Gemeinsame Golfrunde der TReg II Fahrer

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Vorab:

Liebe Mod´s, bitte verschiebt diesen Thread nicht gleich, sondern lasst ihn für 2 - 3 Wochen hier, da nicht jeder TReg II Fahrer in Veranstaltungen oder ähnlichem sucht... DANKE hierfür !!!

Also Jungs und Mädels,

es wurde hier im Forum angeregt eine Runde Golf unter TReg II Besitzern/Fahrern zu veranstalten. Ich habe mich gerne dazu bereit erklärt dies zu organisieren.

Ich schlage also vor, das wir einen Termin so ab Juni festlegen. Als Ort schlage ich "meinen" GC Pfalz in Neustadt an der Weinstraße vor. Sehr schöner Platz in Top Zustand mit tollem (neuen) Clubhaus. Greenfee Ermäßigungen etc. werde ich noch abklären. Abends könnten wir in eine schöne Weinstube gehen und bei Wein und guten Essen den Golftag ausklingen lassen.

www.gc-pfalz.de

Wer interesse hat, bitte hier oder per PN bei mir melden. Bitte auch angeben, ob Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.

LG aus der Pfalz
Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

Spiele kein Golf...habe noch Sex ;-)))

Ach ja, habe vergessen zu schreiben, das blöde Bemerkungen nicht erwünscht sind 😁😁😁

@ Seven... soll ich mal Deine Frau fragen, evtl. würde Sie Dich ja gerne zum Golf schicken, weil sich das andere nicht mehr lohnt 😁😁😁

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

So, habe gestern die Flüge gebucht: 21. - 28.10. Golf-Total in Spanien an der Costa Blanca. Noch jemand dort ? 😁

*langeNase* 😁

na da kriegst du sicher keinen Obstler !😁

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Zitat:

Stimmt, aber bestimmt ein paar Grad kühler.
Gruß
Stefan

Ja, ich hatte da im Dezember noch so 22 Grad... Zur Zeit sind dort 29 Grad 😉

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

So, habe gestern die Flüge gebucht: 21. - 28.10. Golf-Total in Spanien an der Costa Blanca. Noch jemand dort ? 😁

*langeNase* 😁

na da kriegst du sicher keinen Obstler !😁

Woher willste das wissen, ich hab da ne gut gefüllte Bar... 😁😁😁

@treg4x4, kennst du schon Golfers neuen Trolley ?😁😁

Obwohl er wohl ab dem 9 Loch so seine Mühe hat....😁😁😁

Ähnliche Themen

Morgen, am Sonntag, heben wir ein Querfeldeintunier.
Da sieht man den Platz dann mal von einer ganz anderen Seite.
Außerdem gibt es ca. alle 4 Löcher Schmalzbrot und Schnaps.
Ist ne lustige Angelegenheit. Sogar die ganz verbissenen werden dann ein wenig lockerer.
Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

gröööööööööhl 😁😁😁 Ich wusste gar nicht, das mich da einer gefilmt hat... 😁😁😁

hey knolfi, denkst Du wirklich, meine Golfminibar wäre zum schieben, wenn dann ein voll ausgestatteter Buggy 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Morgen, am Sonntag, heben wir ein Querfeldeintunier.
Da sieht man den Platz dann mal von einer ganz anderen Seite.
Außerdem gibt es ca. alle 4 Löcher Schmalzbrot und Schnaps.
Ist ne lustige Angelegenheit. Sogar die ganz verbissenen werden dann ein wenig lockerer.
Gruß
Stefan

Ja, solche Gag-Turniere machen Spaß... und wie war es ? Bist Du mit Deinem eigenen Trolley an die 18 gekommen oder hattest Du plötzlich einen fremden ? 😁 Ist bei uns einmal passiert...

Zitat:

Zitat:

Bist Du mit Deinem eigenen Trolley an die 18 gekommen

Hi, ich bin Träger.

Bis zur 18 ging es eigentlich, da es seht heiß war, habe ich auf Schnaps verzichtet und lieber einige kühle Licher zu mir genommen.

Gruß

Stefan

Zitat:

Zitat:

hey knolfi, denkst Du wirklich, meine Golfminibar wäre zum schieben, wenn dann ein voll ausgestatteter Buggy 😉😁

Du meinst

sowas hier

...😁

Zitat:

etwas mühsam mit dem trolley über die Streuobstwiese zu pilgern aber sehr zweckdienlich.😁 Vom Tennisplatz zur Kneipe ist nur 50 Meter -so muß es sein 😎

Zitat:

Zitat:

Du meinst sowas hier ...😁

Jaaaaa knolfi, so ähnlich stell ich es mir vor, nur das anstatt dem stocksteifen Mann eine knaggige 20 jährige im Minirock für die "Bedienung" zuständig ist 😁😁😁

Wir kommen dem Ideal immer näher 😁

Zitat:

Zitat:

etwas mühsam mit dem trolley über die Streuobstwiese zu pilgern aber sehr zweckdienlich.😁 Vom Tennisplatz zur Kneipe ist nur 50 Meter -so muß es sein 😎

Also ich bin froh das ich die Tennisplatzzeit hinter mir habe, die jungen Dinger sind ja heutzutage nur noch am stöhnen beim spielen, da könnte ich nicht mehr ruhig auf der Terasse sitzen... 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Du meinst sowas hier ...😁

Jaaaaa knolfi, so ähnlich stell ich es mir vor, nur das anstatt dem stocksteifen Mann eine knaggige 20 jährige im Minirock für die "Bedienung" zuständig ist 😁😁😁
Wir kommen dem Ideal immer näher 😁

Sorry...da habe ich leider das

passende Zubehör

noch nicht gefunden.😁😁

Zitat:

Zitat:

Also ich bin froh das ich die Tennisplatzzeit hinter mir habe, die jungen Dinger sind ja heutzutage nur noch am stöhnen beim spielen, da könnte ich nicht mehr ruhig auf der Terasse sitzen... 😁😁😁

Tja, das geht auch manchen

Sangesbarden

so...😛

Zitat:

Zitat:

bei uns stöhnt keiner - keine Ahnung ,ob das nun ein Vorteil ist oder....

Deine Antwort