Geilste Jobs.....

VW

Hi, ich habe mir Gedacht das ich mal einen Thread zum Thema GEILSTE JOBS rund ums Auto aufmache...
Also ich hatte total Glück und bin jetzt bei einer Autovermietung untergekommen... Dieser Job ist mit Abstand das geilste was ich mir vorstellen kann, ich fahre dort täglich Autos von denen ich bisher nur träumte...(BMW, Porsche, Audi, Mercedes....)
Hat jmd von euch ähnliche aufregende Jobs die etwas mit Autos zutun haben???

72 Antworten

Ich fasse es nicht...LOL mein Kollege edo G ist Rittersportschokoladenmechaniker :-) LOOOOOOL

GEIL......

Mal so neben bei das mit der Autovermietung hört sich echt gut an was macht ihr denn da so??

Mfg www......

irgendwer muss sich ja darum kümmern das die menscheit nicht abnimmt :-) ne wie meinst du kollege sag bloß du schaffst da auch??

Nein ich schaffe dort nicht war nur darauf bezogen wegen deines letzten beitrages über mich :-)

Mfg www.....

Arbeite als werkzeugmechaniker in der automobilindustrie stellen autoteile her für MB,BMW;VW;OPEL; usw.....

Zitat:

Original geschrieben von MeistaEDA2002

Ich arbeite dort als nebenjob und auch unregelmäßig, d.h ich werde angerugen(ca 2x - 3x) die Woche und werde gefragt ob ich Lust habe zu arbeiten....Und dann sage ich IMMER Ja und ab gehts in die geilen Schlitten....

Naja, ich glaub öfter wirst du wohl Smart, Polo, Focus, Fiesta etc. fahren

Ähnliche Themen

Ich hab ein bisschen mit Auto zu tun.
Hab zwei Jahre lang Gruppe A Fahrzeuge gebaut z.B. für 24h Rennen in der Grünen Hölle.
Danach hab ich fast vier Jahre lang Formel Motoren gebaut für die einsteiger Klassen, Formel Ford und Formel Renault.
Dann ein bisschen Hobby Ralley und Bergrennen.
Nächstes Jahr mischen wir mit einem Alfa 147 in der ÖTC mit. Wird bestimmt super lustig.

ich lern galvanotechniker.
wir ham heute zum beispiel jede menge vom unterem teil der BMW lenksäule verzinkt.
voll interressant ;( , bin den ganzen tag teile am auf gestelle hängen und durch verschiedene becken fahren.

Zitat:

Original geschrieben von NightDriver

welches auto bietet denn am meisten fahrspaß von den ganz normalen autos ... also ich meine nicht irgendwelche sportwagen ala elise oder so?? Gut du fährst einen VW weshalb du dadurch vielleicht beeinflusst wirst... sag mal bitte

Denke mal dass du damit meinst, welches Auto richtig fun macht mal um die Ecken zu scheuchen. Da würde ich spontan Smart Roadster und BMW Z4 sagen; einfach sportlich und machen auf der Landsraße richtig Spaß. Der Smart sieht vielleicht merkwürdig aus, hat keinerlei Nutzwert, macht aber dennoch richtig Laune. Und wenn es um Fahrspaß und Komfort geht, dann gefällt mir der A8 4,2 Quattro am besten. Luxoriös, starker Motor und dennoch sportlich zu fahren.

@ MarlboroMan

Wenn du Audi A8( TDI, 4.0 Quattro) und BMW 730D und Porsche Chayenne etc... als Kleinwagen ansiehst....JA dannn fahre ich die ganze Zeit Kleinwagen.....

Natürlich is manchmal auch ein Polo dabei und manchmal auch ein stinknormaler Golf aber gerade das man auch regelmässig die DICKEN Wagen fährt macht den job als nebenjob so genial.....

PS: da is wohl jmd. neidisch....naja, würde ich auch sein wenn ich den ganzen Tag aufm Pferd in irgendeiner Werbung rumreite:-)

@MeistaEDA2002

hab dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt, schau doch mal bitte rein, danke 🙂

ich dödel in nem schweissereifachhandel rum. so ziemlich jeder hier der mit einem in deutschland gebauten auto rumfährt hat irgendwelche teile dran die mit unserem stuff geschweisst worden sind 😁

Zitat:

so ziemlich jeder hier der mit einem in deutschland gebauten auto rumfährt hat irgendwelche teile dran die mit unserem stuff geschweisst worden sind

Ach deshalb fallen die ganzen deutschen Autos auseinander....... LOL (war ein scherz) :-)

Zitat:

Original geschrieben von wwwasylummscom

Ach deshalb fallen die ganzen deutschen Autos auseinander....... LOL (war ein scherz) :-)

meinst wohl alte opels... oder? *lol* 😁

(etwas spaß muß sein 😁)

opel hat relativ wenig von uns, dafür is unser stuff zu schade 😁

Jo...habe jetzt die restlichen antworten nicht mehr gelesen..hoffe das passt noch zum Thema...

Ich habe mal ne Zeitlung bei Europcar (Autovermietung9 GEJOBBT: WAR ECHT HAMMER: dU BIST wirklich die ultra geilen schlitten gefahren sobald die neu draußen sind hatte europcar die auf dem Hof. Und das beste ist: du kannst immer mit quietschenden reifen und höchst drehzahl fahren ...da macht sogar ein fiat Ciquencento spaß (glaubts mir)....und vorallem standen halt auch die dicken autos wie s-klasse (als sie nagelneu war) die genaue die e-klasse...7erbmw...porsche cayenne...usw.....einfach traumhaft

Wohl wissend keine Ex-Mietwagen zu kaufen...

Deine Antwort