Geplante und durchgeführte Modifikationen am TT
Huhu!
Mir sind ein paar Dinge in den Sinn gekommen, die ich gerne hier mal besprechen würde. Zum einen bezüglich Erfahrungen anderer, technischer Machbarkeit aber auch grundsätzlich dem "Sinn" davon.
Hierbei soll es zum einen um das Nachrüsten von (blöderweise) nicht mitbestellten Sonderausstattungen gehen, als auch Adaptionen von anderen Modellen etc.
Beispiel:
(Umbau auf links/rechts Auspuffoptik des V6 wird ja schon fleissig diskutiert)
1. Standlichter vom neuen S6 am TT
2. Modifizierte Heckflosse vom Cabrio am Coupe
3. Integration von Audiokomponenten um z.b. einen USB-Stick anschliessen zu können
4. Nachrüsten der Carbonoptik für das S-Line Exterieurpaket
...
Gruß
Sven 🙂
239 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hiase
@ sven1977
sieht absolut geil aus dein Wagen ! Da sieht man mal wieder wie schön eigentlich avussilber ist.
Also allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Matthias
Danke und dito! 😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
die felgen gefallen mir erstaunlich gut, nachdem hier bilder rumgeisterten auf denen die alles andere als schön aussahen....ich würde nur das silberne an der nabe noch schwarz malenund der ausschnitt für den esd sieht alles andere als gut aus
ja, ich sag doch schon die ganze zeit, dass diese felgen recht gut zum tt passen...
@diffusor:
wie es in der beschreibung meiner bilder-kategorie eben steht:
"Bis zur Verfügbarkeit der Kohlefaserblende haben wir erstmal meine S-Line-Blende für die Verwendung mit der 4-Rohr-Anlage angepasst." <- provisorische Lösung, die ne Woche halten soll um nicht ganz ohne Diffusor zu fahren 😁
gruß,
sven 😉
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Vorher hat er mir besser gefallen 🙁 Schade!
Gruß Olli
Vielleicht gefällt er dir ja wieder, wenn er ganz fertig ist 😉
gruß,
sven 🙂
Apropos ganz fertig, folgendes schwebt mir ncoh so vor:
- Pogea Racing Frontschürze "HusTTler GT" mit S6-TFL
- Rote Bremssättel als Kontrast zur Felge
- Distanzscheiben an beiden Achsen
Und sonst auch alles was mir vom demnächst vorgestellten HusTTler-Program noch gefällt 😁
Gruß,
Sven 😉
Ähnliche Themen
Hey Sven!
In dem Fall bist du noch gut nach Hause gekommen!
Also in echt sieht dein Auto wirklich klasse aus. Ok, der Ausschnitt ist nicht unbedingt das was man perfekt nennt, aber besser als das meiste andere das so rum fährt. Zumal es alles noch provisorisch ist!
Also, bis denne, Volker
Japps, Volker! War um 6 Uhr da 😁
Nuja, die Carbonblende wird wohl noch einen Moment auf sich warten lassen 🙁 Mal gut, dass wir uns spontan dazu entschieden haben, die vorhandene passend zu machen 🙂
Bis zum nächsten Mal! 😎
So ihr Lieben!
Am nächsten Wochenende wird Teil 2 meines Umbaus stattfinden. Ich denke, es werden wieder mehrere hundert Bilder dazu geknippst werden, mal schauen welche ich dann vorab veröffentliche(n darf).
Es wird eine komplett neu gestaltete Frontmaske montiert werden mit Tagfahrleuchten vom S6, 4 Nebelscheinwerfern, und diversen Carbon-Elementen. Des Weiteren kommen andere Kotflügel zum Einsatz und noch ein paar Detailänderungen am gesamten Fahrzeug. Vielleicht kommt sogar schon der neue Spoiler zum Einsatz, drückt mir die Daumen! 😉
Bis später,
Sven 🙂
PS: Somit sind dann auch wieder ein paar Punkte des ersten Beitrages dieses Threads erfüllt 😉
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
mit Tagfahrleuchten vom S6, 4 Nebelscheinwerfern
Ja ist schon wieder Kirmes? 😛
Zitat:
Original geschrieben von sTTef
Ja ist schon wieder Kirmes? 😛Zitat:
mit Tagfahrleuchten vom S6, 4 Nebelscheinwerfern
So, die Kirmes kann bei Bedarf losgehen 😎
Na dann LOS😉 Wir (zumindest ich) wollen Bilder sehen vom Kirmes-TT. Wobei mir die LED Scheinwerfer an sich schon gefallen, deshalb wär ich sehr interessiert wie die Dinger am TT wirken.
Also spann uns nicht so auf die Folter...
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Na dann LOS😉 Wir (zumindest ich) wollen Bilder sehen vom Kirmes-TT. Wobei mir die LED Scheinwerfer an sich schon gefallen, deshalb wär ich sehr interessiert wie die Dinger am TT wirken.Also spann uns nicht so auf die Folter...
Das Problem ist, die Fotos gingen an diverse Zeitschriften und Magazine, die wohl nicht sonderlich erfreut wären wenn auch nur eines dieser Bilder im Netz kursieren würde.
Allerdings seh ich gerade, dass in einem bekannten TT-Forum eines der Bilder die Kopfzeile ziert 😎
Nur der Vollständigkeit halber:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_507818_13987.hbs
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Nur der Vollständigkeit halber:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_507818_13987.hbsGruß,
Sven 🙂
Die Front finde ich richtig gut, wobei zwei Nebler nicht hätten sein müssen.
Was noch fehlt, sind angepasste Seitenschweller und eine modifizierte Heckschürze, oder? Wenn schon, denn schon... 🙂
Die Felgen sind SPITZE!!!
Ab wann sind die -dann wohl bei Pogea- erhältlich?
die felgen sind von tomason