Geiles TT-Roadster Wetter
Hallo TTR-Fahrer/innen,
ich weiß zwar, dass das hier ein Technik-Forum ist. Dennoch denke ich, dass es den meisten nicht nur ums Reparieren, Tunen und Basteln, sondern letztendlich ums Fahren geht. Ist das nicht ein tolles Open-Air-Wetter? Und dann noch die Feiertage vor uns.
Wir genießen schon die ganze Woche das offen fahren und werden es am WE so richtig auskosten. Jetzt ist die beste Zeit - nicht mehr kalt und noch nicht zu heiß. Genießt es !
Schöne sonnige Grüße und unfallfreie Frohe Ostern !
MF
Beste Antwort im Thema
Hallo TTR-Fahrer/innen,
ich weiß zwar, dass das hier ein Technik-Forum ist. Dennoch denke ich, dass es den meisten nicht nur ums Reparieren, Tunen und Basteln, sondern letztendlich ums Fahren geht. Ist das nicht ein tolles Open-Air-Wetter? Und dann noch die Feiertage vor uns.
Wir genießen schon die ganze Woche das offen fahren und werden es am WE so richtig auskosten. Jetzt ist die beste Zeit - nicht mehr kalt und noch nicht zu heiß. Genießt es !
Schöne sonnige Grüße und unfallfreie Frohe Ostern !
MF
58 Antworten
:-)
ich tu nun wieder was fuer meine Impotenz ;-)
Ich muss dir recht geben Pascal! Hab 56,3km abgespult und nach den Schmerzen im Schritt bin ich 100% vorläufig impotent! Argh 😉
Ziehe mein Hut vor dir ...!!!56,3 km sind recht viel...!!!
Dann erhole dich mal schön...!!!
Kleiner Tip: Baby-Oil und ein wenig Puder lindert die Schmerzen
Ähnliche Themen
Also es ist schon erstaunlich, wie wir es geschafft haben, dieses Thema nun doch noch bis unter die Gürtellinie zu bringen. Das wäre schon eine Doktorarbeit für einen "von und zu" oder einer blonden Liberalen wert. Vom offenen Roadsterfahren über Fahren mit nacktem Oberkörper, bis hin zum Mauererdekoltee und Impotenz durchs Fahrradfahren. Ich hatte ja das Wort "geil" (im modernen Sinne) bereits in meinem Threadtitel verwandt. Nunmehr sind aber alle Variationen dieses Wortes möglich ;-)
Es macht echt Spaß, hier mal so die Themenentwicklung zu verfolgen. Jeder Soziologe und Psychologe hätte seine Freude daran.
Ungeachtet dessen bin ich auch von Fabians Bike-Leistungen nachhaltig beindruckt. Ich habe es gestern nur auf 3 km gebracht, bin allerdings auch kein Sportlehrer. Fast das Gegenteil davon :-)
Dann fahrt mal schön weiter und genießt die restliche Aprilsonne. Egal ob im TT oder auf dem Radl.
Im X5-Forum hätte ich jetzt geendet mit: Aus Freude am Fahren ! Wenn ich mir Fabians Bike aber anschaue kann man aber hier auch getrost und AUDI-angemessen enden mit: Vorsprung durch Technik !
LG
MF
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
wenn einem die ideen ausgehen oder man gar keine (mehr) hat, dann hilft zur selbstverwirklichung der körperkult. 😁Zitat:
Original geschrieben von carinaundpascal
Und ich arbeite schon seit 10 Jahren als Maurer,habe Oberarme da träumt ihr studenten doch nur von...*gg*
Tja, es wäre töstend, wenn da wenigstens was dran wäre!
Mein Fazit nach einem Sommer jobben auf einer Großbaustelle (Flughafen Düsseldorf, A44, Tunnel- und Brückenbau): ab 40 alles Wracks. Schweiß- und Plattfüße, Knie kaputt, Bandscheiben im A***, Hautkrebs, Fettleber,... 😰
Bauarbeiter mit Muskelpaketen gibt´s doch nur in feuchten Frauenträumen. 😉
@Fabian: Das ist kein Bauarbeiterdekoltée, sondern der Luftungsschlitz für Schwefelgase --> Ziebeln!😁
Grüsse!
@Bueller: Bei DEM Thema sind natürlich Extragrüsse nötig! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Tja, es wäre töstend, wenn da wenigstens was dran wäre!Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
wenn einem die ideen ausgehen oder man gar keine (mehr) hat, dann hilft zur selbstverwirklichung der körperkult. 😁
Mein Fazit nach einem Sommer jobben auf einer Großbaustelle (Flughafen Düsseldorf, A44, Tunnel- und Brückenbau): ab 40 alles Wracks. Schweiß- und Plattfüße, Knie kaputt, Bandscheiben im A***, Hautkrebs, Fettleber,... 😰
Zitat Ende:
Na, was ist das denn schon wieder? Das sind doch die Klempner, die in den feuchten (Alp-) Träumen von Frauen vorkommen. 😛 Nun ja, wenn man mal wieder vor lauter Schminken und Frisieren das Abdrehen des Wasserhahns der Badewanne vergessen hat......🙄 Irgendeiner muss die Wasserlache doch auffeudeln....... Sonst platzt der Nagellack ab....... Und die Frisur sitzt trotz 3-Wetter-Taft nicht mehr.....🙁
Am besten sind eh die Träume von Schreibtischtätern mit bleistiftdünnen Armen. 😁 Dazu noch ein kleinkariertes Sakko und eine Glatze ..... 😎
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Na, was ist das denn schon wieder? Das sind doch die Klempner, die in den feuchten (Alp-) Träumen von Frauen vorkommen. 😛 Nun ja, wenn man mal wieder vor lauter Schminken und Frisieren das Abdrehen des Wasserhahns der Badewanne vergessen hat......🙄 Irgendeiner muss die Wasserlache doch auffeudeln....... Sonst platzt der Nagellack ab....... Und die Frisur sitzt trotz 3-Wetter-Taft nicht mehr.....🙁Zitat:
Tja, es wäre töstend, wenn da wenigstens was dran wäre!
Zitat Ende:
Am besten sind eh die Träume von Schreibtischtätern mit bleistiftdünnen Armen. 😁 Dazu noch ein kleinkariertes Sakko und eine Glatze ..... 😎
Auch wenn´s wieder mit Muskelkater in den Unterarmknochen 😁 bestraft wird, wuchte ich meine behaarten Bärentatzen nochmals auf die Tastur. Um es klar zu stellen: Es heißt nicht Klempner, sondern
Spezialist für Gas, Wasser, Sch***Noch ein Mythos geplatzt... 😛
Grüsse!
Zitat:
Auch wenn´s wieder mit Muskelkater in den Unterarmknochen 😁 bestraft wird, wuchte ich meine behaarten Bärentatzen nochmals auf die Tastur. Um es klar zu stellen: Es heißt nicht Klempner, sondern Spezialist für Gas, Wasser, Sch***
Noch ein Mythos geplatzt... 😛
Grüsse!
Auch, wenn es jetzt haarig wird und ich nur kleine feine Händchen habe, so fürchte ich mich nicht! 😛 Komme auch gerade vom Muskelaufbautraining wieder, damit meine kleinen Fingerchen schneller über die Tastatur klimpern können. 😉 Ich kompensiere Kraft nämlich mit Geschwindigkeit. 😛 Und mit Schlauheit:
Hier, lecker, lecker......😉
Möchtest Du nicht ein Paar Gläschen davon trinken? Erst wirst Du davon tanzen und Deine Bärentatzen schwingen und später tanze ich Dir dann auf der Nase rum......😛
BTW.: Klempner oder dieser Spezialist für flüchtige Stoffe, H2O und Fäkalien heißt auf norwegisch røreleger. Und das heißt auf deutsch Rohrleger. Manche der Spezialisten heißen ja auch gleich Röhrich, wie der Typ in Werner Beinhart. Nomen es Omen, Mr. Pfeifentaback alias Rumpelstilzchen. 😉
Grüsse!
@Bueller: Bei DEM Thema sind natürlich Extragrüsse nötig! 🙂Hallo Sam, habe mich extra zurückgehalten weil Du ja scheinbar besseres zu tun hattest als sich ein bißchen zu streiten!!!!! Gruß Klaus
Das wird mir jetzt zu heiss für mein kleines Maurer-Gehirn...!!!!!!!
Passe jetzt und bin raus.......!!!!!!!!!!
Auch auf die Gefahr hin, dass mich Oberlehrer Fabian wieder ermahnt und das Thema (obwohl das "geil" in der Überschrift anders gemeint war) wieder Gefahr läuft, unterhalb der Gürtellinie zu rutschen, hole ich es gerade noch mal hoch.
Geiles Roadster-Wetter an diesem WE - und ich werde es zu nutzen wissen !
So problematisch dieses Wetter mittlerweile für die Land- und Forstwirtschaft ist, für Cabrio- und Roadsterfahrer/innen ist es optimal. Schade für die, die ihr Dach nicht aufmachen können.
Offene Grüße
aus der sonnigen goldenen Mitte Hessens
Magnum-Five
Hallo Magnum-Five 🙂,
Bei uns in Niedersachsen ist auch wieder Kaiserwetter oder aber bestes Roadster-/Cabriowetter. Hier gibt es allerdings schon einen Waldbrand und man muß 5000 Euro Ordnungsgeld zahlen, wenn man im Wald raucht. Nun ja, wer das in der gesunden Luft muß......🙄 Ist nun mal so, dass man mal aussteigen muß, wenn man geschlossen fährt, wenn man auch mal frische Luft tanken möchte. 😉
Allen Roadster- und Coupéfahrer/innen ein schönes sonniges Wochenende! 🙂
Na, wenigsten ein TTC-Fahrer, der uns versteht !
DANKE !
Und das mit der Waldbrandgefahr ist in der Tat nicht zu unterschätzen. Ich habe von Berufs wegen viel mit Feuerwehr zu tun. Das gibt echt ne Katastrophe, wenn so ein Wald mal richtig brennt.
Deswegen an ALLE: Bitte keine Kippen aus den Fenstern oder dem offenen Dach werfen.
LG
MF