Genervt!!BMW!!!
Oh ich platze gleich!Eben war ein Kumpel da den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe!!Stolzer Fahrer eines 92er E36 325i mit Chip und M Auspuffanlage!!
Er meinte eben wie ich so dumm sein konnte mir einen Reiskocher zu kaufen, die gehen ja wohl garnicht, da er vor kurzen nen RX 8 getestet hat und der ja viel viel matter als sein BMW sei obwohl ja der Mazda 231PS hat!!
Ich muß dazu sagen das der Hirni nur denkt ein Auto gehe gut wenn es Drehmoment hat!!Weil da merkt man ja erst die Leistung!!Außerdem drehe ja sein BMW auch bis 7500u/min...usw etc....kotz....!!!
Jetzt wenn es mal paßt bekommt er mal die Schaufel!!Normal dürfte doch ein 325 keine Chance gegen einen CTR haben oder??
Zum Fahrer, er ist ein komplett Irre(Bremsen, was ist das), das könnte mein Problem werden, ob ich da mit gehe!!
131 Antworten
Der focusRS vs. CTR thread fand ich gut! Sind ja auch karren für die gleiche zielgruppe verstehste Calibaba?
Wenn die autos andere publikumsklassen ansprechen dann lohnt sich sowas net!
Oh sorry, ich wußte ja nicht das man hier vorher fragen muß welches Thema man gerne reinstellen möchte!!Also ist das hier wohl doch kein Diskussionsforum oder wie??
Und diese Herren die das so nervt die sollten mal ihre Bullsh.. Themen lesen!!
Also tut mir echt sorry!!
Und so Viertel Meilen Rennen sind dann nicht vorpupertär?Oder Videos wo man seinen Tacho bzw andere Sachen über sein Auto film??
Also sachlich bleiben und sich mal selber an der Nase packen!
@CalibabaV6: Wir verstehen uns!!
@Train wreck: Jaja blabla!!
Zum Thema 323ti vs Integra!
Kann ich mir kaum vorstellen das der schwerere und Leistungsschwächere Ti ne Chance gegen den agilen Integra hat, nie im Leben!!!!
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Zum Thema 323ti vs Integra!
Kann ich mir kaum vorstellen das der schwerere und Leistungsschwächere Ti ne Chance gegen den agilen Integra hat, nie im Leben!!!!
Stimmt auch nicht.
Ähnliche Themen
Ey kumpel, kein problem!
In meinem oberen post meinte ich natürlich nur dass die meine meinung ist dass es sich nicht lohnt mit dem vergleichen! Ich vergass es zu erläutern! Tu ich eigentlich fast nie weil dieses forum sowieso eine ansammlung von persönlichen meinungen ist! Ergo: fühl dich nicht angegriffen, take it easy und lache wieder!
@Briseradius: Du denkst doch nicht wirklich das mich das wirklich ärgert!
Gibt ja genügend hier die wirklich gute Antworten geben!Da kommt es auf ein paar nicht an!
OK, schien mir nur so....hab mich geirrt!
jepp.. peace, bruder 🙂
@artikel von STET:
Welcher Vollidiot lässt denn seinen 18jährigen Sohn Murcielago fahren, ohne da selbst nebendranzusitzen?!
@rallediebuereste & stet:
Die beiden wohnen 2 km von mir weg und sind gute Freunde von mir. Würdest du etwa langsam fahren wenn du dir so ein Auto leisten könntest?
Ihnen geht es wirklich nicht gut, mehr will ich dazu nicth sagen...
Zitat:
Original geschrieben von roaddog
[B Würdest du etwa langsam fahren wenn du dir so ein Auto leisten könntest?
Echt geleistet?? Naja das gibts!!
Jedenfalls hätt ich vielzuviel respekt!! Mir kneifts ja jetzt schon die arschbacken zusammen wenn ich es mal wage auf der A-Bahn über 200 zu fahren!!
Zitat:
Original geschrieben von roaddog
Ihnen geht es wirklich nicht gut, mehr will ich dazu nicth sagen...
ähm, sorry, na und!!
am libsten wäre es mir, die würden den löffel abgeben...
kann es echt nicht anders ausdrücken...
schon mal was von rennstrecke gehört, da können sie sowas machen.....
bei uns ist einer mit dem auto von der strasse abgekommen innerorts weil er zu schnell gefahren ist, er ist in ein auto gekracht, mit einer bekannten familie von mir, vater gestorben, 1kind mit 10 gestorben i kind mit 12 jahren gestorben, es haben nur die mutter und ein 8jähriges kind überlebt....
und jetzt kommst du und ich soll noch verständnis haben!!!
ausfahren auf der bahn ist etwas, aber 150 fliegen und kurz aufsetzen und dann weiter fliegen, hat nichts mehr mit "nicht langsam fahren" zu tun
@seth2000:
Das tut mir leid wegen der Fam.
Sie sind keine 320 gefahren, sondern 250(laut Polizeibericht). Selbe Geschwindigkeit was dein CTR auch erreicht.
Ich habe selber kein Verständnis für Raser. Aber wenn ein guter Freund die anderen 2 Freunde blutüberströmt etc... aus dem Auto rausholen muss, und andere Hampler sich im I-net darüber lustig machen muss ich meinen Senf dazugeben.
Sicher ist es Jugendlicher Leichtsinn, aber es ist nunmal passiert, man muss bei diesem Fall froh sein dass keiner verstorben ist.
Da es 2 Bekannte von mir sind hab ich wahrscheinlich andere Ansichten als viele Andere...
Bitte wieder back to topic, will über den Unfall nicht mehr reden.