhig schlafen.

Liebe Grüße
Indian Chief

In welcher Region war das? Mettmann?

Habe neulich gehört dass in einer Kölner Nobelgegend, die über privaten Sicherheitsdienst in allen Straßen verfügt, ins Haus eingebrochen wurde nur um den X6 aus der Garage zu klauen. Man wollte den Schlüssel und sonst wohl nix!

Ganz schön begehrt diese Autos!?

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Vor ca 1,5 Stunden hatten wir einen Einbruchsversuch, sie wollten mit Sicherheit den BigX
haben. Durch die Terassentür.
Sowas um kurz nach 19 Uhr.
Wir haben geschlafen weil wir immer so früh aufstehen müssen.
Paßt gut auf eure Autos und Häuser auf!

Bin gerade etwas fertig.

LG
Meddy

Ähnliche Themen

VHi Meddy

Hoffentlich passiert uns sowas nicht. Hoffentlich werden die gefasst.

Viele GRüße Mathias

Hi Meddy

Auch mein Mitgefühl - habe dies in meiner ehemaligen Heimat (Südafrika) öffters erleben müssen, wie sie in Nachbars-Häuser eingebrochen sind. Die hohe Kriminalität war die Hölle und unter anderem ein Grund das Land zu verlassen.

Hoffe sie schnappen die sch.... Kerle!! Mögen sie in der Hölle schmoren!😠

Gruss
Patrick

Tut mir echt leid, schick sie das nächste Mal hier vorbei, meine Anwälte die Herren Heckler&Koch, sowie Husky Ben und ich werden viel Spaß mit ihnen haben.
Dass die immer noch so dreist sind, immerhin befinden sich ca. 24 Millionen scharfe Schußwaffen (also die Dinger die auch einem Menschen richtig Aua machen können) in Privathand. Das ist die offiezielle Zahl, die Dunkelziffer dürfte bei etwa 40 Millionen liegen. Zum Verständnis: Das heißt jetzt nicht dass jeder 2.te Deutsche bewaffnet ist, ich kenne Leute die haben teilweise über 1500 Waffen zu Hause.
Zum Besseren Verständnis: Es ist ja nicht nur so, dass einem jemand was klauen wollte, man fühlt sich letztlich auch nackt und hilflos.
Mir würde das einen Riesenspaß machen die Herren im kalten Schnee liegen zu lassen bis die Polizei eintrifft, man kann mit dem Anruf ja ein paar Stunden warten.
Ich werde bei fast allen Ausbildungen gefragt ob ich denn auch schießen würde, die Antwort ist immer die Gleiche. Wenn ich schon ziehe gibts auch ein Loch, das kann ja auch ein paar Zentimeter vor die Füße gehen, ist der oder die Anderen bewaffnet hat er/sie kein Problem mehr.
Zum besseren Verständnis kann man sich ja mal das hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=XAnnK63PqF8

Bitte mitzählen wenn ihr es schafft. 12 Treffer in 3,02 sec. mit Ziehen der Waffe und nach 6 Schuß Magazinwechsel, zudem steht man mit dem Rücken zu den Zielen.
Das soll jetzt nicht heißen dass hier jeder Rambo spielen soll, aber wenn man verantwortungsvoll damit umgeht kann ich das nur befürworten.

Grüße Horst

Zitat:

Original geschrieben von JinxP7

...
Ich werde bei fast allen Ausbildungen gefragt ob ich denn auch schießen würde, die Antwort ist immer die Gleiche. Wenn ich schon ziehe gibts auch ein Loch, das kann ja auch ein paar Zentimeter vor die Füße gehen, ist der oder die Anderen bewaffnet hat er/sie kein Problem mehr.
...

Grüße Horst

Zitat:

...
Das soll jetzt nicht heißen dass hier jeder Rambo spielen soll, aber wenn man verantwortungsvoll damit umgeht kann ich das nur befürworten.
...
Grüße Horst

😰😕

Horst nichts für Ungut, aber Deine Statements wiedersprechen sich ein wenig. Jemand der immer gleich nach ziehen der Schusswaffe schiesst, ist für mich schon in "Rambo-Manier" unterwegs. Und bei welchen Ausbildungen bekommt man sowas beigebracht?

Also auch als Schusswaffenbesitzer immer ruhig Blut.

Gruß Björn

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Zitat:

...
...

Grüße Horst

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Zitat:

...
...
Grüße Horst
😰😕

Horst nichts für Ungut, aber Deine Statements wiedersprechen sich ein wenig. Jemand der immer gleich nach ziehen der Schusswaffe schiesst, ist für mich schon in "Rambo-Manier" unterwegs. Und bei welchen Ausbildungen bekommt man sowas beigebracht?

Also auch als Schusswaffenbesitzer immer ruhig Blut.

Gruß Björn

Sag ich doch ruhig Blut und verantwortungsvoll, denn das Ding bleibt solange drin bis es eben nicht mehr anders geht, wo ist da der Widespruch?

Grüße Horst

Grüße Horst

Zitat:

Zum Verständnis: Das heißt jetzt nicht dass jeder 2.te Deutsche bewaffnet ist, ich kenne Leute die haben teilweise über 1500 Waffen zu Hause.
Zum Besseren Verständnis: Es ist ja nicht nur so, dass einem jemand was klauen wollte, man fühlt sich letztlich auch nackt und hilflos.
Mir würde das einen Riesenspaß machen die Herren im kalten Schnee liegen zu lassen bis die Polizei eintrifft, man kann mit dem Anruf ja ein paar Stunden warten.

Wenn ich schon ziehe gibts auch ein Loch, das kann ja auch ein paar Zentimeter vor die Füße gehen, ist der oder die Anderen bewaffnet hat er/sie kein Problem mehr.

Grüße Horst

Für was braucht man 1500 Waffen zu Hause?😕 Habe für sowas überhaupt kein Verständniss. Es ist ja bewiesen, das eine Waffe in den seltensten Fällen zur Deeskaltion beiträgt.

Bei Sportschützen, Jägern und bewaffneten Organen des Staates lasse ich allerdings, unter hohen Auflagen und Grenzen, Ausnahmen zu.

Außerdem verstehe ich Deine Aussage "Wenn ich schon ziehe gibts auch ein Loch" nicht. Ich hoffe das war von Dir nicht so gemeint.

Grüße Holm

hallo,
meddy
wir wohnen ja in der gleichen ecke.
dann werde ich den dicken wohl lieber öfter in der
garage in der anderen stadt stehen lassen müssen.
laß uns mal nen kaffee trinken, habe bei uns in der
straße die polizei wohnen.
die schauen öfter mal in unsere siedlung nachts nach
dem rechten.
seid dem ruhe.
aber ersteinmal aufmunterne worte von uns allen.
schönen tag noch.
gruß
Hans

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

Zum Verständnis: Das heißt jetzt nicht dass jeder 2.te Deutsche bewaffnet ist, ich kenne Leute die haben teilweise über 1500 Waffen zu Hause.

Wenn ich schon ziehe gibts auch ein Loch, das kann ja auch ein paar Zentimeter vor die Füße gehen, ist der oder die Anderen bewaffnet hat er/sie kein Problem mehr.

Grüße Horst

Für was braucht man 1500 Waffen zu Hause?😕 Habe für sowas überhaupt kein Verständniss. Es ist ja bewiesen, das eine Waffe in den seltensten Fällen zur Deeskaltion beiträgt.

Bei Sportschützen, Jägern und bewaffneten Organen des Staates lasse ich allerdings, unter hohen Auflagen und Grenzen, Ausnahmen zu.

Außerdem verstehe ich Deine Aussage "Wenn ich schon ziehe gibts auch ein Loch" nicht. Ich hoffe das war von Dir nicht so gemeint.

Grüße Holm

Wie Du ja schon sagst läßt Du Ausnahmen zu, wobei man manchem bewaffneten Staatsorgan die Dinger eher wegnehmen sollte. In der tat gibt es Sammler die zu Hause soviel horten, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, kann aber auch nicht nachvollziehen dass jemand 1500 Bierdeckel zu Hause sammelt.

Die Sicherheitsauflagen sind allerdings zum Glück sehr hoch geworden, in solch extremen Fällen braucht man tatsächlich auch einen Tresorraum und ja der wird vorher von der Behörde abgenommen.

Gruß Horst

Danke erstmal für euer Mitgefühl.

Bin heute irgendwie wie gelähmt, nachdem mir der Kripomann gestern sagte das diese autos nur auf bestellung geklaut werden und ich darüber nachdenke das in Osteuropa Jemand auf mein Auto wartet wird mir schlecht.
Wer weiß ob die jetzt nicht wieder kommen.

Mein männe hat den Einbrecher überrascht, wir sind von den Geräuschen wach geworden und dadurch hat er ihn auch gesehen, den Osteuropäer.

Zum Glück ist der Einbrecher nicht rein gekommen, bei unserem Einbruch vor 4 Jahren waren sie ja leider im Haus und der bittere Nachgeschmack bleibt.

Die neue Verglasung der Terassentür wird jetzt Sicherheitsglas sein und warscheinlich wird jetzt eine Alarmanlage installiert, die wollten wir eigentlich nie haben.

Hans Ja wir müssen wirklich mal einen Kaffe trinken, bin übrigens fast täglich in Ratingen :-)

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Mein männe hat den Einbrecher überrascht, wir sind von den Geräuschen wach geworden und dadurch hat er ihn auch gesehen, den Osteuropäer.

Meddy, das liest sich echt gruselig. 😰🙁 Ist schon verrückt, was so passiert. Und nochmal: zum Glück ist euch nichts passiert, das ist das wichtigste! 🙂

Im Zweifelsfall würde ich den Gangstern lieber meinen BigX mitgeben als das meiner Family etwas zustößt! 😮

Grüße und toitoitoi
Dirk

Deine Antwort