Genervt!!BMW!!!

Honda S 2000 AP1

Oh ich platze gleich!Eben war ein Kumpel da den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe!!Stolzer Fahrer eines 92er E36 325i mit Chip und M Auspuffanlage!!
Er meinte eben wie ich so dumm sein konnte mir einen Reiskocher zu kaufen, die gehen ja wohl garnicht, da er vor kurzen nen RX 8 getestet hat und der ja viel viel matter als sein BMW sei obwohl ja der Mazda 231PS hat!!
Ich muß dazu sagen das der Hirni nur denkt ein Auto gehe gut wenn es Drehmoment hat!!Weil da merkt man ja erst die Leistung!!Außerdem drehe ja sein BMW auch bis 7500u/min...usw etc....kotz....!!!
Jetzt wenn es mal paßt bekommt er mal die Schaufel!!Normal dürfte doch ein 325 keine Chance gegen einen CTR haben oder??
Zum Fahrer, er ist ein komplett Irre(Bremsen, was ist das), das könnte mein Problem werden, ob ich da mit gehe!!

131 Antworten

jo back to topic!
aber ihr müsst doch zugeben, sone threads entstehen aus dem alltag und sind deswegen nicht aus der luft gegriffen, weil man sich ja nicht die wagen aus seiner klasse raussucht und sie auf der AB zu einem duell herausfordert oder ähnliches. sie passieren einfach.
bin mit meinem eg3 auch schon n 1/4 meilenrennen gegen nen 115ps audi gefahren und dachte mir, man werd ich den arsch vollbekommen. und was war? pustekuchen die 225er schlappen haben den audi am start direkt mal 1 1/2 wagenlängen hinter mir gelassen und die hat er nicht wieder aufgeholt. nach mehreren versuchen nicht.
was ich meine ist, egal aus welcher klasse die autos kommen, ein vergleich sind se allemale wert. und die idee mit dem unterform x vs. y find ich nicht schlecht, weil dann die leute die es interessiert sie lesen und schreiben können und die anderen ja bloß nicht belästigt werden können. aber sie scheint es ja doch auch dazu verführen ihre meinung dazu zu schreiben.

mfg stigA

Ein x vs y Forum würde eh nur zugespammt; entweder von Kids mit Threads "mit meinem Supra einen Lambo gekillt" oder sich einfach in Streit verfangen von Leuten, die viel zu sehr auf ihr Auto/eine Marke fixiert sind.
Und zum Thema Unfall, Rennen, etc.: wer schnell fährt muss immer damit rechnen daß die Gefahr eines Unfalls immer größer wird je schneller man unterwegs ist. Solange kein Unbeteiligten gefährdet werden ist mit sowas wurst.

Ich weiß garnicht was ihr habt ich mag diese threads 😁

Was Chuck Chillout sagt macht irgendwie sinn!
Man wollte sich auch nich über was lustig machen glaub ich! Das beigefügte von STET bezog sich eher auf sowas wie: "guckt mal was wir hier für bullshit diskutieren wenn der welt ganz andere sachen passieren" Einen betroffenen an den pranger stellen oder so, das konnte STET ja sicher nicht erahnen! Die sache ist ja schlimm genug, aber speziell in deutschland wird halt viel geredet & gegafft und das ist auch gut so, deshalb wird der vielzitierte artikel der so offensichtlich auf zwei typen die mal auf die kacke hauen wollten deutet mit simplen bemerkungen kommentiert, wieso auch nicht, unser leben geht weiter, wir können nicht immer alles ernst nehmen, wir haben auch probleme!
Besser sowas als typen die ein thema aufgreifen und dann meinen man sollte nicht darüber reden, oder einer der nen anderen eisenhart beleidigt&betitelt und am ende schreibt "versteh mich nicht falsch" oder "ich will keinen beleidigen aber dass musste mal raus"

Ähnliche Themen

Auch wenn jetzt gleich wieder "geschimpft" wird aber egal!Gestern kam es so wie es kommen mußte entlich hatte ich meinen Kumpel mit seinem "über" 325 vor mir und was war das Ende vom Lied??
Ich fuhr ihm fast in den Kofferraum und auf einer Geraden konnte ich ihn relativ leicht überholen!
Bin heute Abend mal auf sein Kommentar gespannt!
Zu einem anderen Kumpel sagte er ja vorher der CTR geht ja garnicht mind genau so schlecht wie ein RX8!
Tja ob sich da jemand getäuscht hat?

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Man wollte sich auch nich über was lustig machen glaub ich! Das beigefügte von STET bezog sich eher auf sowas wie: "guckt mal was wir hier für bullshit diskutieren wenn der welt ganz andere sachen passieren" Einen betroffenen an den pranger stellen oder so, das konnte STET ja sicher nicht erahnen! Die sache ist ja schlimm genug, aber speziell in deutschland wird halt viel geredet & gegafft und das ist auch gut so, deshalb wird der vielzitierte artikel der so offensichtlich auf zwei typen die mal auf die kacke hauen wollten deutet mit simplen bemerkungen kommentiert, wieso auch nicht, unser leben geht weiter, wir können nicht immer alles ernst nehmen, wir haben auch probleme!

Genau so ist es und war es auch gemeint ...

Schön!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Auch wenn jetzt gleich wieder "geschimpft" wird aber egal!Gestern kam es so wie es kommen mußte entlich hatte ich meinen Kumpel mit seinem "über" 325 vor mir und was war das Ende vom Lied??
Ich fuhr ihm fast in den Kofferraum und auf einer Geraden konnte ich ihn relativ leicht überholen!
Bin heute Abend mal auf sein Kommentar gespannt!
Zu einem anderen Kumpel sagte er ja vorher der CTR geht ja garnicht mind genau so schlecht wie ein RX8!
Tja ob sich da jemand getäuscht hat?

Na dann könn mer doch alle glücklich sein, oder?!

Hat sich das Thema doch geklärt!

Amen!

Yepp!Geklärt!

Noch nicht ganz :-)

Fehlt noch die Ausrede vom BMW-Fahrer!!!

@Pastamann: Ist Gestern auf kein Gespräch darüber eingegangen.Komisch!
Mich freut es, weil er so über den CTR gelästert hat und nur madig demacht hat!
Naja jetzt werd ich wohl gegen seine R1 fahren müssen!grins

....Wenn ich Muttis z4 2,5 in die Finger bekomme, mach ich euch alle platt...

Was ich sagen will.
Ich fahre auch gern zügig (dort wo alles überschaubar ist und es die aktuelle Situation zulässt). Aber Rasen im normalen Straßenverkehr finde ich unverantwortlich, da gehört der Führerschein sofort abgenommen.

Dafür gibt es abgesperrt Strecken, wo man sich mit gleichgesinnten messen kann.

Am Wochenende wurde ich in einen beinahe Unfall verwickelt:
Kurviges Waldstück extrem unübersichtlich (mehrere S Kurven), vor mir kommt ein kleiner grüner Corsa mit Frau am Steuer, dem ein überholender CTR beinahe in den Kofferraum fährt, CTR setzt zum Überholen an, sieht mich im Gegenverkehr und drückt trotzem aufs Gas, um noch vorbei zukommen, ich geniesse mittlerweile die brachiale Verzögerungsleistung des Z4, CTR schneidet den Corsa und drängt ihn von der Straße in das anliegende Feld und zieht 4 Meter vor mir endlich ein.

Die arme Frau rollt 200 Meter durchs Feld und kommt mit Schock zum Stillstand.

Das einzige Positive war, dass der CTR sich nicht aus dem Staub gemacht hat, sondern anhielt und zwei Jungspunde 23-24Jahre sich um die Frau kümmerten.

Wäre ich auf der Strecke nicht 60km/h gefahren, sondern die erlaubten 80, dann hätte der wunderschöne Reihensechzylinder den VTEC durch Passagiere und Fahrgastzelle bis zum oft zitierten
Kofferraum gedrückt.

Man ich hasse solche hirnlosen Manöver, vor zwei Jahren ist mein bester Freuden bei einem ähnlichen Manöver von einem GTI vom Motorad und aus seinem Leben gerissen worden.

Fahrt vorsichtig!
Autos kann man sich viele im Leben kaufen Gesundheit nicht.

@E11: Da gebe ich Dir 100pro recht!

Zitat:

Original geschrieben von E11

Fahrt vorsichtig! Autos kann man sich viele im Leben kaufen Gesundheit nicht.

Da hast du wohl Recht. 🙂

Sinnlose Überholmanöver und hoffnungslose Überschätzung des eigenen Fahrkönnens und des eigenen Wagens sind halt wirklich immer wieder mit die Hauptursache für Unfälle.

Wobei das Alter des Fahrers meiner Meinung nach nicht wirklich eine Rolle spielt, viele Fahrer haben auch mit 30+ noch nicht die notwendige geistige Reife erlangt, ihre Autos verantwortungsbewußt zu bewegen.

Gruß Felix

Ja, das sieht man oft, wenn man am Ring die Landstrassen befährt und dann ständig (oft auch ältere) mit dicken Kaleschen (SL500 etc) kurz vor Kurven überholen und dann am besten direkt 3 auf einmal... 🙁

Deine Antwort