Geile Farbe united Grey

VW Golf 5 (1K1/2/3)

http://cgi.ebay.de/...4QQihZ019QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Bin echt kein silber-Fan aber kommt diese Farbe nur so gut auf diesen Bild rüber oder ist die wirklich so geil?

Gruß Mike

27 Antworten

Zitat:

Or

Original geschrieben von Nobelopel

Welche Farben sind denn für Modelljahr 2008 geplant?

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Farben immer gleich geblieben.

Bis auf die Sondermodelle wie Tour, Goal...usw.

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Damit dieser beitrag noch einen Sinn hat, habe ich hier noch einen schönes Bild um die Silbernen Farbtöne mal zu vergleichen.

Hach Silbergrau 🙂 *träum*

Hätte ich doch nur vorher von den Sonderfarben gewusst! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Damit dieser beitrag noch einen Sinn hat, habe ich hier noch einen schönes Bild um die Silbernen Farbtöne mal zu vergleichen.

Danke! Jetzt noch United Grey mit rein ... und der Vergleich ist vollständig 🙂

Eine Vorlage fändest Du in meiner Sig.

Zitat:

Original geschrieben von D.Hollander

Danke! Jetzt noch United Grey mit rein ... und der Vergleich ist vollständig 🙂
Eine Vorlage fändest Du in meiner Sig.

So, habe United Grey auch noch dabei gepackt 😁

Ähnliche Themen

United Grey ist echt eine wunderschöne Farbe! Siehe Signatur! 😉 😁

United Grey

Ich finde ebenfalls, daß "United Grey" eine klasse Farbe ist.
Hätte VW nicht "BMP" in der Farbpalette, so hätte ich mich wohl für diesen Farbton entschieden.
Für mich schaut der GTI in "BMP" einfach am besten aus. Aber Gott sei Dank haben nicht alle den gleichen Geschmack.

Habe mich auch für united grey metallic entschieden und bereue die Wahl nicht. Eine super Farbe. Kommt auch auf dem GTI richtig gut zur Geltung. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Also von der Farbe her war es für mich eher eine Vernunftsfarbe. Sie sah net sooo herausragend aus, aber auch nicht schlecht. Jedoch bietet sie den Vorteil, das man nicht jeden Dreck auf dem Lack sieht.

Hatte vorher Uni-Schwarz und das is die Putzhölle, also kann ich nur sagen, immer wieder Grautöne 😉 bestelllen.

Mfg Teutone

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

Hach Silbergrau 🙂 *träum*
Hätte ich doch nur vorher von den Sonderfarben gewusst! 🙁

haja... ich könnte meinen händler auch erschiessen 🙁

das selbe denke ich mir auch jedesmal seit dem ich damals diesen golf mit dem votex kit und den phaeton felgen gesehen habe in silber grau metallic... *schwärm*

da mein nächster golf ein gti sein soll, bin ich mir aber noch unsicher wie ein grauton beim gti wirkt... irgendwie finde ich rot auch sehr heiss... aber auch grau... schwarz scheidet defintiv aus...
naja dauert aber eh noch etwas...

Ihr macht mich fertig mit den ganzen grau Tönen.

Welchen Namen hat die von dem grauen GTI?

Kann mir da einer weiter helfen? Wäre ein Traum.

Weiß da echt keiner bescheid.?
Will meine Vespa lackieren.

Zitat:

Original geschrieben von Bender LIVE

Ihr macht mich fertig mit den ganzen grau Tönen.

Welchen Namen hat die von dem grauen GTI?

Kann mir da einer weiter helfen? Wäre ein Traum.

habe selber einen in united grey.... und würde sagen das der wagen auf dem bild in dem **lager** auch in united grey lackiert ist...

Wenn´s ein GTI ist, dann muß es das united-grey sein. Und gerade beim GTi mit dem schwarzen großen Grill kommt die Farbe so richtig gut. Ist keine Farbe für jedes Auto; den Passat finde ich damit zBsp. eher langweilig - aber für den Golf; speziell GT & GTI richtig gut.

Grüße, rene

Deine Antwort