ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Gelbe Motorlampe heute morgen an und Fehlerspeicher auslesen lassen.......

Gelbe Motorlampe heute morgen an und Fehlerspeicher auslesen lassen.......

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 4. Juli 2011 um 9:46

Heute Morgen ist es auch bei mir passiert. Gelbe Motorkontrolllampe an, sofort zum Daimler gefahren und auslesen lassen. Soll ein Abgasrückführungsrelais für ein paar Cent sein.

Fehlerspeicher wurde gelöscht, Relais wird bestellt und Anzeige ist wieder weg ;-)

Was für eine Funktion hat dieses Relais ???

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

ist doch egal..

ihr könnt aber auch keine ruhe geben ;)

Du kannst nicht die Schnauze halten.

Musste mal gesagt werden.

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 5. Juli 2011 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von mb190e20

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

 

Ein Abgasrückführungsrelais.. :confused: das hört sich aber lustig an.. seit wann hat die abgasrückführung ein relais..wo warst du denn?? bei atu???

ist auch lustig....sogar dein w202 hat so eines...nennt sich AGR Relais, (oder auch STEUERGERÄT - ABGASRÜCKFÜHRUNG, EGR4 )

was es mach, lässt sich schnell mit der SuFu rausbekommen....

 

finde es insgesamt traurig, wohin die Frage des Themenerstellers ausgeufert ist...:rolleyes:

aber hut ab..steuergerät hört sich schon besser an

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

 

achja,falls du es immer noch kapiert hast,ich fahre auch mercedes,ist zwar ein w202 aber bestimmt noch in einem besseren zustand wie deiner..

ein w203 würde nie in frage kommen,zu viel probleme und ROST..

ich würde dir einen w211 empfehlen..der rostet dir nicht unterm a.... weg..

.

.

Ich mach Dir mal einen Vorschlag.

Du solltest nicht alles pauschalieren.

Kannst gerne mal zu mir kommen und schauen wo Du Rost an meinen Fahrzeugen findest.

Und übrigens es ist an beiden alles Original und Unfallfrei das heißt keine Nachlackierung.

.

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

 

Er war doch bei Daimler kannst du nicht lesen??

fahr du lieber fahrrad

Du bist doch ein Corsa-Frauenauto-Fahrer was willst du überhaupt hier im W203-Forum?? Du hast weder Ahnung von Autos, noch die Qualifikation auf einer anständigen Ebene Sätze zu formulieren, die auch sachlich und kompetent sind.

Zu deiner anderen Antwort:

Zitat:

"chja,falls du es immer noch kapiert hast,ich fahre auch mercedes,ist zwar ein w202 aber bestimmt noch in einem besseren zustand wie deiner.. ein w203 würde nie in frage kommen,zu viel probleme und ROST..

ich würde dir einen w211 empfehlen..der rostet dir nicht unterm a.... weg.."

Den Mopf kennst du nicht??? Nee was ist das denn?? Wenn du lesen gelernt hättest, würdest du dich auch mal im W211-Forum schlau machen - die rosten teilweise auch schon!

Pöbel im (P)Opel-Forum weiter!!!!!!!!!!!

am 5. Juli 2011 um 22:28

soll das ein date werden? ;)

naja,ein problemauto ist es schon,sicher sind welche dabei die rostfrei sind,da gibts aber auch nicht mehr viele davon.. wenigstens hast du ein anständiges auto..nicht nur so einen c200,von denen auch sehr tolle kommentare hier kommen.

ich hab eine w202 limousine mit umgebauten motor vom c43.. das auto ist 2.hand und hat original 43tkm,der motor hat erst 36tkm

der themenstarter weis schon wieso ich das mache..der ist leider selber schuld..

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Welchen Deiner Sätze meinst Du ?

das wir hier nicht im kindergarten sind.also nimm deine schaufel und geh zurück in den sandkasten..

erkläre lieber mal um was es in diesem thread geht..es geht um so ein abgasrückfürungsrelais.. kannst du dazu was sagen??

Könnte schon... Brauche/will ich aber nicht...

Sage Dir aber lieber, dass Du auch anderen das zugestehen musst, was Du Dir "erlaubst": nämlich andere zu verbessern...

Soviel zum Thema Kritikfähigkeit...

 

am 5. Juli 2011 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

 

fahr du lieber fahrrad

Du bist doch ein Corsa-Frauenauto-Fahrer was willst du überhaupt hier im W203-Forum?? Du hast weder Ahnung von Autos, noch die Qualifikation auf einer anständigen Ebene Sätze zu formulieren, die auch sachlich und kompetent sind.

Zu deiner anderen Antwort:

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

"chja,falls du es immer noch kapiert hast,ich fahre auch mercedes,ist zwar ein w202 aber bestimmt noch in einem besseren zustand wie deiner.. ein w203 würde nie in frage kommen,zu viel probleme und ROST..

ich würde dir einen w211 empfehlen..der rostet dir nicht unterm a.... weg.."

Den Mopf kennst du nicht??? Nee was ist das denn?? Wenn du lesen gelernt hättest, würdest du dich auch mal im W211-Forum schlau machen - die rosten teilweise auch schon!

Pöbel im (P)Opel-Forum weiter!!!!!!!!!!!

ich hab nichts von mopf gesagt..

immer locker bleiben..

OPEL = OHNE PROBLEME EWIG LEISTUNG

Ist schon lustig wie sich hier manche menschen aufregen..

am 5. Juli 2011 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

 

das wir hier nicht im kindergarten sind.also nimm deine schaufel und geh zurück in den sandkasten..

erkläre lieber mal um was es in diesem thread geht..es geht um so ein abgasrückfürungsrelais.. kannst du dazu was sagen??

Könnte schon... Brauche/will ich aber nicht...

Sage Dir aber lieber, dass Du auch anderen das zugestehen musst, was Du Dir "erlaubst": nämlich andere zu verbessern...

Soviel zum Thema Kritikfähigkeit...

Wie oben schon erwähnt,es war wegen dem Threadstarter..gegen andere hab ich nie was gesagt.

Wenn dann dumme Kommentare von anderen kommen,schreib ich auch dumme Kommentare.

Du lässt dir ja sicher auch nicht gefallen wenn du blöd angemacht wirst oder?

OPEL?? Sieht man an den Verkaufszahlen....

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

...

Wie oben schon erwähnt,es war wegen dem Threadstarter..gegen andere hab ich nie was gesagt.

Wenn dann dumme Kommentare von anderen kommen,schreib ich auch dumme Kommentare.

Du lässt dir ja sicher auch nicht gefallen wenn du blöd angemacht wirst oder?

Um ehrlich zu sein, wurde ich hier noch nie blöd angemacht, weil ich mich auch dementsprechend verhalte...

Aus diesem Grund kann ich zu diesem Thema nichts sagen... :rolleyes:

am 5. Juli 2011 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

 

fahr du lieber fahrrad

Du bist doch ein Corsa-Frauenauto-Fahrer was willst du überhaupt hier im W203-Forum?? Du hast weder Ahnung von Autos, noch die Qualifikation auf einer anständigen Ebene Sätze zu formulieren, die auch sachlich und kompetent sind.

Wenn du dich auskennen würdest dann würde sowas nicht kommen.. ein frauenauto von mir hat wahrscheinlich 3mal so viel ps wie dein benz und mehr als die hälfte von gewicht..just for fun...nicht alls alltagsauto gedacht.

Die einen sind Theoretiker die anderen habens halt praktisch drauf

ich jammere nicht rum wenn an meinen autos was defekt ist

Das Zitieren hast du auch nicht erfunden gell?:D Manche bauen sich ein großes Haus, mit Doppelgarage und blicken in die Zukunft. Manche leute investieren in ihre Autos, weil sie nichts anderes im Leben haben an dem sie sich festklammern können. Sorry für dich wollte nicht so gemein sein.

am 5. Juli 2011 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

OPEL?? Sieht man an den Verkaufszahlen....

was interessieren mich verkaufzahlen..??

meine autos werden schon seit 17 jahren nicht mehr gebaut.

sei mal ehrlich,wie oft war dein w203 schon wegen problemen in der werkstatt

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

OPEL?? Sieht man an den Verkaufszahlen....

was interessieren mich verkaufzahlen..??

meine autos werden schon seit 17 jahren nicht mehr gebaut.

sei mal ehrlich,wie oft war dein w203 schon wegen problemen in der werkstatt

Nicht ein einziges mal.

am 5. Juli 2011 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

 

Das Zitieren hast du auch nicht erfunden gell?:D Manche bauen sich ein großes Haus, mit Doppelgarage und blicken in die Zukunft. Manche leute investieren in ihre Autos, weil sie nichts anderes im Leben haben an dem sie sich festklammern können. Sorry für dich wollte nicht so gemein sein.

du kannst denken was du willst,ich muss mir kein haus mehr bauen,ich hab eine garage und eine werkstatt,wo denkst du denn wo meine autos stehen???

wenn du mal einen einblick in mein leben haben willst,komm vorbei oder schick mir deine email,dann schick ich dir ein paar bilder.

unglaublich

am 5. Juli 2011 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

 

was interessieren mich verkaufzahlen..??

meine autos werden schon seit 17 jahren nicht mehr gebaut.

sei mal ehrlich,wie oft war dein w203 schon wegen problemen in der werkstatt

Nicht ein einziges mal.

;)

das glaubt dir kein mensch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Gelbe Motorlampe heute morgen an und Fehlerspeicher auslesen lassen.......