Gepäcknetze im 8P - 2 Türer
hallo zusammen.
habe gerade im internet dieses Bild ausmEtos gefunden:
darauf soll ein gepäcknetz vom 8P 2 Türer zu sehen sein.
ich habe leider garkein Gepäcknetz und würde das gerne nachrüsten.
gibt es das teil einzeln zum nachrüsten?
Beste Antwort im Thema
Fürs Kneipchen reichts allemal (das geht nämlich nicht in die Türablage) 😉
42 Antworten
ich nutz mal diesen thread:
weiss jemand ob es die netze in zwei unterschiedlichen größen gibt?
fahre einen 8PA und habe mir dieses teil bei ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ) geholt, bekomme ich aber nur sehr schwer gespannt...
weiss jmd wofür die beiden schlaufen mit den ringen sind und wie man die innentasche da nutzt?
hat keiner eine idee?
die dinger in der mitte sind dafür, um sie oben unter der hutablage einzuhängen. (is auch etwas schwerer)
wenn du das netz richtig rum hinhängst (oben einhängen, unten normal befestigen) dann kannst du die innentaschen nutzen. ist dann halt direkt hinter der rückbank ....
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
die dinger in der mitte sind dafür, um sie oben unter der hutablage einzuhängen. (is auch etwas schwerer)
wenn du das netz richtig rum hinhängst (oben einhängen, unten normal befestigen) dann kannst du die innentaschen nutzen. ist dann halt direkt hinter der rückbank ....
ok, danke dir!
sieht dann wohl so aus, wie auf dem foto...
dennoch scheint das netz zu klein zu sein.. bekomme ich nicht gespannt..
weiss das jmd ob es die dinger in zwei unterschiedlichen größen gibt?
Ähnliche Themen
Hi,
also ich weiß nicht ob es 2 Größen gibt, aber ich habe mir auch gerade eins gekauft und da sind die die Riemen, die unter der Hutablage eingehakt werden ca. 13 cm lang. Bei dir sehen die irgendwie länger aus....und ich bekomms theoretisch gespannt, brauche auch nur noch die Halteösen....
Hab zwar nen Sportback, aber der Kofferraum sollte ja nicht schmaler sein ;-)
danke für die info...
wäre echt nett, wenn du fotos machen könntest, sobald du die haken hast...
übrigens, könnte ich dir die original audi haken anbieten, wenn du haben willst...
sag bescheid.
So, habe das Netz mal eben provisorisch eingehängt und ein paar Sachen reingelegt...
Muss mich allerdings etwas korrigieren, den Artikel den ich gekauft habe KLICK ist für einen A6 angeboten worden, mit dem Zusatz auch passend für A3/A4, könnte mir vorstellen, dass das Netz für einen A6 insgesamt größer ist, da A6 ja um einiges breiter... anbei nen Foto der Nummer auf einem der Haken, vergleich doch mal mit deinem
Die Befestigungsösen nehme ich dir gerne ab :-) Schreib dir ne PN dazu..
Wenn du noch mehr Infos brauchst, gib bescheid
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Es gibt nur die komplette Seitenwand mit Netz:
Preis 119€8P4 863 880 L 9BT in Farbe Soul
+ Steckdose8P4 863 880 L
ohne Steckdosewobei man bei den Teilenummern noch auf die Ausstattung achten muss:
Bose usw...
bitte beim 🙂 nach der Fahrgestellnummer überprüfen lassen
Ich muss jetzt mal den thread weil ich da jetzt total verwirrt bin.
Also hab mir auf eBay so eine seitenwand mit der tn 8P4863880L bestellt, mir wurde vom händler bestätigt das sie in einem fronttriebler(2.0tfsi us-Modell) verbaut war und auch Rücksprache mit magnoangemon hat ergeben das es eine TN vom fronttriebler ist, als ich das Teil aber heut einbauen wollte merkte ich schon beim reinstellen in den Kofferraum, das es kürzer ist, messen hat ergeben das der mit Filz bezogene Teil rund 3cm kürzer ist als mein verbauter.
Aber wie kann das sein? Das Teil war in einem fronttriebler, die TN ist vom fronttriebler also wo ist der Fehler und wie hängt das Teil von der Ausstattung ab zB Bose? Und auf welche Ausstattung muss man noch achten?
BOSE ist meines wissens egal.. nur Front oder Quattro.. und du scheinst eine aus dem Quattro zu haben (wenn sie zu kurz ist)
Austria ich habs dir doch schon gesagt, der verkäufer hat dir die falsche geschickt, bzw hat die falsche Teilenummer angegeben!
Weil im E**a hab ichs extra verglichen und nachgesehen welche für den Fronttriebler ist!
Und US hätt ich auch eher schalten sollen, US bekommt eigtl nur immer Quattro....
auf der verkleidung steht aber die selbe TN drauf die auch in der ebayaktion angegeben war und welche auch scotty gepostet hatte (8P4 863 880 L 9BT).
hab mir das ganze aber heut nochmals angesehen, bevor ich sie morgen zurück schicke und sie ist definitiv zu kurz und hat zB die hintere aussparung für diese "blechösen" mit denen man zB das Gepächnetz befestigen kann,
von daher schon seltsam, spricht alles für quattro aber die TN auf dem Teil ist eine für einen Fronttriebler.
edit: wie ist den überhaubt die aktuelle TN für den Fronttriebler mit Gepäckraumpaket (für denEuroraum falls da unterschieden wird)?
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
edit: wie ist den überhaubt die aktuelle TN für den Fronttriebler mit Gepäckraumpaket (für denEuroraum falls da unterschieden wird)?
keiner was dazu sagen?
wie öffnet man den die befestigungshalter des gepäcknetzes? so das man nur zwei von diesen befestigungspunkten benutzt und das netz damit hinter der rückbank aufhängen kann?
den mit 2 je seite kann ich das netz nicht bei den Ösen einhängen