ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Geht dasa zu ziehen??

Geht dasa zu ziehen??

Themenstarteram 11. September 2005 um 10:18

hallo jungs hier mal mein problem das ich habe

ich finde bei uns keinen der das rausziehn will weildie alle sagen das blek knickt beim tankdeckel ab was sagt ihr dazu??

http://www.pixum.de/.../?...

Ähnliche Themen
80 Antworten

Is Weitec nicht gleich KW,oder Tochter von denen.

 

Hab eigentlich viel gutes von denen gehört/gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

wer bist du denn jetzt auf einmal??

wer wohl,ein spamer

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Is Weitec nicht gleich KW,oder Tochter von denen.

 

Hab eigentlich viel gutes von denen gehört/gelesen.

kann KW sehr empfehlen....:)

Zitat:

Original geschrieben von st328

wer wohl,ein spamer

Naja, dass muss dann wohl unser Mr. "Respektlos" von gestern sein... (Siehe auch anderer Thread...)

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Naja, dass muss dann wohl unser Mr. "Respektlos" von gestern sein... (Siehe auch anderer Thread...)

achso....:)

Zitat:

Original geschrieben von st328

wer wohl,ein spamer

eher Spinner

 

Hab ja nichts dagegen wenn sich einer wieder anmeldet,aber nicht wenn er nur stressen will.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

 

eher Spinner

 

Hab ja nichts dagegen wenn sich einer wieder anmeldet,aber nicht wenn er nur stressen will.

egal...;) mal zurück zum thema......

wie ist den H&R gewindefahrwerk so?

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

wer bist du denn jetzt auf einmal??

Wer ist das wohl?

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Wer ist das wohl?

Ganz klar ist unser ex Bavarian320... Er versucht schon den ganzen Tag Unruhe zu stiften, wird aber zum Glück immer wieder verbannt...

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ganz klar ist unser ex Bavarian320... Er versucht schon den ganzen Tag Unruhe zu stiften, wird aber zum Glück immer wieder verbannt...

und meldet sich immer wieder neu an

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ganz klar ist unser ex Bavarian320... Er versucht schon den ganzen Tag Unruhe zu stiften, wird aber zum Glück immer wieder verbannt...

Ich weiß.

Erm, jetzt hab ich aber auch eine Frage.

Hab hier noch Distanzscheiben, 25mm. Meine Bereifung ist 8x17 ET35 mit 225/45R17. Würde hinten gerne diese Distanzscheiben reinmachen - allerdings sieht es dann fast genauso aus, wie bei ihm auf dem Bild. Nur legt sich der Reifen halt ned so in die Felge.

Auf alle Fälle war ich beim Reifenhändler beim ziehen - der hat da 10minuten mitn Bördelgerät rumgefummelt - Toll! jetzt ist die Kotflügelkante leicht schräg, Aber aufsetzen tut er genauso wie vorher - wobei vielleicht höchstens 2cm fehlen.

So - der Reifenhändler meinte dann: Geht nimmer weiter, musst mim Hammer draufhauen. Naja, hab rumgeklopft, aber es wurde weder besser noch schlechter. Kotflügel hats zwar gut überlebt - aber er ging keine 5mm weiter raus.

Nunja - ich ab und zum Karosseriebauer: Der innere Radkasten muss aufgeschnitten werden, anders geht das gar ned.

Ende vom Lied: Ich kenn mich nimmer aus.

Muss ich da bei so nem Fall wirklich den inneren Radkasten aufschneiden, ziehen und ein neues Blechstreifchen reinheften?

Oder kriegt man das irgendwie anders hin?

Lackieren lassen muss ich die Teile eh, da ich da nen leichten Rostansatz hab.

Das forum hier ist echt zu amüsant :D hab herrlich gelacht ! Dein weite(C) fahrwerk ist zu teuer. um welches Weitec handelt es sich denn genau ?

Der Bavarian hat halt zu viel zeit, und weiss sonst mit seiner zeit nichts anzufangen, armer kerl ;)

am 12. September 2005 um 3:31

Zitat:

Original geschrieben von lynx-sad

Erm, jetzt hab ich aber auch eine Frage.

Hab hier noch Distanzscheiben, 25mm. Meine Bereifung ist 8x17 ET35 mit 225/45R17. Würde hinten gerne diese Distanzscheiben reinmachen - allerdings sieht es dann fast genauso aus, wie bei ihm auf dem Bild. Nur legt sich der Reifen halt ned so in die Felge.

Auf alle Fälle war ich beim Reifenhändler beim ziehen - der hat da 10minuten mitn Bördelgerät rumgefummelt - Toll! jetzt ist die Kotflügelkante leicht schräg, Aber aufsetzen tut er genauso wie vorher - wobei vielleicht höchstens 2cm fehlen.

So - der Reifenhändler meinte dann: Geht nimmer weiter, musst mim Hammer draufhauen. Naja, hab rumgeklopft, aber es wurde weder besser noch schlechter. Kotflügel hats zwar gut überlebt - aber er ging keine 5mm weiter raus.

Nunja - ich ab und zum Karosseriebauer: Der innere Radkasten muss aufgeschnitten werden, anders geht das gar ned.

Ende vom Lied: Ich kenn mich nimmer aus.

Muss ich da bei so nem Fall wirklich den inneren Radkasten aufschneiden, ziehen und ein neues Blechstreifchen reinheften?

Oder kriegt man das irgendwie anders hin?

Lackieren lassen muss ich die Teile eh, da ich da nen leichten Rostansatz hab.

nimm einfach ein brecheisen. klemm ein stück holz zwischen reifen koti und eisen und drück es soweit wie du es brauchst.

funktioniert immer noch am besten und kann jeder selber machen.

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

nimm einfach ein brecheisen. klemm ein stück holz zwischen reifen koti und eisen und drück es soweit wie du es brauchst.

funktioniert immer noch am besten und kann jeder selber machen.

Hört sich für mich aber eher wie Pfusch an:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Geht dasa zu ziehen??