Geile Mucke auf der Harley
Hallo,
habe mir mal ein paar neue Deckel gegönnt.
Da kommt sogar Musik raus.
Näheres beim Lieferanten unter:
Hier schon mal ein paar Bilder.
Die Deckel gibts es bei denen auch "geprimert" zum Selbstlackieren.
Dann baut man halt seine eigenen Lautsprecher und Verstärker/Radio etc. rein.
Gruss Termi
Beste Antwort im Thema
Schön,
das verbuchen wir also unter der Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht..........
gruß
motard
31 Antworten
Leuts die Teile sind revolutionär - endlich kein Problem mit dem Staubsaugersound der Originalauspuffanlage - einfach nur geilen potato-sound aufnehmen (also vor Evo-Zeiten) und dann abspielen. Es gibt dann auch keinen Ärger mehr mit der Rennleitung - einfach Radio oder MP3-Player aus und Ruhe ist.
Fazit: auf diese Methode schafft man es einen Twincam wie eine richtige Harley klingen zu lassen, allerdings müßte die Optik noch verbessert werden.
*Ironiemodus aus*
Zitat:
Original geschrieben von redthunder
@ Roadkingernimm mal deine Tabletten.😕
falls du es nicht gecheckt haben solltest war mein post ironisch gemeint!
Ähnliche Themen
Ich hätte manchmal schon bock beim Fahren auch Mucke zu hören. Ist SELBSTVERSTÄNDLICH nicht wirklich wichtig, aber wenn jemand sich sowas einbaut find ich's völlig in Ordnung.
Sieht natürlich eher ungeil aus.
"Looking for Freedom", witzig.
Find ich scheisse, dem TS, nur weil er sich Boxen einbaut einen horstigen Musikgeschmack zu unterstellen.
Stimmt schon,Elmo,aber das der TE die Dinger herstellt und vertreibt und das hier so darstellt als hätte er sich die Boxen bei einer Firma einbauen lassen und sei begeistert,das finde ich allerunterste Schublade.😠
😰 was fürn arschloch
wahrscheinlich ist auch diese potthässliche verkleidung, die er dran hatte, bei ihm zu bekommen. prima, endlich mal ein laden, wo man auschliesslich augenkrebs verursachende parts bekommt 😁
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
...das der TE die Dinger herstellt und vertreibt und das hier so darstellt als hätte er sich die Boxen bei einer Firma einbauen lassen und sei begeistert,das finde ich allerunterste Schublade.😠
Da hast Du allerdings Recht!
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
😰 was fürn arschlochwahrscheinlich ist auch diese potthässliche verkleidung, die er dran hatte, bei ihm zu bekommen. prima, endlich mal ein laden, wo man auschliesslich augenkrebs verursachende parts bekommt 😁
Auf Wunsch kommt dann noch der schöne " Skullyschriftzug " überall drauf.😁
Hallo Leute,
ob man die auch im Tank einbauen kann?
Habe leider keine Koffer.🙁
Für ernstgemeinte Ratschläge wäre ich dankbar.
Gruss Sven
Wer wirklich scharf auf so ein Zubehör ist der sollte gleich in den Staaten kaufen, da werden sie herkommen und kosten dort die Hälfte .
Da die Amis ja auf Einbauküchen stehen und es reichlich Bundesstaaten mit Hitze und ohne Helmpflicht gibt ( zb. Florida ,Texas ), Sicherheitskleidung Sonnenbrille , T-shirt , machen die Teile da vielleicht sogar Sinn.
Klasse, dann gibts bestimmt bald ein Harley - HiFi - Soundchecker - Treffen.
Schlage dafür einen Ort im Landkreis Havelland vor, die Einwohner dort sind einiges gewohnt.
Also,
wenn jeder von Euch den Inhalt des Artikels so toll "wie ausführlich kommentiert" findet, warum investiert ihr dann die Zeit für eine Antwort ?
Soll doch jeder das Moped fahren, daß er möchte !
Ich toleriere doch auch schön gemachte "Naked-Bikes" mit 300er Pellen, die ab 80 bei Nässe ggf. im Graben landen; jeder wie er es mag.
Also Leute, immer mit der Ruhe ! Die jenigen, die meinen das zu brauchen, die werden sich das anschaffen; ist doch immer noch ein freies Land. -Möchte mich noch für den Spruch bedanken }> looking for freedom -} oder..! Guter Tipp.
Gruss Termi
Zitat:
Original geschrieben von terminatormike
Hallo,habe mir mal ein paar neue Deckel gegönnt.
Da kommt sogar Musik raus.
Näheres beim Lieferanten unter:
Hier schon mal ein paar Bilder.
Die Deckel gibts es bei denen auch "geprimert" zum Selbstlackieren.
Dann baut man halt seine eigenen Lautsprecher und Verstärker/Radio etc. rein.Gruss Termi
was ein scheiss.
Moin Termi,
mal ganz ehrlich.
Wenn am Arsch von einer Harley Lautsprecher dran sind und man sie vorne während der Fahrt hört ist
die Harley eindeutig zu leise.
Vor allem wer auf Musik,Kaffeemaschine und Mikrowelle am Motorrad steht der brauch auch noch nen Anhänger.
Da kannste dann noch einen Subwoofer und Verstärker einbauen.
Dann hüpfen die Bunnys wenn de an der Ampel stehst.😁😁
Gruss Sven