Geiler gehts nicht, was denkt ihr?

Opel Corsa B

Habe im Internet so ein paar Tuningteile für den Corsa B für hinten gefunden, was haltet ihr davon? Ich finds einfach nur Hammer!
Kann man sich sowas eigentlich selbst lackieren?

39 Antworten

Es gibt in Brasilien auch einen Corsa C als Stufenheck, sieht von hinten aus wie ein kleiner Vectra C.

ach ja, die videos von der seite kann ich nicht runterladen. geht das hbei euch noch?

das model aus brasilien ist aber kein opel sonder ein chevy und die habe so manche modelle wie bei opel da es eben opels mutterkonzern ist

opel kadett -> chevy le mans

Naja mein Gott, der Opel Corsa A war in England auch ein "Vauxhall Nova". Fakt ist aber, dass die gleiche Technik drinsteckt.
Und das tut sie in dem komischen "Chevy" Corsa Stufenheck eben auch, genauso wie das Design.

Ähnliche Themen

also die verspoilerung bekommst du da nur das problem ist im forum haben sich einige beschwert das sie keine gutachten mitbekommen haben und der typ der das verkauft muß auch weng naja sein.

kann mir mal einer sagen was der da am motor hat?

Ganz schön klein das Bild aber ich würd sagen das das der C14NZ mit 60KW is.

ja klar das ist irgent ein 8v aber was ist das an der ansaugung für ein schlauch? besser?

bei dem m5 vs. corsa video, kann das sein das das ein turbo ist weil mir kommt das so vor als hört man da ein popoff ventil?

Hi

meine meinung:
also dezentes tuning ist oft langweilig, weil mitlerweile viele dne bösen blick bzw. "schlafaugen" haben, alus sind auch nix seltenes mehr und n grill hat auch schon jeder.... tja... Led's, farbige Scheinwerferlampen und spiegel und was es nicht alles noch gibt gibts in zig ausfführungen, die irgendwie alle doch gleich aussehen zu kaufen und letztendlich sehe die meissten dezent getunten autos doch ähnlich aus...

aus der masse herausstechen tut man damit aber kaum noch... und was prollig ist oder nicht mach denk ich mal eher der fahrer aus... wenn das so n typ mit rasierklingen unterm arm ist, der abends bei nebel und tiefster dunkelheit noch ne sonnenbrille trägt da aussteigt und mit 10Km/h durch ne 50 Zone fährt..... das ist denk ich mal prollig...

aber ich finde tuning darf und sollte auch ruhig mal mehr sein....

trotzdem finde ich diesen corsa auch nicht wirklich schön... vor allem das einsame rohr da hinten aber z.b. der spoiler sieht garnet soo schlecht aus....nicht das tollste aber ok...

gruß der christoph

@gremlin.

ne frage wo hast du das video gesaugt, bei mir steht nur die datei sei nicht verfügbar...ist doch die 1,2MB file ne?!

gruß der christoph

hi @ gremlin...

habs jetzt geschafft mit dem vid... thx trotzdem 😮)

jaja sorry ;oD

ich wieder....mir ist noch eingefallen kennt ihr noch mehr seiten, wo es qualitativ gute videos von corsa und anderen autos gibt?! sowas wie mit dem M5 und Corsa.... *g*

und hat jemand zufällig ne gute aufnahme von nem poppoff ventil als mp3 oder so?!

ich liebe diesen sóund 😮)

gruß

Nochmal zu Tox-Design, da sollte man tatsächlich vorsichtig sein. Hab über eBay was gekauft und war alles andere als zufrieden, eine ABE war auch nicht dabei. Immerhin hat er die Ware zurückgenommen und mir das Geld erstattet.
Trotzdem - es war einfach mal ein etwas anderer böser Blick, zwar auch schmal und gebogen, aber wesentlich länger und einfach... geil halt. Und nu liegt er hier (hab ihn nicht mit zurück geschickt) und ich hab keine ABE und nix, da ist nicht mal ne Nummer aufgedruckt. Kriegt man sowas dann überhaupt eingetragen?..

@scas
bau dir halt eins ein 😉

@gremlin

bin schon am grübeln wo ;OD

an den lüftungsdüsen war der sound zu lasch...naja und nen turbo reinquetschen ist geld und umbau technisch leider erstmal nicht drin, aber ich denke und träume schon davon *gggg*

jaja wieder so n irrer.... ;OD

Kann mir einer mal erklären was so ein Poppoff Ventil ist bzw. bringt? Aber sound ist echt krass, hört man ja in diesem Video!
@SCAs: Endlich mal einer der mich versteht. Ich finde Dezentes tuning einfach zu langweilig, ich mein ich geb mein Geld ja nicht dafür aus damit ich letztendlich doch wieder das gleiche Fahre wie alle anderen und es dennen die eh nix davon verstehen nichtmal auffällt! Die Leute in ihren BMW's Porsches und wat weiß ich sollen direkt denken "Krass was kommt denn da an?" wenn die in den Rückspiegel schauen 😉 😁

Deine Antwort