Gerade 12 Tage
Hey ich lese schon länger hier und poste jetzt zum ersten mal.
Vor ein paar Monaten bin ich das erste mal auf dieses Forum gestossen als ich mich über den neuen Audi TT informieren wollte, seitdem lese ich hier öfter mal :P Und wahrscheinlich hat es auch meine Kaufentscheidung beeinträchtigt. Vor ca. 3 Monaten bin ich also zum Händler gerannt und habe mir den Audi vorführen lassen und war begeistert! Nach zwei Stunden Verkaufsgespräch habe ich mein Autogramm hinterlassen und saß seitdem auf heissen Kohlen. 3 1/2 Monate träumen und bangen ob denn alles so wird wie ich es mir wirklich Wünsche. Dann eines schönen Tages bekomme ich einen Anruf, dass ich doch mal bitte bei Audi vorbeischauen soll denn da warte etwas auf mich =)
ER WAR DA! Und er sah echt fantastisch aus! Rot-Schwarzes Leder mit farblich abgesetzten Nähten! Tiefschwarz und fantastische Felgen, alle möglichen technischen Spielereien. Und er fuhr sich grossartgi! Natürlich musste ich ihn erstmal ausgiebig testen 😉
Nunja alles schön und gut. Da mir ein Freund mal meinen geliebten Golf zerstört hat, habe mir eigentlich geschworen damit niemanden fahren zu lassen. Doch am 26.10. als er gerade 12 Tage alt war habe ich das Auto meiner Schwester geliehen da sie ja unbedingt zur Arbeit musste und ihr Auto gerade in der Werkstatt war. Da ich frei hatte und sie ja auch sonst keinen "Fiat Punto" fährt habe ich ihr, nett wie ich bin, meine Schlüssel gegeben ... 🙁 Hier sind die Bilder
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sTTef
Sieh es positiv. Wärst du selbst dabei gefahren würde es dich mehr ärgern.Lieber das Auto kaputt als die Schwester.
Ich glaube, im Moment sieht er das anders....
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
kein mitleid, selbst schuld,gruss
gerd
Das stimmt. Ist schon das zweite Auto das man mir kaputt gefahren hat^^
Jetzt hab auch ich etwas dazugelernt ... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Dosman
Das stimmt. Ist schon das zweite Auto das man mir kaputt gefahren hat^^
Jetzt hab auch ich etwas dazugelernt ... 🙄
Etwas weiter oben hast Du geschrieben, dass dies beim letzten Mal auch der Fall war...
Dennoch mein Beileid!
Ja damals war es ein Freund der mir meinen geliebten Golf kaputt gefahren hat. Das war mein erstes Auto und ich habe ihn echt gemocht 🙁. Tat echt weh. Und jetzt wo man es wieder geschafft hat mir etwas kaputt zu machen habe ich gelernt das niieeemmaaaalllsss mehr jemand mit meinem Auto fahren darf ^^
Ähnliche Themen
...ob der LKW auf deinen Fotos im Hintergrund daran beteiligt war !??! Oder der Inhalt ? 😁 😁
Spaß beiseite.
Mit Mitgefühl....Kopf hoch und mach das beste draus ! (wurde ja schon angedeutet - S-Line-Front) 😉
Was vorallem nervt ist die Tatsache, dass du später beim Verkauf immer auf Unfallschaden hinweisen musst......und das schreckt beim Privatverkauf schonmal einige Leute ab....das geht dann nur über den Preis.
Sliner
Zitat:
Ja damals war es ein Freund der mir meinen geliebten Golf kaputt gefahren hat. Das war mein erstes Auto und ich habe ihn echt gemocht 🙁. Tat echt weh. Und jetzt wo man es wieder geschafft hat mir etwas kaputt zu machen habe ich gelernt das niieeemmaaaalllsss mehr jemand mit meinem Auto fahren darf ^^
Genau! Denn drei Sachen verleiht man grundsätzlich nicht:
1) Sein Auto
2) Sein Mädel
3) Sein Werkzeug
Ciao!
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Zitat:
Original geschrieben von hwtt
@scoty
Welche Versicherung bietet diese Leistung denn an und welche Bedingungen müssen erfüllt sein?
So gut wie alle großen Versicherer bieten es an. Nur die Regelung ist verschieden, bei einigen gilt diese Regelung sogar die erstem 6 Monate bzw. 5000km.
Gruß Scoty81
Also die normale Neuwagenregelung.
Dafür muß es sich doch aber um einen Totalschaden handeln und das dürfte in diesem Fall doch eher nicht zutreffen.
Gruß
Genau! Denn drei Sachen verleiht man grundsätzlich nicht:
1) Sein Auto
2) Sein Mädel
3) Sein Werkzeug
Ciao!falsche Reihenfolge...
1) Sein Auto
2) Sein Werkzeug
3) Sein Mädel
😁 😁
Aua, aua, aua. Das tut echt richtig weh. 🙁 Mein aufrichtiges Beileid.
BTW: Die Dreiteiler, die Du laut Sig am Auto hast, sind zweiteilig. 😁 Aber egal, die sehen trotzdem richtig fett aus, ich hab die auch.
Zitat:
Original geschrieben von Uliberg
BTW: Die Dreiteiler, die Du laut Sig am Auto hast, sind zweiteilig. 😁 Aber egal, die sehen trotzdem richtig fett aus, ich hab die auch.
Oh ich habe nur gesehn das sie halt aus 'mehreren Teilen' sind und habe einfach mal angenommen die nennen sich 3 Teilig ^^ Ich werde dann jetzt in meine Ecke gehen und noch mal ein paar Bücher über Autos lesen 🙁
Zitat:
Oh ich habe nur gesehn das sie halt aus 'mehreren Teilen' sind und habe einfach mal angenommen die nennen sich 3 Teilig ^^ Ich werde dann jetzt in meine Ecke gehen und noch mal ein paar Bücher über Autos lesen 🙁
Genau, schäm Dich! Wie kann sowas nur passieren? 😁😁😁
Aber wenigstens hast Du Geschmack, das ist die geilste Felge, die man ab Werk für den TT bekommen kann.
Laufen hier nur bekloppte rum? Keine Frauen, mein "Beileid", selbst Schuld. Jungs, dass ist nur ne Aludose. Ist zwar ärgerlich³ weil so ein Teil viel Geld gekostet hat, aber das ist schon alles.
Hauptsache der Schwester und anderen Beteiligten geht es gut.