Geplante und durchgeführte Modifikationen am TT
Huhu!
Mir sind ein paar Dinge in den Sinn gekommen, die ich gerne hier mal besprechen würde. Zum einen bezüglich Erfahrungen anderer, technischer Machbarkeit aber auch grundsätzlich dem "Sinn" davon.
Hierbei soll es zum einen um das Nachrüsten von (blöderweise) nicht mitbestellten Sonderausstattungen gehen, als auch Adaptionen von anderen Modellen etc.
Beispiel:
(Umbau auf links/rechts Auspuffoptik des V6 wird ja schon fleissig diskutiert)
1. Standlichter vom neuen S6 am TT
2. Modifizierte Heckflosse vom Cabrio am Coupe
3. Integration von Audiokomponenten um z.b. einen USB-Stick anschliessen zu können
4. Nachrüsten der Carbonoptik für das S-Line Exterieurpaket
...
Gruß
Sven 🙂
239 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Ja, die fahre ich ja auch momentan auf den 7-Doppelspeichen-Felgen.
@Sven,
wo wir grade beim Thema sind.. was machst Du mit den übrig geblieben 7-DS-Felgen 😁 ?
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Sven,
wo wir grade beim Thema sind.. was machst Du mit den übrig geblieben 7-DS-Felgen 😁 ?
Huhu!
Nuja, der TT ist ja ein Leasingfahrzeug. Somit werde ich den wohl annähernd so zurückgeben müssen, wie ich ihn bekommen habe...
Da wir vermutlich Anfang nächsten Jahres Familienzuwachs im Sinne des neuen A4 bekommen, überlege ich mir, ob ich die bis zum Ende des Leasingvertrages da drauf schrauben sollte 😉
Das war nicht das, was Du hören wolltest, oder?
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Fürs Erste würd ein Handyfoto schon mal genügen 🙂
Bitte sehr!
ich finde das audi zeichen müsste auch noch wen...sieht dann richtig bullig aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schapar
ich finde das audi zeichen müsste auch noch wen...sieht dann richtig bullig aus!
Mach ich dann bei der nächsten Inspektion 😉
Ne - Spaß beiseite! Ich hab einen silbernen TT "ohne alles" gesehen und das hat mir nicht gefallen. So wie er nun ist finde ich es optimal.
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Bitte sehr!Zitat:
Fürs Erste würd ein Handyfoto schon mal genügen 🙂
Danke dir! Sieht gut aus, und steht auch auf meiner "TO DO" Liste. Aber sowas heb ich mir für fade Zeiten auf 😉
Gruss
Ich hab mein Heck auch komplett gecleaned, also TT-Schriftzug und Audi-Ringe weg.
Noch am selben Tag, wo ich ihn aus Ingolstadt abgeholt hatte 😁
Ich finde es ohne auch viel schöner 🙂
Zitat:
Das war nicht das, was Du hören wolltest, oder?
ööööhhhhmmmm........... nö 🙁
Zitat:
Danke dir! Sieht gut aus, und steht auch auf meiner "TO DO" Liste. Aber sowas heb ich mir für fade Zeiten auf 😉
..komm mal zu mir runter, dann ist`s Dir nicht fad. ich mach die Beschriftung ab und wir montieren mal Deine Räder auf meinen 8J 😉
Ich such ein Opfer 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..komm mal zu mir runter, dann ist`s Dir nicht fad. ich mach die Beschriftung ab und wir montieren mal Deine Räder auf meinen 8J 😉
Der moerf hat nun auch einen 8J? Oder hab ich nur die Ironie übersehen? 😉
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Der moerf hat nun auch einen 8J? Oder hab ich nur die Ironie übersehen? 😉
@sven,
oh weia.. wat spinnt sich denn der @moerf da wieder zusammen 😁
Merke: die Räder alleine machen es also doch nicht aus 😉
Und @S.Freud hätte auch seine helle Freude an mir 😉
Aber da siehst Du es.. mir geht die Karre auch nicht mehr aus der Birne ....
So, von mir gibts heute auch mal ein dickes Update:
Unter http://projekt.manTTicore.de könnt ihr nen paar Bilder zu meinen Veränderungen sehen.
Geändert wurde der Radsatz, ich habe mir endlich eine 4-Rohr-Anlage gegönnt, der H&R Federnsatz ist montiert, ein K&N Luftfilter ebenso und Chiptuning ist auch gemacht.
Bildbewertungen und -kommentare sind erwünscht 😁
Gruß,
Sven 😉
@ sven1977
sieht absolut geil aus dein Wagen ! Da sieht man mal wieder wie schön eigentlich avussilber ist.
Also allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Matthias
die felgen gefallen mir erstaunlich gut, nachdem hier bilder rumgeisterten auf denen die alles andere als schön aussahen....ich würde nur das silberne an der nabe noch schwarz malen
und der ausschnitt für den esd sieht alles andere als gut aus