Geplante und durchgeführte Modifikationen am TT
Huhu!
Mir sind ein paar Dinge in den Sinn gekommen, die ich gerne hier mal besprechen würde. Zum einen bezüglich Erfahrungen anderer, technischer Machbarkeit aber auch grundsätzlich dem "Sinn" davon.
Hierbei soll es zum einen um das Nachrüsten von (blöderweise) nicht mitbestellten Sonderausstattungen gehen, als auch Adaptionen von anderen Modellen etc.
Beispiel:
(Umbau auf links/rechts Auspuffoptik des V6 wird ja schon fleissig diskutiert)
1. Standlichter vom neuen S6 am TT
2. Modifizierte Heckflosse vom Cabrio am Coupe
3. Integration von Audiokomponenten um z.b. einen USB-Stick anschliessen zu können
4. Nachrüsten der Carbonoptik für das S-Line Exterieurpaket
...
Gruß
Sven 🙂
239 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schapar
hab ich fast vergessen:
17 Zoll 7,5
@schapar,
was hast denn dafür abgelegt?
Ich hätte auch noch welche, siehe Signatur.
Preis ist verhandelbar..
per PN.
http://www.motor-talk.de/marktplatz/atp-typ-9107-w4-t1466724.html
Edit: super.. der Fotolink im Text funzt nicht mehr 🙁
@Mod : Danke für das neue MT 😠
Seit gestern hat mein TTchen nun eine neue kurze Antenne. Was mich doch sehr überrascht hat, der Empfang ist echt super! Dachte zuerst, dass ich sie nur für "Showzecke" benutzen kann, ist aber nicht so :-))))
Seitenansicht:
Ähnliche Themen
Sieht toll aus der kurze Stummel !!
Bin mal neugierig wie lang du sie dran hast. Solche Dinge werden von Neidhammeln gerne geböllert 🙁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von andyV1974
schick. Woher hast du sie?
Die gab es bei meinem Reifenhändler (München). War die letzte von denen.
Seit dem letzten Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer von einem Satz schwarz lackierter S6-Felgen 9x19 ET52. Ob man über Audi an Unterlagen kommt, um zu erfahren, welche Reifen man darauf montieren darf? 235/35/19 wären wohl recht praktisch - somit könnte man ja bei dem Problem Spurplatten/Tieferlegung/Radhaus-Knubbel einen Vorteil haben, oder?
Gruß,
Sven 🙂
9x19 ET 52 mit 255/35 haben die Audi 19 Zoll für den TT ab Werk. Da wirst Du garantiert keine Probleme bekommen mit der ET .
Also hängt natürlich davon ab welche Spurplaten und Fahrwerksmodifikationen Du durchführst
Zitat:
Original geschrieben von mounir
9x19 ET 52 mit 255/35 haben die Audi 19 Zoll für den TT ab Werk. Da wirst Du garantiert keine Probleme bekommen mit der ET
Ja, die fahre ich ja auch momentan auf den 7-Doppelspeichen-Felgen.
Die genaue Modifikation steht noch nicht fest, wird sich aber im Bereich 10 mm Scheiben vorne, 15er hinten sowie einer 20 oder 30 mm Tieferlegung bewegen.
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Seit dem letzten Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer von einem Satz schwarz lackierter S6-Felgen 9x19 ET52. Ob man über Audi an Unterlagen kommt, um zu erfahren, welche Reifen man darauf montieren darf? 235/35/19 wären wohl recht praktisch - somit könnte man ja bei dem Problem Spurplatten/Tieferlegung/Radhaus-Knubbel einen Vorteil haben, oder?Gruß,
Sven 🙂
also 10er platten plus tieferlegung sollte auch mit 255er gehen, wenn der knubbel weg kommt....15er platten wird dann schon schwerer, da würd ich an deiner stelle doch lieber 235er reifen draufziehen
So, die nächste Kleinigkeit wurde im Rahmen der Inspektion erledigt: Seit ner Stunde habe ich das damals (geht das eigentlich aktuell?) nicht bestellbare Feature "Wegfall Typbezeichnung".
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Pics please 🙂
Anständige oder reicht Fotohandy?
Gruß,
Sven 😉
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Anständige oder reicht Fotohandy?Zitat:
Original geschrieben von Hansilang