Gerade bei BMW,,, (MAL)
Hi,
ware gerade bei BMW und da hat mir die Verkäuferin die Auskunft gegeben, dass der Nachrüstsatz für die MAL eines Compacts ca. 75 Euro kostet. Hab ich mich da verhört oder die Frau sich verschaut?
Hier mal die Artikelnr.
51160136398
wäre nett wenn einer den genauen preis posten könnte.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Geht doch noch. Schau mal bei Ebay was da die Leute für nehmen. Limo usw is ja richtig Billig bei Ebay aber Compact fast über all 29,00€ aufschlag 😁
Bevor ich Original Teile Kaufe frage ich immer erst bei BMW nach, oder schaue in den Eduard Theodor Katalog. Da meistens die Sachen bei BMW billiger sind als bei Ebay.
War ja auch ironisch gemeint. Bin total zufrieden mit dem Preis.
Stimmt bei Ebay hab ich es auch noch nie verstanden warum die aufschlag verlangen. *grübel 😁
Nur versteh ich nicht warum die bei BMW für die Limo, Coupe usw. über 200EUR verlangen. der bei BMW wollte mir die auch andrehen, dann sagte ich zu ihm ich fahr einen Compact. Er: Achja. Dann hat er nochmal nachgeguckt und sagte mir denn den richtigen Preis. Ja und damit konnte ich gut leben.
Drei Tage Lieferung-> Freundlicher anruf von Freundlichen-> abgehollt-> in 1Stunde und 10minuten war sie eingebaut.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tom Dooley
Hallo,
guckst Du,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte.Gruß Tom
hey tom,
könntest du mir die komplette liste für die kunstleder armlehne (nachrüstsatz) posten? habe das nichtraucherpaket im auto...
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
hey tom,
könntest du mir die komplette liste für die kunstleder armlehne (nachrüstsatz) posten? habe das nichtraucherpaket im auto...
Hallo,
Mensch, gottseidank hab ich nen Kollege der Zugriff auf das ETKK hat (grins).
Die letzten 7 Stellen Deiner Fahrgestellnummer wären als Info nicht schlecht.
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
habe das nichtraucherpaket im auto...
Das tut nichts zur Sache, weil da hinten in der Konsole sowieso nichts drin ist wenn Du die kaufst, d. h. Du kannst entweder Aschenbecher oder Ablagefach extra dazukaufen.