Gemeinsame Golfrunde der TReg II Fahrer

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Vorab:

Liebe Mod´s, bitte verschiebt diesen Thread nicht gleich, sondern lasst ihn für 2 - 3 Wochen hier, da nicht jeder TReg II Fahrer in Veranstaltungen oder ähnlichem sucht... DANKE hierfür !!!

Also Jungs und Mädels,

es wurde hier im Forum angeregt eine Runde Golf unter TReg II Besitzern/Fahrern zu veranstalten. Ich habe mich gerne dazu bereit erklärt dies zu organisieren.

Ich schlage also vor, das wir einen Termin so ab Juni festlegen. Als Ort schlage ich "meinen" GC Pfalz in Neustadt an der Weinstraße vor. Sehr schöner Platz in Top Zustand mit tollem (neuen) Clubhaus. Greenfee Ermäßigungen etc. werde ich noch abklären. Abends könnten wir in eine schöne Weinstube gehen und bei Wein und guten Essen den Golftag ausklingen lassen.

www.gc-pfalz.de

Wer interesse hat, bitte hier oder per PN bei mir melden. Bitte auch angeben, ob Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.

LG aus der Pfalz
Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

Spiele kein Golf...habe noch Sex ;-)))

Ach ja, habe vergessen zu schreiben, das blöde Bemerkungen nicht erwünscht sind 😁😁😁

@ Seven... soll ich mal Deine Frau fragen, evtl. würde Sie Dich ja gerne zum Golf schicken, weil sich das andere nicht mehr lohnt 😁😁😁

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Guten Morgen,
während der Schulferien ist es bei mir schlecht (da spiele ich im Tessin😁), aber ansonsten müssten wir eigentlich einen Termin hinbekommen.

Gruß
Stefan, der sich letzte Woche von 33,0 auf 33,2 verschlimmert hat😠

ist das dolle schlimm? Wird man da schon von den Golfkindern ausgelacht? Wir lästern beim Tennis immer gerne über Golfer. Wir können nicht mal mit einem Schläger richtig........😎

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

ist das dolle schlimm?

Ja, ist es.

Ich hab nämlich keine Lust immer noch da oben rumzumachen.

Außerdem holt miene Frau auch so langsam auf und der Junior auch. Bin schon heilfroh, daß er nicht wirklich Bock auf Golf hat.

Sonst wäre ich der Oberlooser in der Famillie.

Gruß

Stefan

Zitat:

Zitat:

Ja, ist es. Ich hab nämlich keine Lust immer noch da oben rumzumachen.
Außerdem holt miene Frau auch so langsam auf und der Junior auch. Bin schon heilfroh, daß er nicht wirklich Bock auf Golf hat.
Sonst wäre ich der Oberlooser in der Famillie.
Gruß
Stefan

Naja, für den richtigen Preis würde ich Dein Training ja übernehmen 😁

Wieso, bist Du denn Psychiater? 😉

(sorry, die Signatur ist in dem zusammenhang einfach nicht zu ignorieren) 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M1972

😁 Ich und Psychiater 😕😁 Eigentlich bräuchte ich beim golfen selber einen... Jeder Pro wundert sich, das ich nicht HCP 3 oder so habe. Beim golfen gilt meistens: das Problem liegt zwischen den Ohren ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

😁 Ich und Psychiater 😕😁 Eigentlich bräuchte ich beim golfen selber einen... Jeder Pro wundert sich, das ich nicht HCP 3 oder so habe. Beim golfen gilt meistens: das Problem liegt zwischen den Ohren ! 😁

Öhm, wie meinst Du das mit der Signatur ?

"Machen wir uns doch nichts vor: Das Spiel ist zu 95 Prozent kopfgesteuert. Wenn jemand lausig Golf spielt, braucht er keinen Golflehrer, sondern einen Psychiater."

Cheers
M1972

Zitat:

"Machen wir uns doch nichts vor: Das Spiel ist zu 95 Prozent kopfgesteuert. Wenn jemand lausig Golf spielt, braucht er keinen Golflehrer, sondern einen Psychiater."

Cheers
M1972

Sag Das mal bitte mal den ganzen WE Golfern, die im Flight vor Dir jeweils 7 Schläge brauchen um bei einem Par3 aufs Grün zu kommen 😠 Da frag ich mich immer....ist es nicht zuhause auf der Terasse bei einem gepflegten Kaffee viel schöner ?😁 , als einen Golfplatz umzugraben ?

Aber im Prinzip hast Du Recht. Unser Platzwart zB. hat einen Schwung, der würde wahrscheinlich bei einem kastrierten Kanarienvogel besser aussehen, hat aber grundsätzlich seine 2 Promille im Blut, und spielt konsequent sein 14er HCP.

Er macht sich eben keine Gedanken !!!!!....wie ich zB 😉

Mit 2Promille geht grundsätzlich jede Sportart besser von der Hand !!!

Zitat:

Mit 2Promille geht grundsätzlich jede Sportart besser von der Hand !!!

Guter Tip,

vielleicht versuch ich das auch mal, beschis..... kanns nicht werden.

Fange aber  erstmal mit 0,5 an.

Gruß

Stefan

Naja, ehrlich gesagt, hatten wir in unserer Anfangszeit (vor 20 Jahren) immer einen Flachmann mit Obstler dabei... 😛😁

Ich muss sagen, das ich mich damals ziemlich schnell runtergespielt hatte 😁😁😁 Sollte ich evtl. auch mal wieder ins Bag packen 😁

So, habe gestern die Flüge gebucht: 21. - 28.10. Golf-Total in Spanien an der Costa Blanca. Noch jemand dort ? 😁

*langeNase* 😁

Zitat:

Noch jemand dort ? 😁

*langeNase* 😁

Nö, ich grabe vom 14.10-22.10 die Plätze im Tessin um.

Gruß

Stefan

Zitat:

Zitat:

Noch jemand dort ? 😁

*langeNase* 😁

Nö, ich grabe vom 14.10-22.10 die Plätze im Tessin um.
Gruß
Stefan

Auch sehr schön !!!

Zitat:

Zitat:

Auch sehr schön !!!

Stimmt, aber bestimmt ein paar Grad kühler.

Gruß

Stefan

Deine Antwort