Geilste Jobs.....
Hi, ich habe mir Gedacht das ich mal einen Thread zum Thema GEILSTE JOBS rund ums Auto aufmache...
Also ich hatte total Glück und bin jetzt bei einer Autovermietung untergekommen... Dieser Job ist mit Abstand das geilste was ich mir vorstellen kann, ich fahre dort täglich Autos von denen ich bisher nur träumte...(BMW, Porsche, Audi, Mercedes....)
Hat jmd von euch ähnliche aufregende Jobs die etwas mit Autos zutun haben???
72 Antworten
Also ich sage mal ohne uns/mich würden eure Auto garnicht laufen. Das soll heißen ich turne bei Bosch rum und sehezu das die Steuergeräte ( Getreibesteuerung, Dieseleinspritzung (PD) und Benziner Steuergeräte) ordentlich gefertigt werden.
Bin Technischer Zeichner in einem Galvanobetrieb. Wir bauen Anlagen z.B. für Nissan nach Spanien oder für die TT Karrosse. Darunter gibts noch Kleinaufträge für diverse Automobilhersteller.
Also wenn euer Auto nicht rostet, dann wurde die Karrosse bestimmt mit unserer Anlagen geschützt........für Opel haben wir nix gebaut 😁
mfg
David
achso..ich bin Bänker Azubi...also noch nix mit fetter Kohle hier...aber bald ausgelernt und hoffentlich bald übernommen...dann wird los getuned......!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
achso..ich bin Bänker Azubi...also noch nix mit fetter Kohle hier...aber bald ausgelernt und hoffentlich bald übernommen...dann wird los getuned......!!!!!
Und was....umgehobelte Geldtransporter ?
;o)))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
hahaa du volldepp mein ganz normalen 3er golf.....man
sachte, sachte, wer wird denn hier gleich beleidigend ?!
Ehrlich gesagt wer so´ne kastige Spezial-Anfertigung mitunter gar nicht mal so uncool (vor allem die fetten US-Brummer drüben) oder gleich so´n fetter 4-Achser von der LZB
Also, wollt dich nicht beleidigen in Beruf/Fahrzeug/Person... ok ?!
Bin Lagerist/Mädchen für alles in ner Tuning-Firma. Is ganz lässig wenn man gerade wenig zu tun hat ein bischen "rumzuschnüffeln" - findet man immer wieder mal was interresantes... Meine Lieblingsaufgabe ist jedoch bereits gemachte Kisten zum Lacker zu fahren und wieder zu holen... (14km einfacher Weg) 😁
Ich arbeite für einen grossen deutschen Automobil-
zulieferer.
Drehe Kolbenstangen für Ferrari, Maserati, die Luxusklassen
der deutschen Hersteller.
Ab und zu sieht man mal einen Erlkönig im Entwicklungszentrum verschwinden.
Mein job hat auch nicht viel mit autos zu tun ! bin gelernter dreher! und bei uns inner firma bauen wir Hochspannungsschaltanlagen (245 bis 1000 KV) !
Ohne die wär nix mit strom zu hause !!!
da Bas
@Snake2019
Du meinst wohl du bist dafür zuständig dass die Autos einfach mal so stehen bleiben weil ein Gerät ausfällt....
Aber Spass beiseite, ich arbeite ja bei Siemens VDO und Bosch ist ja nun mal ein Konkurrent von uns und kann doch gar nicht so gut sein wie unsere Produkte...
Hallo @ all
Ich hab Beruflich leider gar nichts mit Autos zu tun, ich bin Fachinformatiker in Ausbildung bei einem großen Druckmaschinen Hersteller.
Naja der Beruf macht spass, die Firma is auch cool und Geld bekomm ich auch noch 😉
Gruß
Steffen
Hi,
mein Job hat leider auch nichts mit Autos zu tun. Bin Angestellter bei ner Hausverwaltung.
Der Grund warum der Job geil ist:
Ich habe einen G4 als Firmenwagen und kann nach Herzenslust daran rumbasteln und keiner hat was dagegen. 🙂
Leider halt auf eigene Kosten. 🙁
Gruß
Tobi
Moinsen!
Ich bin hauptberuflich Student aber arbeite nebenbei auf Europas größtem Autoterminal, der BLG in Bremerhaven 😉
Gefahren habe ich schon so ziemlich alles was so auf den Strassen rumrollt: z.B.
Schrottfahrzeuge für Afrika: Immer wieder lustig und geil!!!
Alles von DC: Wieviel 1000 Stück kann ich nicht mehr zählen
Alles von BMW: Wieviel 1000 Stück kann ich nicht mehr zählen
So ziemlich alles von Opel, VW, Audi, Skoda, Toyota, Kia, Rover, Hyundai, Suzuki, etc. Mir fallen grad die ganzen Marken nicht ein 😁
Ferrari: 550 Maranello, 360Modena, 360 Spider, Testarossa.
Dodge Viper
Porsche: Carrera 1,2,3,4, GT2, GT3, Turbo, RS, Boxer,...
Lotus: Elise, Eclipse
Unzählige Hubraummonster aus Amiland bis hin zu Rennwagen ohne Strassenzulassung etc etc...
Die Liste könnte unendlich werden 😉
Aber ich kann euch sagen wenn man so oft S,E,C,SLK, CLK, SL, CL, 7er, 6er, 5er, 3er etc. fährt sind diese Kisten auch nichts besonderes mehr. Im Gegnteil, man fängt an Fehler zu entdecken, fragt sich warum diese Sch**sskiste wohl 100.000€ kostet und so weiter.
Also wenn mich jemand jetzt fragen würde was ich mir später für ein Auto kaufen möchte, ich wüsste es nicht. Alle haben irgendwelche Fehler oder Macken.
z.B. wie kann es sein dass weinn ich in einem S600 das Radio anhab und dann den Sitz verstelle das es aus den Boxen pfeifft? Das sind Fehler die macht jemand der sich für 200€ ne "Anlage" einbaut, aber das darf ein 100.000€ Auto nicht machen!!!
Oder wieso sehen in der E-Klasse die Spiegeldreiecke aus wie aus einem Trabbi, so billiges Plastik ist das, und so weiter...
@ Andi_08
Ach wiso "streiten "weil bei uns sitzt Siemens im Boschwerk drinnen. Da kann ich eher sagen die müssen sich unsere Technik erstmal anschauen damit sie was zustande bekommen :-) . Oder wir einigen uns das Bosch/Siemens besser sind als Magneti Marelli.
Bye