Gerade 12 Tage

Audi TT 8J

Hey ich lese schon länger hier und poste jetzt zum ersten mal.
Vor ein paar Monaten bin ich das erste mal auf dieses Forum gestossen als ich mich über den neuen Audi TT informieren wollte, seitdem lese ich hier öfter mal :P Und wahrscheinlich hat es auch meine Kaufentscheidung beeinträchtigt. Vor ca. 3 Monaten bin ich also zum Händler gerannt und habe mir den Audi vorführen lassen und war begeistert! Nach zwei Stunden Verkaufsgespräch habe ich mein Autogramm hinterlassen und saß seitdem auf heissen Kohlen. 3 1/2 Monate träumen und bangen ob denn alles so wird wie ich es mir wirklich Wünsche. Dann eines schönen Tages bekomme ich einen Anruf, dass ich doch mal bitte bei Audi vorbeischauen soll denn da warte etwas auf mich =)

ER WAR DA! Und er sah echt fantastisch aus! Rot-Schwarzes Leder mit farblich abgesetzten Nähten! Tiefschwarz und fantastische Felgen, alle möglichen technischen Spielereien. Und er fuhr sich grossartgi! Natürlich musste ich ihn erstmal ausgiebig testen 😉

Nunja alles schön und gut. Da mir ein Freund mal meinen geliebten Golf zerstört hat, habe mir eigentlich geschworen damit niemanden fahren zu lassen. Doch am 26.10. als er gerade 12 Tage alt war habe ich das Auto meiner Schwester geliehen da sie ja unbedingt zur Arbeit musste und ihr Auto gerade in der Werkstatt war. Da ich frei hatte und sie ja auch sonst keinen "Fiat Punto" fährt habe ich ihr, nett wie ich bin, meine Schlüssel gegeben ... 🙁 Hier sind die Bilder

55 Antworten

Noch eins.
Wollte nur mal mit irgendwem mein Leid teilen und Euch raten keiner Frau eure Schlüssel zu überlassen ^^
Zum Glück ist ihr ja nichts passiert und die Versicherung begleicht den Schaden...

😰

Mein aufrichtiges Beileid 🙁
Was sagt uns das nun? ......... Naja, ihr wisst schon 😉
Ein TT ist eben kein Fiat Punto!

Hoffentlich hat sie nichts Lebendiges getroffen.

Gruß Olli

P.S. Ich würde wohl direkt Amok laufen, denn 12 Tage ist ja schon ein stolzes Alter.

Das tut echt in der Seele weh...

Habe mir auch geschworen das Auto NIEMANDEN zu geben, nicht einmal meiner Freundin :-)
Hart bleiben...
MfG

Oh man,

des tut in der Seele weh ...

Ähnliche Themen

Oh weh oh weh.
Da sieht man morgens ins Forum und dann sowas 😰
Mein Beileid hast du auch !!

Solche Sachen können schneller passieren als man denkt. Da will man nett sein und dann sowas 🙁
Solange kein Mensch zu Schaden gekommen ist macht es aber nicht so viel aus. Wie du schon sagst wird die Versicherung für den Schaden aufkommen, deine Schwester soll sich eine kleine Wiedergutmachung einfallen lassen und schon ist wieder alles in Ordnung. Der Schaden ist wie ich denke sicher spurlos zu bereinigen...

Gruss

Auch von mir herzlichstes Beileid, gerade nach einer extrem kurzen Zeit...wie lange musst du jetzt warten bis du wieder fahren kannst?

ich glaube es ist gut dass ich mich schon seitens der Versicherung als alleiniger Fahrer eintragen werde 🙂

Man hat mir gesagt das sei wohl in 1 1/2 Wochen erledigt. Ich hatte mich eigentlich auf ein bis zwei Monate eingestellt! Wenigstens eine gute Nachricht über die ich mich freuen konnte ... bis dahin habe ich allerdings nur einen blöden Polo als Mietwagen ... 🙁 ^^

btw.
Warum erscheint
<---da kein Nummernschild ^^

MfG

Sieh es positiv. Wärst du selbst dabei gefahren würde es dich mehr ärgern.

Lieber das Auto kaputt als die Schwester.

Deine Erfahrung habe ich auch schon hinter mir, allerdings hatte ich den Wagen nicht meiner Schwester gegeben, sondern sie hatte ihn sich einfach genommen. Zweimal und zweimal einen Unfallschaden mit verursacht, allerdings bei weitem nicht so grass wie bei deinem.

BEILEID!

Blöde Frage, aber wieso zahlt dir deine Versicherung bei dem Schaden kein neues Auto???
Bei meiner Versicherung hätte ich die ersten 4 Wochen bzw. 1000km anrecht auf ein neues KFZ.

Gruß Scoty81

ja der Schrotthändler meinte auch das ich von der Versicherung eventuell ein neues Auto bekommen könnte. Aber der Schaden sieht wohl wesentlich schlimmer aus als es ist. Der Unfall war auf der Autobahn im Stockenden Verkehr bei nur 20-30 km/h! Also wohl nur Blechschaden? 😕

Mir solls Recht sein... man sagte mir man würde später weder am Fahrverhalten noch am Aussehen oder den Funktionen irgendetwas merken.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Dosman

... man sagte mir man würde später weder am Fahrverhalten noch am Aussehen oder den Funktionen irgendetwas merken.

MfG

Och, wie beruhigend. Ist ja nett von der Werkstatt.

Gruß Olli

Autsch, das sieht böse aus. Hast echt mein Mitgefühl in der Sache. Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Bereinigung des Schadens.

Deine Antwort