Gelasert worden mit 55 km/h zu schnell !!!

BMW 3er E46

Moin erstmal , hatte gestern das pech das ich gelasert worden bin , und das mitt 108 in geschlossener ortschaft.

abzüglich der toleranz sind es dann noch 55 zu schnell.

also macht dann 2 Monate Fahrverbot 4 Punkte und 175 € !!!

so jetzt die eigentliche frage.

Bin beruflich aufs auto angewiesen , da weder zug noch bahn zu meiner arbeitsstelle fährt.

klar , hätte ich mir auch vorher überlegen können .ist mir ja auch klar.

aber da es für mich das erste mal war in 13,5 jahren das ich überhaupt punkte bekomme, habe ich gehört das es da ne möglichkeit geben soll das man das in eine höhere gelsstrafe wandeln kann.

ist da was dran , oder habt ihr damit erfahrung gemacht ??

selbst wenn ich meinen ganzen jahresurlaub nehmen würde hätte ich da ja noch 2 wochen zuwenig urlaub.

habe halt gehört das man da seine eigene existenz aufs spiel setzen würde und das es deshalb halt so was wie eine wandlung geben soll.

also bin für jeden tip dankbar.

gruß stefan

175 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

tja,nach ner zeit wird man ruhiger.....😉

Das gibt´s son altklugen Spruch: Je älter - je ruhiger.

Is was dran, nur tot bin ich deshalb noch lange nicht... 😉

Bombenstimmung wa 😁??

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Bombenstimmung wa 😁??

Aber hallo! 😁

Ich sags immer wieder, mit dem E46 geht´s Bergab! 😁

Zitat entfernt von Crime

sag mal,was soll denn das...?
du kannst hier doch nicht die user beleidigen..😠

Ähnliche Themen

@ 13bmw320
Du wirst mir nun zwar nicht mehr antworten können, jedoch halte ich Deinen Postingstil für nicht MT-geeignet und daher habe ich Dir soeben den Weg nach draussen gezeigt...

Fassungslose Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 13bmw320

wenn ich euch mal sagen würde was so meine rekorde in der stadt und auf landstraße sind.........soviel fährt ihr noch net mal auf der autobahn, ihr hosenscheißer!!

Hast du denn wenigstens bei Need for Speed den Bonuswagen freischalten können? 😁

endlich verbannt....man man so leute braucht kein forum....😠

HiHi, da scheint jemand bei uns aus der Neurologie getürmt zu sein ...

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

@ 13bmw320
Du wirst mir nun zwar nicht mehr antworten können, jedoch halte ich Deinen Postingstil für nicht MT-geeignet und daher habe ich Dir soeben den Weg nach draussen gezeigt...

Fassungslose Grüße

Gottseidank, Roland! 🙂

Also so langsam glaube ich es ist keine gute wahl mehr nen e46 zu fahren , wird ja ganau so wie früher beim e36 .

werden die fahrzeuge billiger , so das sich jeder leisten kann ist der ruf auch schon vorprogrammiert.

aber ich denke wohl das man sich zumindest hier auf eine VERNÜNFTIGE diskussion einlassen kann, OHNE andere user zu beleidigen .

denn eigentlich sollte jeder seine meinung haben können und sie vertreten , ohne dann SO abgefertigt zu werden !!!

Moin,

so nun kehrt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück und geht nicht mehr auf diesen Störenfried ein.

Leider muss ich nun fix einen anderen Termin wahrnehmen, so dass ich den Beitrag noch nicht "säubern" kann - vielleicht übernimmt das ja einer meiner Kollegen...

Beste Grüße

Deine Antwort