Geile Umfrage :-)

BMW 3er E36

Also Leute,

Ich finds Lustig, was einem so alles einfällt, wenn einem langweilig ist...

Hier die Umfrage...

WIE WEIT SEIT IHR SCHON MAL ZU FUß GEGANGEN??? Wie weit war der weiteste weg, weil ihr z.b. kein Auto hatte, oder Auto streikte oder sonst. "peinlichen" Gründe 😁

Meins war schon mal, 20 km.

Beste Antwort im Thema

laaaaaaangweilig! 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von Remus BMW

Aber andersrum für ne kurze Strecke die längste Zeit 😁

bei mir ca 3km ind 2 std
schneller ging es leider nicht mehr voran 😁😁😁

nasenwasser... ich einmal für ca. 900m ca. 5 stunden. (weiss nicht mehr so genau, bin paarmal eingepennt auf dem weg...) 😁

Cheater 😁

Wir haben nicht geschlafen 😁

Ich brauchte mal für ca.5km 4 Stunden!Problem war der Alkohol und das doofe auf die Fresse fallen!😁
Tja,was soll man machen wenn man das ganze Geld versoffen hat und kein Geld mehr fürs Taxi hat!
MFG Christian 

Zitat:

Original geschrieben von Remus BMW

Cheater 😁

Wir haben nicht geschlafen 😁😁

Ok, eins fällt mir noch ein zum alk, is zwar net km angabe aber.. lustig. für 12 Treppenstufen ca. 1 Stunde 😁😁😁😁 (wie viel Meter warn des? *g*

War auch der alk schuld. Bin da aber auf allen 4 gekrabbelt/gekrochen

Ähnliche Themen

Y Touring = 30 KM 😎

Privat, total stramm nach ner Feier ca. 20 KM davon waren 2 KM übers Maisacker was aber keine gute Idee war 🙄. (Schlamm, Klamotten im Arsch, Monsterspinnen im Gesicht 🙂 ect... )
Hat mehr Zeit gekostet als abgekürzt.
Manchmal bin ich nachn Suff in der Stadt auch zu geizig fürs Taxi ,dann geh ich betrunken die 10KM in zwei Stunden, kann dann wenigstens gleich pennen und hab mich schon etwas ausgenüchtert an der Luft 😁

Hab ich nix,wo ich mich dran erinnern könnte.Damals im Zeltlager (das war mit 13 oder 14) wars mal ne kleine Zwei-Tages-Wanderung.Keine Ahnung,wieviele Kilometer das waren.Damit hat sichs dann aber auch.
Kiene alkoholisch bedingten Lauftouren (ich trinke nix) und auch nie wegen nem defekten Auto.Is bisher nur einmal liegengeblieben,aber da hab ich mich an ne Tanke retten können und telefonieren ging auch noch.

Greetz

Cap

laaaaaaangweilig! 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Zum Bund musste ich glücklicherweise nie😁😛

Drückeberger😠

Wie hast denn das gemacht?

Ich mußte beim Bund auch nen 25Km Marsch mit Kampfgepäck und Waffe G3 machen,
der Vorteil für mich war das ich den Rucksack anstatt mit dem vorgeschriebenen Gepäck mit meinem Kopfkissen gefüllt habe😎, was dann doch recht leicht zu tragen war.
Deswegen war ich auch nach 22Km noch so gut drauf das ich zu einem Kameraden sagte das so ein Spaziergang doch Spass macht,leider hat das der Uffz auch gehört und ich mußte gleich bei ihm antreten😰
Ich mußte dann einen Berg hochrennen und die Lage erkunden,als ich völlig erschöpft oben ankam dachte ich jetzt kann ich mich wenigstens ausruhen bis die anderen auch den Berg hoch sind,leider hat der Uffz dann im gleichen Moment losgebrüllt ich soll gefälligst wieder zurückkommen😰
Aber leider konnte ich ihn beim besten willen nicht verstehen 😉😁😁😁

Eine Alpentour mit Freunden *ggg*

isgesatm 23.460m

Warum ich das so genau weiss?!
dieser weg is östrreichweit bekannt und wird in jedem guten tourismusbüro angeboten 🙂

120km in 24 Stunden und 10kilo Gepäck Einzelkämpfer Ausbildung beim Feldwebellehrgang😎. Und die 2x im Monat angesätzten 30km Märsche kann ich garnicht mehr zählen😛😛

Wegtreten😁

45km Kammer-Bad Reichenhall. 19 Uhr bis ca. 5.00 Uhr. Na ja, unsere Ausbilder haben sich ein wenig verlaufen, denn es hätten nur 30km sein sollen.🙄

Zitat:

Original geschrieben von redheat

45km Kammer-Bad Reichenhall. 19 Uhr bis ca. 5.00 Uhr. Na ja, unsere Ausbilder haben sich ein wenig verlaufen, denn es hätten nur 30km sein sollen.🙄
Nicht klagen Kämpfen 😁

In der Schule immer diverse Wandertage gehabt... wenns da durch die Sächsische Schweiz ging, war man schonmal bisl länger/weiter unterwegs^^

Die längste Strecke, an die ich mich noch genau erinnern kann, war der Weg vom Kumpel zu mir. 6km, 45 min gebraucht. Fahrrad war weg, Moped kaputt und Auto existiert bis heut ni 😁 Das war vor ca 1 Monat ^^

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Zitat:

Original geschrieben von redheat

Nicht klagen Kämpfen 😁
War schon ne interessante Zeit! Würd mich wieder für Bund und nicht für Zivi entscheiden! Grundausbildung war vorbei und 11 Tage später rauschten zwei Vögel ins WTC! Über Nacht waren die G3 weg und neue G36 da!!!!😎

@redheat
eigentlich sollten die G3 zu 2002 abgelöst werden aber aus heiteren Himmel wurde es doch vorgezogen und sicherheitsstufe gelb wurde eingeführt.😉

Deine Antwort