Gerade 12 Tage
Hey ich lese schon länger hier und poste jetzt zum ersten mal.
Vor ein paar Monaten bin ich das erste mal auf dieses Forum gestossen als ich mich über den neuen Audi TT informieren wollte, seitdem lese ich hier öfter mal :P Und wahrscheinlich hat es auch meine Kaufentscheidung beeinträchtigt. Vor ca. 3 Monaten bin ich also zum Händler gerannt und habe mir den Audi vorführen lassen und war begeistert! Nach zwei Stunden Verkaufsgespräch habe ich mein Autogramm hinterlassen und saß seitdem auf heissen Kohlen. 3 1/2 Monate träumen und bangen ob denn alles so wird wie ich es mir wirklich Wünsche. Dann eines schönen Tages bekomme ich einen Anruf, dass ich doch mal bitte bei Audi vorbeischauen soll denn da warte etwas auf mich =)
ER WAR DA! Und er sah echt fantastisch aus! Rot-Schwarzes Leder mit farblich abgesetzten Nähten! Tiefschwarz und fantastische Felgen, alle möglichen technischen Spielereien. Und er fuhr sich grossartgi! Natürlich musste ich ihn erstmal ausgiebig testen 😉
Nunja alles schön und gut. Da mir ein Freund mal meinen geliebten Golf zerstört hat, habe mir eigentlich geschworen damit niemanden fahren zu lassen. Doch am 26.10. als er gerade 12 Tage alt war habe ich das Auto meiner Schwester geliehen da sie ja unbedingt zur Arbeit musste und ihr Auto gerade in der Werkstatt war. Da ich frei hatte und sie ja auch sonst keinen "Fiat Punto" fährt habe ich ihr, nett wie ich bin, meine Schlüssel gegeben ... 🙁 Hier sind die Bilder
55 Antworten
@ Dosman
Dem Mietwagen entnehme ich, dass Deine Schwester nicht Schuld war. Wenn's so ist, sollte das auch Erwähnung finden, Schuldzuweisungen sind schnell gemacht...
Ansonsten, viel Spass mit dem reparierten TTR!
Ciao
blowfly
Ähnliche Themen
Also ich finde die Leder-Farb-Kombination auch extrem klasse.
Das wäre mein Favorit in der Exclusive-Ausführung 🙂
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Ist doch praktisch: Viel Spaß mit der S-line Front 😁
Hihi, war auch mein Gedanke 😁
Sowas ist mal ein "driftiger" Grund für ne Umrüstung 😉
Gruss
Sehr bedauerlich!
Bei mir hat es damals nur knapp 2 Wochen gedauert, bis sich ein Idiot gefunden hat, der mir einen (zum Glück polierbaren) Kratzer auf die Motorhaube gezaubert hat. Das ist natürlich gar nichts gegen deinen großen Kratzer.
Zum Glück war es die Schwester und nicht die Frau. Sonst stünde wahrscheinlich wieder eine Ehe zur Scheidung an;-).
@scoty
Welche Versicherung bietet diese Leistung denn an und welche Bedingungen müssen erfüllt sein?
Zitat:
Original geschrieben von Dosman
Mir solls Recht sein... man sagte mir man würde später weder am Fahrverhalten noch am Aussehen oder den Funktionen irgendetwas merken.
Ja das sagte man mir auch beim Unfall. Klar funktioniert er dann wieder (meistens) einwandfrei und sieht auch so aus, nur wenn man was auch nur leicht beschädigt ist, was man nicht sieht und es dann bei 50000km den geist aufgibt, dann ist das auch scheiße. Ein Freund pflegt hier dann immer zu sagen: "Alt wird das Auto nicht". Und da hat er recht.
Will da jetzt nicht Salz in deine Wunde streuen, ich kenn das Gefühl nur zu gut!
Alles Gute und keine Folgeschäden!
Mstso
Zitat:
Original geschrieben von Dosman
... sie ja auch sonst keinen "Fiat Punto" fährt ...
für den Spruch kannst Du von mir kein Mitleid erwarten.
da hoff ich mal auf die "einzig-und-allein-Selbstfahrer-weil-günstiger-Police" Deiner Versicherung
Ich sach nur MK
*duckundwech*
nee, ernsthaft beileid, kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast, als dir deine Schwester "was sagen musste"
gruss
klaus
Zitat:
Original geschrieben von hwtt
@scoty
Welche Versicherung bietet diese Leistung denn an und welche Bedingungen müssen erfüllt sein?
So gut wie alle großen Versicherer bieten es an. Nur die Regelung ist verschieden, bei einigen gilt diese Regelung sogar die erstem 6 Monate bzw. 5000km.
Gruß Scoty81