Gelbe Nebelscheinwerfer für Golf 5 BJ 2005

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich gelbe Nebenscheinwerfer für den Golf 5 bekomme ?

Oder wenn dies nicht möglich ist gelbe Leuchtmittel ?

Folie möchte ich nicht !

Im Voraus Vielen Dank !

LG

Eagle1982

51 Antworten

Optik ist Gold und nicht gelb.

Ob man folgende nsw in den Golf 5 bekommt http://m.kleinanzeigen.ebay.de/.../113971552

Mach doch einfach Folie drauf! Kostet 7€ bei ebay.
Warum muss man da so einen Zirkus veranstalten.

Die nicht stvo zugelassene Folie ? Nein..

Ähnliche Themen

Klar bringst die Bmw Nebker rein. Aber das ist ein aufwand... Halter anfertigen, Stecker umbauen, Gitter anfertigen etc. Und ob der Tüv die dann einträgt, is das nächste.

wieso willst du überhaupt die gelben nebler?
finde das sieht sehr nach kirmesbude aus wenn man gelbe nebler an einen golf v baut

Ach und wenn du BMW Nebler einbaust denkst du, du bist legaler unterwegs? 😉

Zitat:

Original geschrieben von nordfront

wieso willst du überhaupt die gelben nebler?
finde das sieht sehr nach kirmesbude aus wenn man gelbe nebler an einen golf v baut

Hallo zusammen,

ich habe doch tatsächlich einen französischen Händler gefunden der gelbe Nebelscheinwerfer anbietet:

http://www.wagen-shop.com/.../...que-antibrouillard-jaune-golf-vi.html

Die Frage ist nur ob sie passen.

Ich habe bereits auf Englisch ein Foto angefordert aber leider keine Antwort erhalten.

Jemand ne Idee hierzu ?

Wie Stelle ich am besten ne Anfrage nach einem Foto auf französisch ?

Gibt's nich von Google einen Übersetzer?! Jag's mal da durch und dann sollte der Verkäufer grob wissen was du willst😉

Jetzt mal für dich zum mitschreiben, wenn du dich schon im Internet nicht schlau machst.

Licht was dauerhaft nach hinten strahlt muss rot sein. Licht was dauerhaft nach VORNE strahlt muss ohne Ausnahme ''weiß'' sein.
Es ist egal was du versuchst oder kaufst, gelbe Nebelscheinwerfer sind illegal.

Zitat:

Original geschrieben von VW_TDI19

Jetzt mal für dich zum mitschreiben, wenn du dich schon im Internet nicht schlau machst.

Licht was dauerhaft nach hinten strahlt muss rot sein. Licht was dauerhaft nach VORNE strahlt muss ohne Ausnahme ''weiß'' sein.
Es ist egal was du versuchst oder kaufst, gelbe Nebelscheinwerfer sind illegal.

wie in deinem Beitrag schon steht "dauerhaft".

Ich fahre nicht "dauerhaft" mit NSW.

Was denn dann, willst du die kurz aufblinken lassen oder wie? 🙄

Dann fomuliere ich es eben auch nochmal um, wenn du jetzt denkst du musst Klugscheißen.

Die Nebelscheinwerfer gehören zu den Beleuchtungseinheiten die den Sinn haben nach vorn weg zustrahlen.
Das heißt allein nur das, dass Glas gelb ist, ist schon verboten.

Das ist genauso als würde ich meine Rückleuchten lasieren, soll ich denn auch zum Polizisten sagen, ich bremse nicht dauerhaft?

Deine Antwort