ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Geiles Wetter!!!

Geiles Wetter!!!

Themenstarteram 18. März 2005 um 16:16

Sagt mal, vor 4 Tagen hab ich mir noch die Pipis und

Popos abgefroren und jetzt ist schon T-Shirt too much!

Wie siehts bei euch aus - aktueller Stand Ulm 21°C

Eduard

Ähnliche Themen
52 Antworten

Also bei uns in Nürnberg hatts 19 Grad Sonne. Hammer Wetter!!

Viele Grüsse aus Franken

Watt is OT bei MT ?????

Hallo,

MALLORCA, Port de Soller, ca 20°, die ganze Woche nur Sonne - und WLAN im Hotel!

Hatte hier ein Opel Astra Cabrio als Leihwagen und bin fast nur offen gefahren - ein TT Roadster wäre für die Insel das optimale Auto!

Morgen geht es leider wieder nach Hause.

am 18. März 2005 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Svenson7

Fichtelgebirge: gefühlte 14-16 Grad aber der Wind macht zu schaffen! Grillen geht trotzdem

hehe, ja wir harten mittelgebirgler kennen da nix, immer noch 16 Grad aber nun bewölkt.

am 18. März 2005 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von BasTTi

Hamburg leichter Wind aber die Frisur hällt :D

ja, aber nur wenn Du ein 5mm Haarschnitt hast :-) --> ****ing windig hier...

9 C° mit Sprühregen, kotz :(

Micha

am 18. März 2005 um 18:29

würzburg 24,3°C

sonne pur,da wäre nen cabbi echt nich schlecht

am 18. März 2005 um 18:40

Super macht mir nur den Hals lang, darf noch bis 01.04. warten bis mein Baby raus kommt!!!:(

@Fabius

Du gehst noch zur UNI???

am 18. März 2005 um 20:15

Ja Montag und Mittwoch war in HH richtiges offenfahrwetter. Gleich ausgenutz. Auch wenn es bewölkt war, war richtig schön warm. "freu"

Gruß

karlsruhe 40 Grad , 20 vorm Haus und 20 Grad hinterm Haus :D

am 18. März 2005 um 22:42

CH 21 Grad, Kurze Hosen und T'Shrit. Heute ganzen Nachmittag im Garten Gewerkelt. Meine Koi's sind erwacht und wollen raus.

Morgen wirds ja wieder so, dann ist die Terasse dran, damit Sonntags der Grill angefeuert werden kann.

am 18. März 2005 um 23:33

Villingen-Schwenningen, Schwarzwald-Baar....

Die ganze Woche wars hier megageil... kaum scheint die Sonne, steigen die Umsätze brutal an....gut so....

Es waren heute den Tag über nie unter 15°, zwischen 12 und 18 Uhr um die 20° und Sonne PUR.... alles und jedes lebt auf bei dem Wetter... und der Auspuff bollert bei offenen Fenster nochmal so gut.... *froi*

Überlingen am Bodensee

Hammerwetter ! Heute mittag schöne Autowäsche und dann Ausfahrt bei geilen 21 Grad .

So schön mal wieder !!!

Rheinbach / Eifel: nebliges Drisswetter!! 11 °C

Zitat:

Fichtelgebirge: gefühlte 14-16 Grad aber der Wind macht zu schaffen! Grillen geht trotzdem

sei froh das es bei euch oben überhaupt schon Plusgrade hat :)

Naja, dafür regntes heut in Bt auch....obwohl, bei euch schneits bestimmt schon wieder :rolleyes:

Deine Antwort