Geile Mucke auf der Harley
Hallo,
habe mir mal ein paar neue Deckel gegönnt.
Da kommt sogar Musik raus.
Näheres beim Lieferanten unter:
Hier schon mal ein paar Bilder.
Die Deckel gibts es bei denen auch "geprimert" zum Selbstlackieren.
Dann baut man halt seine eigenen Lautsprecher und Verstärker/Radio etc. rein.
Gruss Termi
Beste Antwort im Thema
Schön,
das verbuchen wir also unter der Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht..........
gruß
motard
31 Antworten
Schön,
das verbuchen wir also unter der Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht..........
gruß
motard
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man während der Fahrt etwas vernünftig hört. Helm, Auspuff und Wind... das ist doch Murks!
Vor dem Eiscafé mal eben "I've been looking for freedom" tüdeln lassen, das macht natürlich was her!
Gruß SCOPE
Der echte Terminator hat ja auch was anderes gefahren, sowas .🙂
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man während der Fahrt etwas vernünftig hört. Helm, Auspuff und Wind... das ist doch Murks!
Vor dem Eiscafé mal eben "I've been looking for freedom" tüdeln lassen, das macht natürlich was her!Gruß SCOPE
Glaub eher nicht, daß er mit der Schwuchtelnummer was hermacht🙂
Ähnliche Themen
Moin,
gehts noch?
Mir fällt schlagartig gar nichts ein was überflüssiger an einem Motorrad ist.
Gruss Sven
ahoi
höre lieber den sound meiner maschine als "radio" 😁
ich hör zwar radio oder sonst was beim fahren,
aber im kofferdeckel solche dinger, NEIN DANKE.
schade um den Platz.😕
und der Preis erst ist Heiss!!!!!!!!!!!!111
Ich nehm mir jetzt seit Jahren immer wieder mal zwischendurch vor, so jetzt nimmst Du mal deine Earplugs und den mp3-Player beim fahren mit, aber jedesmal wenn ich dann das Maschinchen anmache denke ich - Nö. Das blubbern ist doch Mucke genug.
Im looking for freedom - hahahaha, ich mach mir gleich in die Hose ;-)
2ql2:-)
Also ich kann mir auch nicht vorstellen dass man aus den dingern etwas hört ausser man hat nen integralhelm 😮 auf und da is ja eh alles schon wurscht!!
Ich hab mir das mit dem MP3 auch mal ausgedacht aber da bekommst von der Umwelt so rein gar nix mit und das kann ganz schnell gefährlich werden!
lg
bow
wie tief kann man sinken? sicher, dass du nicht eigentlich ne goldwing wolltest??
sind das induktions-kochplatten? 🙂 🙂
wunderbar🙄
Induktionsplatten die, die Welt nicht braucht.
Die sind doch leicht angeschrägt,also ich denke da rutschen die Töpfe ´runter. Da würd´ich diesbezüglich nochmal mit dem Konstrukteur sprechen....
Edit:Sag mal,Terminatormike...das bist doch du, da beim Maxomation Team? Ist das ein bisschen Eigenwerbung?
ähhhhhhhhhh
wann sin die weisswürscht fertich,
a dunkles weizen dazu und a brezn BITTE!!😕