ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Georgian BMW M5 Street Drifter Giorgi Tevzadze

Georgian BMW M5 Street Drifter Giorgi Tevzadze

BMW 5er E34
Themenstarteram 21. Februar 2013 um 11:56

Da regen sich hierzulande einige auf, wenn man mal etwas schneller fährt...:confused:

Das ist der rumänische Ghostrider auf 4 Rädern....keine Ahnung wo das ist, auf jeden Fall hat er Fahrzeugbeherrschung.

http://youtu.be/gpAzXqIcWzc

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gs-599

Für diesen Tod konnte er nichts dafür - der tatsächliche Fahrer, der das Fahrzeug zum Unfall gelenkt hat - hat überlebt und er als Beifahrer ist leider verstorben.

Ich gebe allen Recht dass sein Varverhalten extrem gefährlich war aber für diesen traurigen Todesfall kann ER nichts dafür!!!! Das ist ein großer Unterschied.

Er war mittlerweiler weltweit berühmt - sehr viele Trauergrüße aus verschiedenen Ländern international werden täglich ausgerichtet. Er war seit über 5-6 Jahren beschäftigt mit Drifting etc und hatte nie lebensbedrohliche Unfälle etc gehabt. Er hätte riesen Karierre gemacht und und und.

Ich habe sehr vielen über ihn gelesen und auch viele Interviews gesehen.

Deswegen lasst ihn in Frieden sein - sein Tod ist traurig genug. Egal ob man gläubig ist oder nicht - wir sind alle Menschen und sollten Menschlichkeit nicht verlieren.

Rest in Peace.

Servus

Wer sich mehrere Videos ansieht von diesem Menschen wird sehen, dass er vielleicht bis dato keinen lebensbedrohlichen Unfall hatte aber bei jedem einzelnen seiner Video ein Dutzend solcher verursachen hätte können. Knappe Situationen en masse. Bei den Videos ist ja grösstenteils nicht mal bekannt, da nicht gefilmt, wie zum Beispiel der Gegenverkehr reagiert den er links von sich aus überholt. Also für mich war der Typ DIE Lebensbedrohung schlechthin.

Die Weltberühmtheit hat er wahrscheinlich aufgrund seiner waghalsigen Manöver erfahren. Saubere Drifts sehen meiner Meinung nach ein wenig anders aus. Da gibt's auf Youtube Beispiele genug, vor allem nicht auf öffentlichen Strassen.

Ob er was dafür kann? Meiner Meinung nach muss jeder mit dem Schlimmsten rechnen , der sich in ein Auto mit solchen Typen setzt.

Menschlichkeit hin, Menschlichkeit her. Der georgische Individualverkehr hat ein Problem weniger. So hart dies klingt.

Grüsse vom Abraham

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Das man sowas nicht unbedingt im Stadtverkehr machen sollte, wird ja jedem klar sein ;)

Allein die Gefahr, jemandem Schaden zuzufügen. Ich persönlich finde es ein wenig krank. Kinder reagieren nicht immer logisch und genau an sowas sollte man immer denken! Egal in welchem Land man lebt. Kinder sind Kinder und darauf sollte man aufpassen. Das ist bei solchen Fahrmanövern nicht wirklich möglich, egal wie sehr er sein Auto unter "Kontrolle" hat.

Ansehen tu ich mir Drift Videos ehrlich gesagt gerne, am liebsten aber von Ken Block :)

Sieht ebenfalls Spektakulär aus und es wird niemand gefährdet. Zumindest machen da Leute freiwillig mit und sind sich dem Risiko bewusst.

am 22. Februar 2013 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Das ist der rumänische Ghostrider auf 4 Rädern....

http://youtu.be/gpAzXqIcWzc

Aus dem Auto zerren, Pistole an den Kopf, abdrücken und einfach vergessen.

Solche Typen sind so überflüssig wie dem Papst seine Eier...!

Zitat:

Original geschrieben von Tacitus1968

 

Solche Typen sind so überflüssig wie dem Papst seine Eier...!

:D:D:D

Hab ich ja noch nie gehört. Schmeiß mich weg. Danke

er beherrscht seinen wagen sehr gut. fahren kann er. er ist nur zur falschen zeit am falschen ort ;)

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Der Typ beherrsscht das Auto, das ist Fakt. Das er aber alles andere um ihn herum nicht beherrschen/beinflussen kann ist auch Fakt.

Wenn er alles Andere um sich herum nicht beherrschen oder beinflussen kann, dann beherrscht er das Auto definitiv nicht. Er ist nicht bereit oder in der Lage, hier die von Fahrzeugführer geforderte Verantwortung zu übernehmen.

Mit Moral hat das defintiv überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit fehlendem Sicherheitsbewußtsein.

am 22. Februar 2013 um 17:17

Zitat:

Wenn er alles Andere um sich herum nicht beherrschen oder beinflussen kann, dann beherrscht er das Auto definitiv nicht. Er ist nicht bereit oder in der Lage, hier die von Fahrzeugführer geforderte Verantwortung zu übernehmen.

Kannst du meine Gedanken lesen?:D

100% auch meine Meinung.:)

Ist doch vollkommen egal :) Leute, kommt mal alle wieder runter - das Wochenende kommt! ;) Ist doch mal was Positives!

Wir sind uns einig, dass es kompletter Schwachsinn ist und auch extremg gefährlich! :) Aber, einige sind der Meinung, dass er eine gute Fahrzeugbeherrschung hat, einige behaupten das Gegenteil. Fakt ist, dass es gefährlich und nicht angebracht ist im öffentlichen Straßenverkehr.

Daher - chillen ist angesagt ;) :cool:

Grüße!

BMW_Verrückter

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 18:55

Giorgi Tevzadze (Georgiens Driftkonig), ist gestern als beifahrer ums leben gekommen. Einige kennen ihn aus folgenden Videos.

 

http://www.youtube.com/watch?v=wVcQOwPu__U&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=zcL1H8t6qTo

Ganz ehrlich? Wer so fährt, oder auch noch so dumm ist, sich bei jemanden der so fährt daneben zu setzen ist selber Schuld!

Aber Dein M5 ist trotzdem recht schön anzusehen, obwohl mich das letzte Video "BMW M5 340 km/h self filmed" doch etwas nachdenklich gemacht hat...

Nicht wegen der Geschwindigkeit (bin auch schön öfter >300km/h gefahren) sondern mehr wegen dem "self filmed"! ;)

Halt die Ohren steif...

am 24. Juni 2013 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von leon_raser

 

Halt die Ohren steif...

und nicht nur die :D

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 21:07

Ich bin da einer Meinung mit euch. Der Typ war schon zu Lebzeiten ein Fall für den Darwin-Award. Eigentlich keine besondere Nennung wert...

__________________

am 24. Juni 2013 um 22:26

Wenn einige behaupten er beherrsch den Wagen sehr gut muss ich dem wiedersprechen, er überzieht die Drifts und muss immer nachlenken weil der Wagen nochmal zur anderen Seite ausbricht. Aber es gibt auch ein Ende von einer tollen Fahrt mit diesen verantwortungsbewussten Fahrer.

http://www.clipfish.de/.../

 

Wenn man echte Fahrzeugbeherrschung sehen will dann sollte man hier mal schauen, weil diese Leute können es::

http://www.youtube.com/watch?v=ljHZO-bSGZM

am 24. Juni 2013 um 22:42

Nichtdestotrotz - man muss so menschlich sein und Beileid an die Familie aussprechen. Ruhe in Frieden, Giorgi.

Grüße,

BMW_Verrückter

Ich habe mir zwischenzeitlich mal Fotos von der Unfallstelle angeschaut und mußte mich ernsthaft fragen, warum man eine solche Strecke für Extremdrifts ausgewählt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich habe mir zwischenzeitlich mal Fotos von der Unfallstelle angeschaut und mußte mich ernsthaft fragen, warum man eine solche Strecke für Extremdrifts ausgewählt hat.

Hast du ein link?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Georgian BMW M5 Street Drifter Giorgi Tevzadze