Generator-Kühlung BMW Faltenbalg 12311735915 nicht lieferbar
Habe frage zu einem Teil der Faltenbalg habe eine Alternative
https://www.leebmann24.de/.../?...
auf Ebay gefunden hatte jemand Erfahrung mit dem Lieferanten bezüglich Material Qualität?
Am Ende scheint das fast Alternativlos zu sein.
29 Antworten
Wie lange will man aus dem Ami-Land drauf warten für son Teil?
Aber interessant wie günstig das auch so geht.
Was kommt da an Fracht hinzu? Zoll sollte ja nicht das Thema sein oder?
Uhh Versandkosten sind ja schon alleine über 20€.
Da zu bestellen lohnt nur wenn man sonst gar nix kriegt oder eben halt für Ami-Schlitten.
die hatten vor ca 10 Jahren einen sehr schlechten Ruf, billigst aus China mit deren Logo, in USA wurde das so beschrieben, URO =
Unreliable
Reproduction
Offering
In fast jedem US Forum wird darueber diskutiert, hier einer: uro-cheap-aftermarket-parts-tales
https://www.500eboard.co/.../
sieht so aus, als wenn sie die Qualitaetskontrolle so langsam in den Griff bekommen, gibt jetzt URO Premium brand Teile,die angeblich gleiche Qualitaet wie OE haben sollen.
Aber an so einem Faltenbalg kann man ja nicht viel verkehrt machen zu dem Preis. URO ist halt Billigstprodukt.
Ähnliche Themen
Teures Billigprodukt......aber gebraucht original war halt unmöglich.....
Greetz
Cap
Den hatte ich schon bestellt den schicke ich wieder zurück.
Kommt die Tage der andere für 39 Euro.
Ja ist schon teuer der alte hat Klebeband Rum würde auch so reichen es stört mich einfach.
Da denke ich immer an das DHL Paketband
Gebraucht ist der Käse auch schon ur alt.
Wow, 100€ sind aber auch eine Ansage.
Heute soll meiner von TruckTex kommen, bin gespannt ob der taugt.
Hab aber schon mal was von der Marke gekauft und bisher unauffällig.
Meiner ist gestern gekommen und hab den grade verbaut.
TruckTec ist sogar auf dem Schlauch aufgedruckt. Kann aber auch ein Händlerstempel sein.
Macht einen ordentlichen stabilen Eindruck und passt genau. Er fühlt sich nur etwas steifer an als der Alte.
Eine andere Art von Kunststoff?
So nicht ersichtlich. Keine Ahnung. Hauptsache hält und passt
Alle Teile sind in der Regel mit einem Materialstempel versehen. Zum Beispiel ABS oder PP.
Aber ja, wenn es passt, dann passt es.
Du, das war mir scheiß egal, gekauft verbaut fertig.
In weiteren 10 Jahren wird es wahrscheinlich schwierig, solche Teile überhaupt noch zu bekommen.
Gut möglich.
Aber wenn ich mir jetzt schon Ersatz dafür hinlegen würde wäre der wohl in 10 Jahren schon zu Staub zerfallen: )🙂