Gelbe oder weiße Blinker, was meint ihr ?
Hi Leute,
ich schätze ich bin wieder mal in so einem "Sommerloch". Da mein Coupe technisch in top Zustand ist und ich bisher alle optischen Änderungen abgeschlossen hab die ich beim Kauf vorhatte (dachte ich), brauche ich mal wieder etwas zu tun bis es ende Juli in den Urlaub geht.
Da ich in anderen Foren immer mehr E46 sehe die auf orangefarbene Blinker zurückrüsten spiele ich im Moment auch mit dem Gedanken, da es mir besonders bei Schwarz und Topas-/Mysticblau ziemlich gut gefällt.
Trotzdem bin ich noch ziemlich unentschlossen. Ich hab heute mal ein bisschen mit Paint rumgespielt und an mein Coupé die orangenen Blinker gefaked. Und ich muss sagen von vorne gefällt es mir besser als mit den weißen Blinkern, da das Orange echt super zu dem Topasblau passt. Von hinten gefällt mir jedoch die Variante mit den weiße Blinkern etwas besser, da die kleinen Leisten für das Rückfahrlicht ja auch weiß sind und es mit orangenen Blinkern nicht ganz so gut harmoniert.
Deshalb wollte ich mal eure Meinung hören ob ihr auf orangene Blinker umbauen würdet oder nicht 😉
Bilder sind beigefügt. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die hinteren Leuchten (inkl. denen am Kofferraum) komplett rot lasieren zu lassen, da das jedoch verboten ist fällt diese Option leider weg :/
15 Antworten
Ich habe mei mir (Auto ist Cosmosschwarz) schwarze Blinker und Nieren gleich nach dem Kauf verbaut. Die schwarzen Blinker mussten für mich ran, weil meine ScheinwerferInnenverkleidungen auch schwarz sind und ich die weißen Teile als "Fremdkörper" empfunden habe.
Bei Deinem blauen Fahrzeug würde ich trotz schwarzer Scheinwerfer bei weiß bleiben. Gelb geht für mich auch gar nicht.