Geht dasa zu ziehen??
hallo jungs hier mal mein problem das ich habe
ich finde bei uns keinen der das rausziehn will weildie alle sagen das blek knickt beim tankdeckel ab was sagt ihr dazu??
80 Antworten
Also bei mir geht nix mit klopfen, da wird nedmal diese kante da schräger... weiß der geier...
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Büdde🙂
schau dir mal das Bild an, dann weisst du was ich mein...
http://pegasus.rutgers.edu/~bartmac/BMW/m3.sick.e36.jpg
joa, der auf dem Bild hat angeschweißte Radläufe.
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
ja ja jungs ich weiss das ihr mich nicht leiden könt aber könnte mir jetzt bitte einer sagen oft das mit dem kommischen rollziehgeät zu ziehn geht?? oder kann ich das selber besser mit gummi hammer under hammerstiehl sind dich mehr leute da die das schon getan haben oder
Hehe! Bis hierhin hab ich erstmal gelesen :-)
Wieder mal sehr lustig! *g*
Warum sollen wir den Manni nicht mögen? Dann würd ich jetzt sagen, nimm den Hammer und hau drauf :-)))
Oh Manni, hast Du schonmal ne Bewerbung oder so geschrieben? Waren da auch 100.000 Fehler bei 99.999 Zeichen?! Wie ging das in der Schule? Immer ne 6 in deutsch?
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hehe! Bis hierhin hab ich erstmal gelesen :-)
Wieder mal sehr lustig! *g*
Warum sollen wir den Manni nicht mögen? Dann würd ich jetzt sagen, nimm den Hammer und hau drauf :-)))
Oh Manni, hast Du schonmal ne Bewerbung oder so geschrieben? Waren da auch 100.000 Fehler bei 99.999 Zeichen?! Wie ging das in der Schule? Immer ne 6 in deutsch?
Langsam ist es nicht mehr witzig sich über seinen schreibstil zu belustigen.
Es gibt sicherlich noch tausend andere hier die es auch nicht besser können(wobei manni es ja kann,wenn er es will,will er nur nicht,so seine aussage)also zurück zum Thema.