Gerade Auspuffblende TDI

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, aber ich hab über die Suche nichts passendes gefunden.

Möchte an meinen B7 (EZ 05.05) eine gerade Auspuffblende anbringen.

Wie siehts aus, bezüglich TÜV??

Viele haben es nicht gemacht zwecks Verrußung der Heckschürze, ich aber hab nen DPF also sollte je kein Ruß mehr hinten rauskommen.

Greetz Manu

Beste Antwort im Thema

Hallo
Ich habe mein 1.9 Tdi auf Dopplerohr mit grade Endstücken umgebaut.
TÜV kein Problem und Verrußung wie vorher auch als die noch nach unten gingen.

Mfg ALexej

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manu2k10

bei ebay find ich keine auktion und von dem link weiter vorne....

google chrome macht übersetzen auch möglich 😁

----------------

Versuche ich Dir mal zu helfen,wenn's denn so schwierig ist,..

Du loggst Dich bei Ebay ein,dann gibst Du in der Suche ein,..Auspuffblende A4

Im dritten ,oder vierten Beitrag erscheint das Bild eines schwarzen A 3 ' s mit geöffneter Heckklappe,darunter steht Ort Frankreich,..das Teil kostet 49 € ,..plus 15 € Versand,..alles klar ?

ihr seit einfach super hier...

hab immer nach audi a4 auspuffblende gesucht 😕

You are welcome ! 

http://cgi.ebay.de/.../110699350914?...

Ähnliche Themen

Hallo miteinander,

bin heute dazu gekommen Bilder zu machen. Habe eigentlich Bilder zwecks Tönungsfolie gemacht,
jedoch kann man auf den beiden angehängten Bildern die Blenden nochmal gut sehen, falls es noch jemand bei der Entscheidung hilft 🙂

Gruß Jens

Warum hast Du solche Bilder von Deiner schwarzen Karre nicht gepostet,bevor ich mir nen silbernen A4 gekauft habe,...sieht ja echt gut aus ! 

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Warum hast Du solche Bilder von Deiner schwarzen Karre nicht gepostet,bevor ich mir nen silbernen A4 gekauft habe,...sieht ja echt gut aus ! 

*schmunzel* Vielen Dank für die Blumen.

Aber deiner sieht doch auch super aus 🙂

Möchte mir unbedingt noch den S-Line Diffusor holen. Denke dann kommen die Blenden und das Heck noch besser rüber 🙂

Zitat:

Original geschrieben von .shazz.

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

*schmunzel* Vielen Dank für die Blumen.
Aber deiner sieht doch auch super aus 🙂

Möchte mir unbedingt noch den S-Line Diffusor holen. Denke dann kommen die Blenden und das Heck noch besser rüber 🙂

Oder du lässt den Diffusor in einer Kontrastreichen Farbe lackieren 😉

Jetzt habe ich die 6 Seiten gelesen. Ich habe den 125 kw`ler...quasi links und rechts ein Rohr. Da ist ja von Hause aus eine "Kappe" drauf muss die runter ? oder wird die Blende über die Blende gestülpt ?
Was mir noch einfällt, die endrohre sind gekrümmt, heist der Auslass ist und bleibt nach unten gerichtet.
Hier auf dem Bild http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... sieht man ja hübsch, dass da eine schwarze "Wurst" nach unten geht....sieht man dass wenn man dahinter steht ? ansonsten wäre es blöde...sieht ja aus als hätte man eine Banane im Rohr 😁

LG
Andreas

@Mercedes-Diesel: Schau doch mal in den Thread 😉 Da habe ich auch einige Bilder meiner Lösung gepostet.

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

@Mercedes-Diesel: Schau doch mal in den Thread 😉 Da habe ich auch einige Bilder meiner Lösung gepostet.

Ja, hatte isch schon gesehen. Aber ! mit Schweißen habe ich genauso wenig am Hut wie "Kinder kriegen" 😁 Wenn diese Wurst in der Blende nicht so sichtbar ? wäre, es eine minimal Lösung ist. Irgendwann ist die Anlage sowieso am Ende und dann kommt Edelstahl drunter. Wenn ich mich recht entsinne gibt es da "gerade" Lösungen.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Diesel

Wenn diese Wurst in der Blende nicht so sichtbar ?

Sieht man nur, wenn man unterm Auto liegt, ansonsten wunderschöne Optik!

Zitat:

Jetzt habe ich die 6 Seiten gelesen. Ich habe den 125 kw`ler...quasi links und rechts ein Rohr. Da ist ja von Hause aus eine "Kappe" drauf muss die runter ? oder wird die Blende über die Blende gestülpt ?
Was mir noch einfällt, die endrohre sind gekrümmt, heist der Auslass ist und bleibt nach unten gerichtet.
Hier auf dem Bild http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... sieht man ja hübsch, dass da eine schwarze "Wurst" nach unten geht....sieht man dass wenn man dahinter steht ? ansonsten wäre es blöde...sieht ja aus als hätte man eine Banane im Rohr 😁

LG
Andreas

--------------------------------

Sehe,daß Du aus Kassel kommst,mein Beileid,...grins

Wenn Du in nächster Zeit ein paar Km Richtung Süden fährs't ,sag Bescheid,..halt  per PN,oder so

Ich muß meine Blenden ja eh noch richtig ausrichten,bin aber zu faul dazu,bisher jedenfalls,werde ich aber noch ändern,habe ab nächster Woche  2 Wochen Urlaub

Lange Rede ,kurzer Sinn, vielleicht kommst Du in den nächsten 2 Wochen mal in's Rhein/Main Gebiet,dann sag Bescheid,ich schraub die Dinger eh nochmal  runter ,ich muß die noch besser ausrichten ,  kannst sie vorher mal gerne kurz bei Dir draufmachen ,dann wirst Du wahrscheinlich sofort bei EUS orden,aber,.... meine,... geb ich nicht mehr her !

Zitat:

LG
Andreas

Die Blenden passen bei 125KW TDI nicht drauf, da der Durchmesser der Originalrohre zu gross ist. Ich muss meine leider auch wieder zurücksenden.

mein aktuellen serienblenden sind angeschweißt, is des überhaupt legitim wenn ich die weg flex und die blenden dran mach??

blenden sind noch unterwegs, also weiß ich net genau wie die aussehen.

Deine Antwort