geklaut...
...BEIDE KENNZEICHEN!
sowas erbärmliches.
vorne ham sie das kennzreichen zusammen mit der leiste mitgenommen - jetzt konnte ich diese leiste auf realOEM nicht finden, kann mir jemand die teilenummer verraten? wäre sehr dankbar!
p.s.
bin gestern über 80km stadt und autobahn OHNE einzigen kennzeichen am auto gefahren und bin auch 2 mal der polizei begnet, es hat absolut keine sau interessiert! ich meine ich bin froh drüber, dass ich schnell am ziel war ohne zwischenstopp aber wenn ich dran denke, dass jemand ein geklautes fahrzeug so frei rumfahren kann wird mir schlecht!.....ist doch kein akt bei sowas 110 anzuwählen und mal eben kurz zu sagen, dass auffälliges auto gesehen wurde 😉
17 Antworten
Re: geklaut...
Zitat:
Original geschrieben von alex_d
...vorne ham sie das kennzreichen zusammen mit der leiste mitgenommen...
Du hattest die Kennzeichen nur geklemmt und nicht verschraubt?
Re: Re: geklaut...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Du hattest die Kennzeichen nur geklemmt und nicht verschraubt?
doch, also die kennzeichen waren in der plastik-halterung eingeklemmt (wie mittlerweile üblich) welche dann mit der leiste verschraubt war. und die hatten wohl keine zeit vorne lange rumzuschrauben (kein wunder, nase zeigte auch zur gut befahreren strasse hin) und haben dann komplett die leiste rausgerissen. also als ich heute das ganze bei licht begutachtet habe - sah ich nackten träger vorne mit großen löchern, wo meiner meinung nach die leiste drauf soll, auf die dann das kennzeichen kommt.
achja, hab jetzt die teilenummer gefunden die ich gesucht habe!
hier das foto: zeichnung
mir fehlt die Nr. 17, (und evtl. 16, und 3; weiß nämlich nicht mehr genau wie es war)
p.s. die anzeige habe ich dann auch sofort gemacht - bin mit dem wagen direkt zur polizei gefahren
Üblicherweise verbaut ist die 3 bei dem von dir verlinkten Stoßfänger.
Die Plastespreizniete Nr.6 brauchste auch!
Die anderen beiden sind nur im Ausland (USA,Kanada....) serienmäßig verbaut worden.
Greetz
Cap