Geiler gehts nicht, was denkt ihr?
Habe im Internet so ein paar Tuningteile für den Corsa B für hinten gefunden, was haltet ihr davon? Ich finds einfach nur Hammer!
Kann man sich sowas eigentlich selbst lackieren?
39 Antworten
Mir persönlich ist das zu extrem.
Ich bevorzuge mehr das dezente Tuning, mit dem man zwar etwas aus der Masse hervorstechen sollte, jedoch nicht direkt zum Proll wird.
Wie gesagt, meiner Meinung nach viel zu prollig
Tschuldigung, dass soll schön sein,???
Klar über Geschmak kann man streiten, aber ich finde den mehr als nur hässlich...
MFG
Daniel
dezentes Tuning ist viel cooler 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
das ist mal was anderes die fährt ja sonst keiner !!! Ich find sie nicht so dumm !
Gruß Ernstl
OK OK, ich muss zugeben ein bisschen übertrieben ist es schon, aber irgend wie würde es mich schon mal reizen damit in der Stadt rumzucruisen und alle Blicke auf mich zu ziehen. 😁
@Daniel, weißte wem du da eben geschrieben hast?
Geile Corsas!!!
Hi ... ich hab da ne seite gefunden wo es echt geile Karren gibt... einfach auf galeria de photos klicken und ab gehts!!! Viel spass beim anschauen.. greetz Sascha
http://www.corsa.es.vg/
ach und zu dem Bild um das es hier geht, ich finds schon nicht schlecht.. da fällt man wenigstens auf!!!
@Nighthawk19: GEIL!!!!! Das Auto auf der Hauptseite ganz am Anfang! Genau die gleiche Frontschürze suche ich, kenne aber nicht den Tuner kannst du mir da weiter helfen???
Endlich mal einer der was vom tunen versteht 😉
Na ja Geschmäcker sind halt unterschiedlich!
hi
also ich schliese mich der mehrheit an sieht irgenwie "futristisch" aus wie gewolt und nicht gekonnt ist auch net mein geschmack mag es auch eher dezent.
Das Video CorsaB gegen BMW M5 ist geil!!!
Axo, die Heckschürze gefällt mir auch nicht so, zu übertrieben!!!
Sorry
Gude! Kann dir leider nicht weiterhelfen wo es die Teile gibt, aber auf der Seite gibts bestimmt ne Möglichkeit das rauszufinden.. musst halt nur die Sprache können*g*
Aber ich will auch ein paar Teile die ich da gesehen hab.. jedoch bekommt man vieles davon leider nicht eigetragen... Scheiss Tüv!!! Naja genießt die Bilder!!! greetz Sascha
Ja Scheiß Tüv bin letzte Woche durch AU & HU durchgefallen ;(
Das Video CorsaB gegen BMW M5, ist echt voll Hammer! Das Gesciht von dem M5 Fahrer hätte ich allerdings noch gerne gesehen! 😁
Dat is ein Dreier und kein M5! Der Optik nach wäre es max. ein E46 M3!
Aber man sieht ja nicht mal eine 4strahlige Auspuff-Anlage Dann wird es wohl doch nur ein Dreier sein!
was ist das denn!!???
einen corsa b kombi kannte ich ja, aber sowas!!!
http://www.corsamania.com/fotoscorsa/grans/corsa183g.jpg