Gelbe Motorlampe heute morgen an und Fehlerspeicher auslesen lassen.......
Heute Morgen ist es auch bei mir passiert. Gelbe Motorkontrolllampe an, sofort zum Daimler gefahren und auslesen lassen. Soll ein Abgasrückführungsrelais für ein paar Cent sein.
Fehlerspeicher wurde gelöscht, Relais wird bestellt und Anzeige ist wieder weg ;-)
Was für eine Funktion hat dieses Relais ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von giftgruener_corsa
ist doch egal..ihr könnt aber auch keine ruhe geben 😉
Du kannst nicht die Schnauze halten.
Musste mal gesagt werden.
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tobias37
Ich Denke wir sollten diese Art von Super-Trollen hier keine Plattform liefern. 😉Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Du kannst nicht die Schnauze halten.
Musste mal gesagt werden.
Lasse es gut sein.Definition von troll:
Ein Troll ist in einem Internet-Medium ein Autor, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein
wo hast du das denn gegoogelt?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von mersch92
Die einen haben mit ihrem Fahrzeug Glück und die anderen nu mal Pech.
(Ich hab' bis jetzt; toi, toi, toi; mit meiner roten Rostlaube Glück gebabt.)richtig.. aber wenn man mal überlegt für das geld was die neu kosten und nach 2 jahren zu rosten anfangen ist schon etwas übel oder??
rostlaube? ist es so schlimm??
Zitat:
richtig.. aber wenn man mal überlegt für das geld was die neu kosten und nach 2 jahren zu rosten anfangen ist schon etwas übel oder??Zitat:
Die einen haben mit ihrem Fahrzeug Glück und die anderen nu mal Pech.
(Ich hab' bis jetzt; toi, toi, toi; mit meiner roten Rostlaube Glück gebabt.)rostlaube? ist es so schlimm??
Tja, keine Ahnung.
Die Radlaufkanten hatten am Rand leichte Blasenbildung.
Hab' ich schon selber gerichtet.
Dafür hab' ich die Radhausverkleidungen vorne abmontiert, und dabei sind mir doch glatt ein paar Gewindebolzen abgebrochen, die, wo sie angeschweißt waren, an zu rosten anfingen.
Ansonsten sah es aber noch ganz ok aus.
Von den Hinteren und den Unterbodenwannen hab' ich die Finger gelassen, denn wenn mir die Bolzen da abreißen, bekomm' ich den Kram ja nicht mehr anmontiert.
Würde sie aber dennoch gerne einmal abmontieren, um darunter mal so richtig "aufzuräumen".
Am liebsten den Kram ablassen, lackieren und richtigen Unterbodenschutz 'drunter. Das wär doch mal was..
An den Türunterkanten, der Heckklappe und Motorhaube kann ich mit bloßem Auge aber nichts erkennen und was unter den Schwellern los ist, weiß ich auch noch nicht.
Tja, einen Vorteil hat meine Wagenfarbe aber: wenns rostet, sieht man's nicht direkt. 😁
...ups, am Thema vorbei. Das gibt Ärger....
Grüße
Zitat:
Tja, keine Ahnung.Zitat:
richtig.. aber wenn man mal überlegt für das geld was die neu kosten und nach 2 jahren zu rosten anfangen ist schon etwas übel oder??
rostlaube? ist es so schlimm??
Die Radlaufkanten hatten am Rand leichte Blasenbildung.
Hab' ich schon selber gerichtet.Ganz Normal
Dafür hab' ich die Radhausverkleidungen vorne abmontiert, und dabei sind mir doch glatt ein paar Gewindebolzen abgebrochen, die, wo sie angeschweißt waren, an zu rosten anfingen.
Ansonsten sah es aber noch ganz ok aus.Da gibt es Reperatuschrauben dafür,so art Nieten,dann sind die Bolzen wieder dran.das sind die gleichen wie für die Unterbodenverkleidungen.
Von den Hinteren und den Unterbodenwannen hab' ich die Finger gelassen, denn wenn mir die Bolzen da abreißen, bekomm' ich den Kram ja nicht mehr anmontiert.
Würde sie aber dennoch gerne einmal abmontieren, um darunter mal so richtig "aufzuräumen".
Am liebsten den Kram ablassen, lackieren und richtigen Unterbodenschutz 'drunter. Das wär doch mal was..
An den Türunterkanten, der Heckklappe und Motorhaube kann ich mit bloßem Auge aber nichts erkennen und was unter den Schwellern los ist, weiß ich auch noch nicht.
Tja, einen Vorteil hat meine Wagenfarbe aber: wenns rostet, sieht man's nicht direkt. 😁
😁 Das stimmt..
...ups, am Thema vorbei. Das gibt Ärger....
😉 so schlimm kanns nicht werden
Grüße
Grüße zurück