Genesis wird feucht beim anfassen...
Tacho,
wie schon geschrieben fühlt sich mein genesis feucht an beim anfassen 😁 Geil wir er in richtung Motorhaubenöffner also am hebel links davon ist ja dieses Stück Teppich so drangeheftet, wie bei allen anderen Polos auch, und das ist feucht. Es regnet, er hat Schiebedach, beschädigungen an Scheibe und Tür dichtung liegen soweit nicht vor...
Kennt das jemand ?
43 Antworten
Wurde der vielleicht in Spanien gebaut? Schon oft gehört, dass die schlechter sein sollen als die aus Wolfsburg.
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
LT28 D ... ich weis noch ... das war in meinem 1. praktikum 😁 AU am LT28, ich brauch ja nicht viel zu sagen oder ? Aus gesundheitlichengründen mussten wir die AU draussen durchführen... 😁Westphal sagt mir nüscht, was tun die denn oder wieso kennste die ?
Karosseriekleber, der hällt schön dicht und klebt richtig gut... laut Verpackung macht dem lack das nichts aus... Muss echt sagen ich bin schon ein wenig enttäuscht von dem Coupe... dagegen is ja unser Muckelchen nen neuwagen wenn man die Einkaufsbeulen weglässt. Aber so viel Rost wie das Coupe hat oje oje oje da werden noch eine Wochen dran vergehen bis dass dieses Auto wieder Fit is wenn nicht sogar Monate... Kanns eigentlich passieren dass so ein Ablaufschlauch fürs Schiebedach, z.B. VL der sich oben Löst wo er ja auf so n kleines stückchen rohr draufgesteckt ist, ein Stück nach unten rutscht und schon läufts Wasser durch die Säule und dann in den Innenraum ? Wenn ja wie hol ich die Scheiße denn wieder hoch ?
Polo Genesis wurde doch generell nur in Wolfsburg gebaut oder ?! Gab ja auch nicht viele, und laut Fahrgestellnr. kommt der unglaublich aber wahr aus Wolfsburg. Wie unser Muckelchen auch, nur der ist definitiv nicht an nem Montag gebaut worden ^^ der Genesis vlt schon ^^ Montag morgen 8 uhr 😁 von nem praktikanten ^^
Das weiss ich auch nicht, ob der nur in WOB gebaut wurde. Ist ja anhand der FGS-Nr. leicht zu ermitteln.
Wahrscheinlich war da nen Azubi dran, oder aber der Vor-Vorbesitzer hat einige kleine Lackschäden
überhaupt nicht beachtet. So was kommt ja auch nicht von heute auf morgen.
Zitat:
Polo Genesis wurde doch generell nur in Wolfsburg gebaut oder ?! Gab ja auch nicht viele, und laut Fahrgestellnr. kommt der unglaublich aber wahr aus Wolfsburg. Wie unser Muckelchen auch, nur der ist definitiv nicht an nem Montag gebaut worden ^^ der Genesis vlt schon ^^ Montag morgen 8 uhr 😁 von nem praktikanten ^^
Ne auf keinen fall ! Ich versteh auch nciht wie man den so vorsich hingammeln lassen kann Oo ich mein da sgeht nicht von jetzt auf gleich das geht über mehrere jahre hinweg. Wenn der leicht Rost ansetzt würd ich doch so schnell wie möglich rangehen und was tun. Vlt hat er immer Tanken lassen udn hat sein Auto nie von rechts gesehen 😁 wenn ich 25.000 DM für ein Auto bezahle, dann versuch ich doch auch alles dass der anständig in Schuss bleibt eigentlich oder ? Oo
Kuckt euch den mal an, wa ssagt ihr dazu ? Motorlager lose oder nur n bischen Spiel ? http://www.youtube.com/watch?v=QLqhn-kVde8&feature=related
😁😁😁
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich jemand, für den das Auto reines Mittel zum Zweck war, um von A nach B zu kommen.
Zitat:
Ne auf keinen fall ! Ich versteh auch nciht wie man den so vorsich hingammeln lassen kann Oo ich mein da sgeht nicht von jetzt auf gleich das geht über mehrere jahre hinweg. Wenn der leicht Rost ansetzt würd ich doch so schnell wie möglich rangehen und was tun. Vlt hat er immer Tanken lassen udn hat sein Auto nie von rechts gesehen 😁 wenn ich 25.000 DM für ein Auto bezahle, dann versuch ich doch auch alles dass der anständig in Schuss bleibt eigentlich oder ? OoKuckt euch den mal an, wa ssagt ihr dazu ? Motorlager lose oder nur n bischen Spiel ? http://www.youtube.com/watch?v=QLqhn-kVde8&feature=related
😁😁😁
mein fiasko rennt noch mit orginal 81tkm 😁
blos ein schaf im rostpelz 😁
aber did schaffste schon, appro muckelchen, meiner wat auch tip top die karosse, kein rost, 1. unterbodenschutz und paar unbekannte mutwille autoschänder die kratzer rein machen mußten..
Ich studier einfach nur mit einem von denem hier in Höxter.
Was habt ihr beiden denn wieder vorletztes Wochenende angestellt, hmm? http://www.shortnews.de/.../Ratingen-Massenschlaegerei-vor-Diskothek
Hach, die Welt ist so herrlich klein.
Ich hab da nix gemacht minsch 😁
Lies mal die Kommentare 😁 ma wieder typisch Ratingen. ich schäme mich hier zu lebenm wenigstens wurd ich in Duisburg gebohren... ach mist is genauso Asi XD
Sollte ich es einmal erleben dass jemand die Tür aufreißt oder mir jemand ein kratzer in das wohlgeformte Blechkleid einer der beiden polos macht, dann gibts Leichen und sie werden nie gefunden werden ! *grml* 😠
Zitat:
Gab ja auch nicht viele, und
Polo Genesis wurde doch generell nur in Wolfsburg gebaut oder ?!^^
Die Genesis, sollen wohl auch in Spanien gebaut worden sein,
nicht nur in Wolfsburg. 😉
MfG
Wie dem auch sei, laut VIN is das n originaler Wolfsburger, nur halt eher son Montags-Auto ^^ Und nochma zum Thema, können die Schläuche vorne abreißen oder abrutschen da wo sie draufgesteckt sind an den Löchern in den Ecken ? Und wenn da Wasser reinkommt in die Ecke vom haubenzug... wie kommts darein wenn der Schlauch richtung Tür gelegt ist und wie komm ich an den Schlauch dran ?
Zitat:
Wie dem auch sei, laut VIN is das n originaler Wolfsburger, nur halt eher son Montags-Auto ^^ Und nochma zum Thema, können die Schläuche vorne abreißen oder abrutschen da wo sie draufgesteckt sind an den Löchern in den Ecken ? Und wenn da Wasser reinkommt in die Ecke vom haubenzug... wie kommts darein wenn der Schlauch richtung Tür gelegt ist und wie komm ich an den Schlauch dran ?
😁 en Montagsauto ....siehst ja auch am Typenschild vorne ob 86c 2f oder 87c 2f draufsteht
meiner hat zwar kein schiebedach,aber dennoch alle dichtungen und stopfen Kontrollieren,bei mir iss nur die Heckklappendichtung unten de gumi ohne kleber
basti wie heisst der kleber den du verwendet hast??und wo gibts den
basti ich denk mal über die radhausschale🙂
Joooouu die hab ich ganz vergessen XD sowas hat der ja auch 😁 da könnt ich ja heut mal rangehen wäre mehr als schön wenn man durch die da rankommt...