Geht dasa zu ziehen??

BMW 3er E36

hallo jungs hier mal mein problem das ich habe
ich finde bei uns keinen der das rausziehn will weildie alle sagen das blek knickt beim tankdeckel ab was sagt ihr dazu??

http://www.pixum.de/.../?...

80 Antworten

und wieder mal die problematik, das hier fast nur gespame und geflame ist, sehr schön.

zu manni kann ich nur sagen: überlegst du dir sowas nicht mal vorher? hauptsache immer drann oder drunter bauen, wird schon passen.

Musst Dir mal die Anderen Threads von ihm ansehen, das Problem ist das er soviel Scheisse baut (nicht persönlich nehmen) das jeder die Hände vors Gesicht legt 🙁

Einfach mal VORHER überlegen ob das klappen könnte und nicht HINTERHER sich beklagen.

Wozu gibt es ein Forum ???

Das man(ni) sich vorher Informationen holt ob was geht oder nicht !!!!!

Von der Rechtschreibung fang ich jetzt mal erst gar nicht an.......nervt das er deutlich schreiben kann es aber aus Gründen der Faulheit (wie selbst zugegeben) unterlässt *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hört sich für mich aber eher wie Pfusch an😁

mag ja pfusch sein, es ging ja nur darum, ob es geht 🙂😉

Hat ne Limo nen stabileren Kotflügel? Weil bei mir rührt sich da gar nix. Gibbet ja ned - wieviel habt ihr alle gezogen ohne den inneren Radkasten aufzuschneiden? Ich möchte das naemlich vermeiden, weil ich gar nicht weiß, wie es da drunter aussieht, und ob der innere Radkasten sehr zu Karosseriefestigkeit beiträgt. Von daher schneid ich da besser nicht rum. - Wenn mir hier aber jemand versichert, daß es die Karosserie nicht großartig beeinflußt, schneid ich den auf.

Nur ist es notwenig für 1-2cm ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lynx-sad

Hat ne Limo nen stabileren Kotflügel? Weil bei mir rührt sich da gar nix. Gibbet ja ned - wieviel habt ihr alle gezogen ohne den inneren Radkasten aufzuschneiden? Ich möchte das naemlich vermeiden, weil ich gar nicht weiß, wie es da drunter aussieht, und ob der innere Radkasten sehr zu Karosseriefestigkeit beiträgt. Von daher schneid ich da besser nicht rum. - Wenn mir hier aber jemand versichert, daß es die Karosserie nicht großartig beeinflußt, schneid ich den auf.

Nur ist es notwenig für 1-2cm ?

was für nen inneren Radkasten willst du aufschneiden? Das musst du mir mal genauer erklären!?

Es ist doch so:

Der hintere Kotflügel ist doch an der Bördelkante mit dem inneren Radhaus verbunden. Sieht man sehr schön, daß da 2 Bleche übereinanderliegen. Ein bisschen weiter oben sind die glaub ich zusammengeheftet - will man den Kotflügel jetzt weiter rausziehen geht das logischerweise doch gar nicht, weil ja der innere Radkasten mit dran hängt. (Sowas wie vorne die Radhausinnenverkleidung, nur daß sie halt hinten aus Blech und an den Kotflügel geheftet ist)

Ist jetzt doof zu erklären, vielleicht mach ich mal ne Skizze. Auf alle Fälle meinte der Karosseriebauer, daß mich das 1.500 Euro kosten kann. Weil ja eben der Innere Radkasten aufgeschnitten wird und somit der Kotflügel in fast jede Beliebige lage gebracht werden kann und z.B. nach dem ziehen 2cm weiter aussen steht - dieses "Loch" muss ja dann wieder mit nem Blechstreifen zugemacht werden. Der Kotflügel hinten macht ja nur so nen stabilen Eindruck, weil eben der Radkasten mit dran hängt.

Da muss nichts aufgeschnitten werden,muss mit den Hammer nach aussen getrieben werden,so wie der Florian das hat,oder Florian?

ja aber doch keine 2cm?

wenns wirklich so geht, dann ist das ja super und ich bin total glücklich, allerdings klappt das bei mir ned.

Ich halt oben aussen dagegen und von innen klopf ich gegen die Kante. Da rührt sich gar nix. Nichtmal dellen werden rein 🙂 Das einzige was damit geht ist die kante umlegen - das ist alles. Aber das isse ja eh schon länger

Schau dir mal die Kotis von den Florians BMW an,da wurde nicht aufgeschnitten,soweit ich weis.
meine das er mal sagte das ziehen hat ca 600€ gekostet.

Was denn jetzt überhaupt??
Kotis hinten gibt es nicht;
und vorne gibt es nichts aufzuschneiden...
hinten aber sehr wohl;
das sind dann aber die Seitenwände und keine Kotis😉

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

Was denn jetzt überhaupt??
Kotis hinten gibt es nicht;
und vorne gibt es nichts aufzuschneiden...
hinten aber sehr wohl;
das sind dann aber die Seitenwände und keine Kotis😉

Danke für die info😉

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Danke für die info😉

Büdde🙂

schau dir mal das Bild an, dann weisst du was ich mein...

http://pegasus.rutgers.edu/~bartmac/BMW/m3.sick.e36.jpg

Zitat:

Büdde🙂

schau dir mal das Bild an, dann weisst du was ich mein...

http://pegasus.rutgers.edu/~bartmac/BMW/m3.sick.e36.jpg

Schickes bild.

ps:na hast noch Bullitt geschaut?😉

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

ps:na hast noch Bullitt geschaut?😉

LOGISCH!!

Die Verfolgungsjagd war ja wohl NUR NOCH GEIL;
hatte ich völlig vergessen...

Ich will 'n Shelby, SOFORT😁😁😁

Edit: jo sehr geiles Bild, aber mir geht's eigentl. nur um den hinteren "koti";
siehst wie weit der raussteht? Und das geht nicht ohne auftrennen....

Zitat:

LOGISCH!!

Die Verfolgungsjagd war ja wohl NUR NOCH GEIL;
hatte ich völlig vergessen...

Ich will 'n Shelby, SOFORT😁😁😁

und ich hab us open finale geguckt und vergessen es aufzunehmen 🙁!

Deine Antwort