ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ab heute C32 Fahrer JUHU

Ab heute C32 Fahrer JUHU

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 20:57

Hallo Leute,

hab meinen W202 230K verkauft und fahre ab heute C32AMG (mein Traumauto).

Wer sich mit mir freuen möchte kann ja mal was schönes schreiben...

Hab mal ein Bild angehängt, hoffe es klappt :)

Gruß Holger

P.S.

Baujahr 2001

und bis auf Regensensor glaub ich fast Vollausstattung....

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo :)

Glückwunsch erstmal zum schönen Auto...ich war damals mit meinem ja auch sehr zufrieden :)

Schaut wirklich gut aus.

Erzähl mal ein bischen mehr von "ihm"...

Laufleistung, Vorbesitzer, SH-Gepflegt, (wenn du magst) Preis usw. :)

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 21:19

Hi Nutella,

danke :)

Laufleistung rund 78.000

Vorbesitzer zwei

und Scheckheftgeflegt ist er auch !

Preis.... Angemessen :D

Hab dem Händlier gesagt ich nehme ihn sofort, wenn er mich noch den SL55 den er auf dem Hof stehe hat probefahren lässt :D Das ding geht wie die Hölle...

Bin total zufrieden ! Auf der Autobahn mal "ausgefahren" läuft laut Tacho 257 Sachen ! Muss mich erstmal mit den ganzen Fuktionen zurechtfinden... habe vorhin rund 10 Minuten gebraucht den Ölmesstab zu finden um dann zu lesen er hat keinen.... Peinlich... Hab aber dann rausgefunden wies geht *lach*

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 21:23

Hab gerade einen Anruf bekommen, meine Kumpels wollen die Grillsaison eröffnen...

melde mich später nochmal

Gruß Holger

Die wollen doch nur das wunderschöne Auto bewundern ;)

ist es vielleicht dieser hier:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

sexy auto... gratuliere... hoffe wirst glücklich damit...

jetzt nur noch auf bi xenon upgraden und dann haste ein perfektes auto... ist ja plug and play, wenn du schon xenon hast...

Gratulation! Sehr schöner Wagen.

Wie bugatti schon sagte:

Jetzt noch Klarglas-BiXenon, KG-NSW und KG-Spiegelblinker, dann ist er absolut perfekt (ist aber Geschmackssache - die Streuglas-Optik hat auch was).

Wenn Du Glück hast, mussten sich die Vorbesitzer schon mit den Schwächen der ersten Baujahre auseinandersetzen(Stellhebel, Stabis, ...) und einer erfüllten Beziehung :D steht nichts mehr im Wege. Vernachlässige aber nicht dein Pony, das sich abends neben(?) dich ins Bett legt. ;)

Berichte nach einigen Tankfüllungen mal bitte, was die 354 Pferdchen so saufen, wenn sie richtig ranmüssen.

am 6. Mai 2006 um 16:59

Ich hab´s (auch) getan...

Bild gibt´s als Anhang, und die Verbräuche demnächst bei

http://www.spritmonitor.de/.../270-C-Klasse.html?power_s=260&minkm=0

Grüße

Alex/DO

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 18:03

Hallo Leute,

antworte heute erst, weil ich beruflich unterwegs war..

Also, habe einen Durchschnittsverbrauch von 14 Litern !!! Allerdings war die Autobahn auch jedes mal relativ voll weshalb ich große Teile der Strecke mit 120-140Kmh verbringen musste....

Bericht:

Wenn ich im Auto sitze fühle ich mich wie im Urlaub !

Man kann 250 fahren und das Teil liegt wie ein Brett... Die Sitze sind absolut bequem und das Bose System sorgt für Unterhaltung! Das Navi sagt mir wo es langgeht und der Tempomat sowie die Automatik übernehmen den Rest! Wie Urlaub :)

Fragen: Was kostet den das Aufrüsten auf Klarglas-BiXenon? und auf KG-NSW?

und KG-Spiegelblinker?

Kann man mit dem Navi irgendwie TV-Schauen/Nachrüsten?

Was kostet eine V-Max Aufhebung und wo lässt man diese am besten machen?

Fühle mich nämlich so, als hätte ich Heidi Klum im Bett liegen und sie hat einen Keuschheitsgürtel an.... Irgendwie fehlt der Hi End Spaß :D

So, da die Sonne scheint werde ich mal ne Runde Mopped fahren :)

Gruß Holgi

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 18:07

Achso, es ist der Wagen aus dem Link oben ! Sind auch bessere Bilder als meins :)

@Drahtaussemütze

herzlichen Glückwunsch, schöner Wagen!

 

Gute Fahrt !

Mfg h

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 20:28

So, hab noch ne Frage !

Habe vorne 225/45 ZR17 91 Y und hinten 245/40 R17 91 W Reifen drauf! Steht Y für 300 Kmh und W für 270 Kmh ? Müsste es genau wissen, nicht das mir die Reifen um die Ohren fliegen wenn ich die Vmax rausmachen lasse...

 

Gruß Holgi

 

P.S. Straße nass, Fuß vom Gas ! Straße trocken, drauf den Socken :D

Ist korrekt,

siehe http://www.reifen.com/show.do

---> Geschwindigkeitsindex

W=270km/h

Y=300km/h

Viel Spaß!(seufz)

Hallo Holgi230KSport

Erst mal glückwunsch für dein AMG ( ist auch mein traumauto, aber finanziell nicht erfüllbar)

Wenn du Comand 2.0 hast also die im Vormopf, dann kannst du einen TV-Tuner einbauen und sperre aufheben lassen, damit du bzw. dein Beifahrer während der fahrt TV anschauen können.

Ich würde dir aber einen von Dietz empfehlen die kannst du dann über den Comand bedienen (vorallem gibt es die jetzt mit DVB-T da analog ja fast geschichte ist und wird)

Was deine Vmax aufhebund betrifft, schmeißt du dein geld aus dem fenster raus, wo kann man den in deutschland uberhaupt mal für 10 minuten 230 kmh fahren ohne gleich auf die eisen zu gehen weil grad vor dir lahme kollonne unterwegs ist.

Wenn du es aber unbedingt haben willst über google einfach den suchbegreiff eingeben.

Gruß BENZLÄNDER

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 16:06

Hi Leute,

denke mal der W - Reifen hält auch mal kurzzeitig über 270 aus oder...? Sooooooo lange werde ich wohl keine freie Autobahn haben heul !

@Benzländer

danke für die Info ! Was kostet so ein TV-Tuner???

Zu der V-Max Aufhebung,

da ich zweimal die Woche auf der A5 18Km am Stück 4-Spurig fast nur geradeaus zu fahren habe denke ich schon, ab und zu mal die Gelegenheit zu bekommen ihn voll auszufahren...

Und wenn nicht ist es einfach nur gut zu wissen, dass man es könnte wenn einem denn jeder lassen würde :D

Schönen Sonntag noch !

Gruß Holgi

Deine Antwort
Ähnliche Themen